Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja ich meinte ja auch nur dass das tattoo mit Alex entschdanden is!
Nicht dass sie das tattoo an der lende ist!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hä? :wtf: caro91 meinte doch, dass Alex nur ein Tatoo hat... warum fühlst du dich jetzt betroffen?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

OC_GG_Junkie hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:...bei wem?
Das war jetzt aber hoffentlich ein Witz! :roll:
Wollte mich zwar eigentlich über solche Dinge nicht mehr aufregen, aber bitte -> Diese Rechtschreibfehler:

Original:
nettes girl hat geschrieben:MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen , die Merkel ist so was von hessli** , in gegen Satz von Mischa Barton , Mischa Barton ist eine von den hüpschten frauen wo ich je im Fernsehen gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee und das in die Welt zusetzen.
Richtig:
MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen. Die Merkel ist im Gegensatz zu Mischa so was von hässli**. Mischa Barton ist eine der hübschesten Frauen, die ich je im TV gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee so etwas in die Welt zu setzen?
Hier im O.C. Forum gibt's das ja in jedem zweiten Post... :ohwell:

PS: Damit will ich nicht sagen, dass meine Rechtschreibung die Beste ist... ;) Jeder macht mal Fehler 8-)
normaler Weise achte ich darauf , aber ich war im Stress , und das ist jetzt keine Ausrede . Ich hab sehr schnell getippt , ja und da ist mir das nicht so aufgefallen , ich hab auch gar nicht mehr durchgelesen , was ich normaler Weise mache.

Achso man kann es auch übertreiben , jetzt hast du alle Rechtschreibfehler rot gemacht . Voll der Schwachsinn. :roll:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

könnt ihr nicht endlich aufhören euch deshalb zu streiten? das ist ein board, in dem man über mischa was lesen soll. mich intressiert euer privater kleinkrieg echt null und andere fans wahrscheinlich auch nicht!
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

so, jetzt chillen wir alle ma ne runde und kommen back 2 topic :P
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ein paar süße bilder, die ihr hoffentlich noch nicht alle kennt...

Bild

Bild

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Dann fang ich gleich mal an... ;)

Hab grad rausgefunden, dass Mischa's neuer Hund "Ziggy" heißt! Mir gefällt der Name nicht...

Mischa posiert als Domteurin mit einer Bulldogge für eine Schuhwerbung: Hab im Internet keine Bilder gefunden, also hab ichs euch aus der Bravo fotografiert! :D

Bild Bild Bild
markey

james blunt

Beitrag von markey »

mischa barton spielt im neuem video vom james blunt mit - goodbye my lover
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ja, anscheinend wollt er was von ihr...
markey

Beitrag von markey »

war doch andersrum hab gehört sie hat ihm seine nr. da gelassen
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich hääte gedacht dass James ne freundin hat, und Mischa hatte da damals(oder auch jetzt noch) ihren Freund cisco, oder nicht?
caro91

Beitrag von caro91 »

der clip ist aber scgon alt
der ist schon ewig auf ner seite zu sehne
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

markey hat geschrieben:war doch andersrum hab gehört sie hat ihm seine nr. da gelassen
sie hat ihm SEINE nr. dagelassen? wie das? :D
meinst wohl ihre

aber meines wissens hatte mischa damals schon den cisco, afaik...
Sethela

Beitrag von Sethela »

caro91 hat geschrieben:der clip ist aber scgon alt
Aber der Clip bzw das Lied ist erst letzten Sonntag, dem 23.4.06, im Free TV rausgekommen! ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Sethela hat geschrieben:
caro91 hat geschrieben:der clip ist aber scgon alt
Aber der Clip bzw das Lied ist erst letzten Sonntag, dem 23.4.06, im Free TV rausgekommen! ;)
Der Clip ist älter und Mischa hat ihm nicht seine Nummer dagelassen, sondern James wollte was von Mischa und auch von einer Sängerin der Pussycat Dolls (Melody) heißt Sie glaub.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Der Clip ist natürlich schon älter, aber offiziel ist er erst letzten Sonntag im FreeTV angelaufen! ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Sethela hat geschrieben:Der Clip ist natürlich schon älter, aber offiziel ist er erst letzten Sonntag im FreeTV angelaufen! ;)
Jupp, ich weiß hab Ihn auch erst da gesehen =)
caro91

Beitrag von caro91 »

ohh wenn der was von dieser pussytussi wollte hat er keinen guten geschmack.dh mischa ist vlt.nicht so doll wie alle denken
bevor hier jm ausflippt ich sagte vielleicht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sry, aber keiner kennt Mischa so wie sie ist... :wtf: Und nur weil James Blunt vielleicht etwas von einem Pussycat Doll will, heißt das doch nicht, dass er einen schlechten Geschmack hat! Außerdem, nur weil Melody in einem Striplokal arbeitet, ist sie doch nich lange keine Sch... oder so!
tiffy

Beitrag von tiffy »

und wie gefällt sie euch in dem video?
also ich liebe den song und war schon total gespannt auf das video, weil ich ja wusste dass sie mitspielt und, naja, irgendwie hats schon meinen erwartungen entsprochen!
also beide :up: :up: hoch!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“