Mischa Barton / Marissa Cooper
normaler Weise achte ich darauf , aber ich war im Stress , und das ist jetzt keine Ausrede . Ich hab sehr schnell getippt , ja und da ist mir das nicht so aufgefallen , ich hab auch gar nicht mehr durchgelesen , was ich normaler Weise mache.OC_GG_Junkie hat geschrieben:Das war jetzt aber hoffentlich ein Witz!Little Coop hat geschrieben:...bei wem?![]()
Wollte mich zwar eigentlich über solche Dinge nicht mehr aufregen, aber bitte -> Diese Rechtschreibfehler:
Original:Richtig:nettes girl hat geschrieben:MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen , die Merkel ist so was von hessli** , in gegen Satz von Mischa Barton , Mischa Barton ist eine von den hüpschten frauen wo ich je im Fernsehen gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee und das in die Welt zusetzen.Hier im O.C. Forum gibt's das ja in jedem zweiten Post...MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen. Die Merkel ist im Gegensatz zu Mischa so was von hässli**. Mischa Barton ist eine der hübschesten Frauen, die ich je im TV gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee so etwas in die Welt zu setzen?
PS: Damit will ich nicht sagen, dass meine Rechtschreibung die Beste ist...Jeder macht mal Fehler
Achso man kann es auch übertreiben , jetzt hast du alle Rechtschreibfehler rot gemacht . Voll der Schwachsinn.

james blunt
mischa barton spielt im neuem video vom james blunt mit - goodbye my lover
Der Clip ist älter und Mischa hat ihm nicht seine Nummer dagelassen, sondern James wollte was von Mischa und auch von einer Sängerin der Pussycat Dolls (Melody) heißt Sie glaub.Sethela hat geschrieben:Aber der Clip bzw das Lied ist erst letzten Sonntag, dem 23.4.06, im Free TV rausgekommen!caro91 hat geschrieben:der clip ist aber scgon alt
der ist schon ewig auf ner seite zu sehne