Bilderdiskussion
anscheinend schonocfan12770 hat geschrieben:wollte noch was zu den bildern von *§ Hania §* sagen(mischa & cisco)
also sorry aber der muss doch verdammt gut im bett sein, oder wieso hat die sich wegen sonem typen mit der kimberly s. gestritten *hässlich*
sry meine meinung

@nettes girl: naja nach der geburt ist man ja immer noch bisschen dick und lässt sich gehen...das ist ja auch ok aber sie hat die phase überwunden und könnte mal nicht mehr so gammelig rumlaufen

ja da hast du recht , aber wenn ich ein promi wäre , wäre ich regelmäßig ins fitness center gegangen . Ich würde noch mehr für mein äußeres tun als promi, weil du ja immer beobachtet bist .-cOOp- hat geschrieben:anscheinend schonocfan12770 hat geschrieben:wollte noch was zu den bildern von *§ Hania §* sagen(mischa & cisco)
also sorry aber der muss doch verdammt gut im bett sein, oder wieso hat die sich wegen sonem typen mit der kimberly s. gestritten *hässlich*
sry meine meinung![]()
@nettes girl: naja nach der geburt ist man ja immer noch bisschen dick und lässt sich gehen...das ist ja auch ok aber sie hat die phase überwunden und könnte mal nicht mehr so gammelig rumlaufen![]()
das soll aber nicht heißen das man sich wenn man kein promi ist nicht um sein aussehen kümmern sollte
bei promis sieht das eh immer so leicht aus
sie kaufen sich halt mal einer der besten fitnesstrainer und schwupps, haben sie in einer woche wieder ihre traumfigur lol
nochma zu cisco und mischa
er hat zwar ein bissl lange haare, aber sonst sieht er ja ganz anständig aus
also er hat schon nen guten körper...oder?
weiß jemand wie alt cisco überhaupt ist?
sie kaufen sich halt mal einer der besten fitnesstrainer und schwupps, haben sie in einer woche wieder ihre traumfigur lol
ja er einen guten body , abr unter gut aussehend versteh ich was anderes ,mir gefällt es nicht wenn ein mann lange haare hat , außer vllt bis zur schulter oder so , aber länger auf keinen fallSiLeNcE hat geschrieben:bei promis sieht das eh immer so leicht aus
man sollte sich als promi und als normaler mensch immer um sein äußeres kümmern...immer gepflegt aussehen =).nettes girl hat geschrieben:ja da hast du recht , aber wenn ich ein promi wäre , wäre ich regelmäßig ins fitness center gegangen . Ich würde noch mehr für mein äußeres tun als promi, weil du ja immer beobachtet bist .-cOOp- hat geschrieben:anscheinend schonocfan12770 hat geschrieben:wollte noch was zu den bildern von *§ Hania §* sagen(mischa & cisco)
sry meine meinung![]()
@nettes girl: naja nach der geburt ist man ja immer noch bisschen dick und lässt sich gehen...das ist ja auch ok aber sie hat die phase überwunden und könnte mal nicht mehr so gammelig rumlaufen![]()
das soll aber nicht heißen das man sich wenn man kein promi ist nicht um sein aussehen kümmern sollte
ja , das hab ich auch geschrieben , pflege ist immer wichtig , das ist auch gut soman sollte sich als promi und als normaler mensch immer um sein äußeres kümmern...immer gepflegt aussehen
peter gallagher hat noch 2 kinder (sohn, tochter)caro91 hat geschrieben:moment war jm mal schwanger
ach ja gute frag wer von den oc-lern hat kinder
gibts bilder?
Du musst die Bilder uploaden (zum Beispiel bei www.photobucket.com) und dann die url des Bildes hier einfügen.die netti hat geschrieben:ich habe welche gespeichert auf meinem pc das heisst das sind 2 aber wie kann ich das hier so machen das ihr das sehen könnt lol