Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

ocfan12770 hat geschrieben:wollte noch was zu den bildern von *§ Hania §* sagen(mischa & cisco)
also sorry aber der muss doch verdammt gut im bett sein, oder wieso hat die sich wegen sonem typen mit der kimberly s. gestritten *hässlich*
sry meine meinung
anscheinend schon :D

@nettes girl: naja nach der geburt ist man ja immer noch bisschen dick und lässt sich gehen...das ist ja auch ok aber sie hat die phase überwunden und könnte mal nicht mehr so gammelig rumlaufen :( ;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

-cOOp- hat geschrieben:
ocfan12770 hat geschrieben:wollte noch was zu den bildern von *§ Hania §* sagen(mischa & cisco)
also sorry aber der muss doch verdammt gut im bett sein, oder wieso hat die sich wegen sonem typen mit der kimberly s. gestritten *hässlich*
sry meine meinung

@nettes girl: naja nach der geburt ist man ja immer noch bisschen dick und lässt sich gehen...das ist ja auch ok aber sie hat die phase überwunden und könnte mal nicht mehr so gammelig rumlaufen :( ;)
ja da hast du recht , aber wenn ich ein promi wäre , wäre ich regelmäßig ins fitness center gegangen . Ich würde noch mehr für mein äußeres tun als promi, weil du ja immer beobachtet bist .

das soll aber nicht heißen das man sich wenn man kein promi ist nicht um sein aussehen kümmern sollte
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

bei promis sieht das eh immer so leicht aus
sie kaufen sich halt mal einer der besten fitnesstrainer und schwupps, haben sie in einer woche wieder ihre traumfigur lol

nochma zu cisco und mischa
er hat zwar ein bissl lange haare, aber sonst sieht er ja ganz anständig aus
also er hat schon nen guten körper...oder?
weiß jemand wie alt cisco überhaupt ist?
nettes girl

SiLeNcE hat geschrieben:bei promis sieht das eh immer so leicht aus
sie kaufen sich halt mal einer der besten fitnesstrainer und schwupps, haben sie in einer woche wieder ihre traumfigur lol

nochma zu cisco und mischa
er hat zwar ein bissl lange haare, aber sonst sieht er ja ganz anständig aus
also er hat schon nen guten körper...oder?
weiß jemand wie alt cisco überhaupt ist?
ja er einen guten body , abr unter gut aussehend versteh ich was anderes ,mir gefällt es nicht wenn ein mann lange haare hat , außer vllt bis zur schulter oder so , aber länger auf keinen fall
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

nettes girl hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:
sry meine meinung

ja da hast du recht , aber wenn ich ein promi wäre , wäre ich regelmäßig ins fitness center gegangen . Ich würde noch mehr für mein äußeres tun als promi, weil du ja immer beobachtet bist .

das soll aber nicht heißen das man sich wenn man kein promi ist nicht um sein aussehen kümmern sollte
man sollte sich als promi und als normaler mensch immer um sein äußeres kümmern...immer gepflegt aussehen =).
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wäre es vllt möglich, nicht immer zu viel zu zitieren! :roll:

Ich habe versucht, das Alter von Cisco rauszukriegen aber nirgends ist es bekannt... :ohwell:
caro91

Beitrag von caro91 »

moment war jm mal schwanger

ach ja gute frag wer von den oc-lern hat kinder
gibts bilder?
die netti

Beitrag von die netti »

:D Julie hat eine süße, Tochter,. ich schau mal wo ich bilder finde,
nettes girl

man sollte sich als promi und als normaler mensch immer um sein äußeres kümmern...immer gepflegt aussehen
ja , das hab ich auch geschrieben , pflege ist immer wichtig , das ist auch gut so
caro91 hat geschrieben:moment war jm mal schwanger

ach ja gute frag wer von den oc-lern hat kinder
gibts bilder?
peter gallagher hat noch 2 kinder (sohn, tochter)
caro91

Beitrag von caro91 »

ist ja cool.ich würde die gern mal sehen.aber die promis sind in sach "bilder meiner kinder"ganz speziele
Sethela

Beitrag von Sethela »

Melinda's Tochter heißt Kathryn Grace! ;) Bilder gibts warscheinlich nicht, hab ein bissl gesucht, aber vergeblich! ;-(
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Schade, hätte sie auch wirklich gerne msl gesehen...!
Naja vllt findet man ja mal welche von ihr!
die netti

Beitrag von die netti »

ich habe welche gespeichert auf meinem pc das heisst das sind 2 aber wie kann ich das hier so machen das ihr das sehen könnt lol
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

die netti hat geschrieben:ich habe welche gespeichert auf meinem pc das heisst das sind 2 aber wie kann ich das hier so machen das ihr das sehen könnt lol
Du musst die Bilder uploaden (zum Beispiel bei www.photobucket.com) und dann die url des Bildes hier einfügen. :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mit diesem hier! ;) Einfach Bild hochladen...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab grad was gefunden: ;)

Melinda mit Ehemann Ernie Mirich und Tochter:

Bild Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die kleine ist ja echt goldig. woher kommen wohl die blonden haare? ;)
weiß man noch mehr? hat melinda nur ein kind?
caro91

Beitrag von caro91 »

ich kann nicht viel erkennen aber ihreer mutter gleicht sie nicht.ist aber voll sü?.aber ihre mutter ist ja eh operiert .vlt hat sie mal anders ausgesehen .?!?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie meinst du "Ihre Mutter ist eh operiert"? :wtf:
Hab leider keine anderen Bilder von Kathryn Grace gefunden... :(
caro91

Beitrag von caro91 »

na man sieht doch das die ein paar schonheitsoperationen hinter sich hat ,oder nicht?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“