Euer letzter Film
- Annika
- Globaler Moderator
Mensch, der Film ist bei mir schon länger her, erinnere mich auch nicht mehr so... AHHH jetzt doch - klar! Mir hat der ganz gut gefallen! Kann man sich auf jeden Fall ansehen! Das Ende... ja damals hatten wir einige Diskussionen darüberAndreas Heusner hat geschrieben:"The I Inside"
Hat mich ja jetzt nicht so gefesselt. Schon spannendere Filme gesehen. War aber trotzdem ganz nett.
Also,dann will ich auch mal wieder:
Svary Movie 4: Aufgebaut wie der dritte Teil und trotzdem nicht langweilig.Die Sprüche und Parodien waren-wie immer- total geil.Ich habe mich im Kino bestens amüsiert und es nicht eine Sekunde bereut mir den Film im Kino anzugucken.Verarschungen von Filmen wie Saw, Krieg der Welten, The Village, The Grudge, Final Destination, Sin City (?)...Dazu noch Klischéekonversationen,wie man sie in jedem 0-8-15-Film findet und klasse Besetzungen.Empfehlenswert
Lord of War: Als ich die Vorschau sah,war ich total begeistert und habe mich gefreut,dass mal wieder ein neuer Cage Film in die Kinos kommt.Eigentlich wollte ich mir den Film dann auch im Kino angucken (habe es durch eine Reihe blöder Ereignisse dann aber doch nicht gemacht).Nun habe ich den Film dann gestern doch mit einer Freundin geguckt.Beziehungsweise versucht (!) zu gucken.Soetwas langweiliges ist mir selten untergekommen.Ich habe mit einem weiteren Actionfilm gerechnet,was ich dann allerdings sah enttäuschte mich zutiefst.Keine wirklich spannende Story,langweilige Romanze,bisschen Drogen,Waffen und seeehr viel Geschichte.Mir persönlich gefiel's überhaupt nicht.Nach etwa der Hälfte des Films haben wir uns dann dazu entschlossen uns das nicht weiter anzutun...
Svary Movie 4: Aufgebaut wie der dritte Teil und trotzdem nicht langweilig.Die Sprüche und Parodien waren-wie immer- total geil.Ich habe mich im Kino bestens amüsiert und es nicht eine Sekunde bereut mir den Film im Kino anzugucken.Verarschungen von Filmen wie Saw, Krieg der Welten, The Village, The Grudge, Final Destination, Sin City (?)...Dazu noch Klischéekonversationen,wie man sie in jedem 0-8-15-Film findet und klasse Besetzungen.Empfehlenswert

Lord of War: Als ich die Vorschau sah,war ich total begeistert und habe mich gefreut,dass mal wieder ein neuer Cage Film in die Kinos kommt.Eigentlich wollte ich mir den Film dann auch im Kino angucken (habe es durch eine Reihe blöder Ereignisse dann aber doch nicht gemacht).Nun habe ich den Film dann gestern doch mit einer Freundin geguckt.Beziehungsweise versucht (!) zu gucken.Soetwas langweiliges ist mir selten untergekommen.Ich habe mit einem weiteren Actionfilm gerechnet,was ich dann allerdings sah enttäuschte mich zutiefst.Keine wirklich spannende Story,langweilige Romanze,bisschen Drogen,Waffen und seeehr viel Geschichte.Mir persönlich gefiel's überhaupt nicht.Nach etwa der Hälfte des Films haben wir uns dann dazu entschlossen uns das nicht weiter anzutun...
Wow, du bist die erste von der ich diese Meinung höre! Ich hab mit vielen über den Film gesprochen und alle die ihn bisher gesehen hatten, fanden ihn, inkl. mir, toll.Taribi hat geschrieben:Also,dann will ich auch mal wieder:

Also ich glaub, ich war ziemlich erschlagen (begeistert kann man das ja irgendwie nicht nennen) von dem Thema und dem Sarkasmus (wenn man das so nennen mag) mit dem die Geschichte beschrieben wird. Gleichzeitig wird mal eine Realität dargestellt, die keiner sonst sieht und/oder wahr haben will. Ich fand´s sehr interessant. Und auch von N.Cage super gespielt!

So kaltblütig und doch wieder nicht, k.A. ich fand´s seeehr interessant. Allein der erste Satz: "Jeder achte auf der Welt besitzt eine Waffe. Die Frage lautet: Wie kriegen wir die anderen sieben dazu, auch eine zu kaufen?" :<> (oder so ähnlich) hat meine Aufmerksamkeit für den Rest des Films gesichert.
- Maret
Kino: Final Destination 3 -> den Film zeichnen drei Attribute aus: er ist unlogisch, brutal und unterhaltsam
. Die Autoren haben sich wieder einige originelle Todesarten einfallen lassen, die keine Sekunde Langweile aufkommen lassen, aber auch nichts für zarte Gemüter sind. Mehr dazu im entsprechenden Thread.

hab den anfang von eiskalte engel gesehen.
jo, war ein ganz netter hinterwäldler-kannibalen-horror
hat mich an eine folge akte x erinnert, wos auch um solche degenerierten typen ging, die im wald gehaust haben. war ganz schön eklig. ich weiß, warum ich die serie nicht regelmäßig gucke
aber bei dem film hat die synchronstimme von eliza dushku nur genervt. die hat überhaupt nicht gepasst und ich fand die auch ziemlich schlecht
mein letzter film : wrong turn.
jo, war ein ganz netter hinterwäldler-kannibalen-horror

aber bei dem film hat die synchronstimme von eliza dushku nur genervt. die hat überhaupt nicht gepasst und ich fand die auch ziemlich schlecht

Man darf die beiden halt nur nicht miteinander vergleichen. Aber DD2 ist eindeutig ein sehr schöner FilmMrsSzmanda hat geschrieben:mein letzter film: Dirty Dancing 2
Ich war schon ein Fan vom ersten, aber der zweite is der Hammer! Schon allein, weil ich ne Schwäche für Latinos hab

@Wrong turn: Den hatte ich bereits mal auf DVD gesehen und fand ihn überhaupt nicht gut. Von den Darstellern bis zur Story hat er mir nicht gefallen. Daher habe ich gestern gerne darauf verzichtet ihn mir anzusehen.

Liebe ist...
DVD: L.A. Crash
Schon zum 2. Mal, nur diesmal auf Deutsch. Und er gefiel mir genauso gut wie beim 1. Mal.
Allerdings macht die Atmosphäre im Kino schon einiges aus.
TV: Rosenstraße
Schön, mir haben auch die Übergänge zwischen Vergangeheit und Gegenwart gefallen, aber irgendetwas fehlte, ich bin nur nocht darauf gekommen, was genau das war. Vielleicht war alles zu einfach?
Schon zum 2. Mal, nur diesmal auf Deutsch. Und er gefiel mir genauso gut wie beim 1. Mal.

TV: Rosenstraße
Schön, mir haben auch die Übergänge zwischen Vergangeheit und Gegenwart gefallen, aber irgendetwas fehlte, ich bin nur nocht darauf gekommen, was genau das war. Vielleicht war alles zu einfach?