Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Blondchen: Naja, es ist allerdings auch kein Teeniefilm wie American Pie einer ist.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also ich hab am Freitag Final Destination 3 gesehen und fand ihn total dumm. Die ersten beiden Teile fand ich noch ganz gut, aber beim dritten Mal die selbe Story...man wusste irgendwie vorher schon alles und die Todesszenen waren diesmal einfach nur eklig :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Firewall: Ich habe den auch vor kurzem gesehen, aber schon wieder völlig verdrängt! Ein wirklich mieser Film, der auch alles andere als spannend war meiner Meinung nach und viel zu übertrieben :down:
andheu

Beitrag von andheu »

"The I Inside"
Hat mich ja jetzt nicht so gefesselt. Schon spannendere Filme gesehen. War aber trotzdem ganz nett.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Andreas Heusner hat geschrieben:"The I Inside"
Hat mich ja jetzt nicht so gefesselt. Schon spannendere Filme gesehen. War aber trotzdem ganz nett.
Mensch, der Film ist bei mir schon länger her, erinnere mich auch nicht mehr so... AHHH jetzt doch - klar! Mir hat der ganz gut gefallen! Kann man sich auf jeden Fall ansehen! Das Ende... ja damals hatten wir einige Diskussionen darüber
andheu

Beitrag von andheu »

Er lief jetzt auch im Tv. Von daher wird es wirklich schon länger her sein :roll:
Was hattet ihr den für Diskussionen?
Pende

Beitrag von Pende »

Ich habe mir gestern den Film "Erin Brocovich" angeschaut. Ich muss sagen, ich finde den Film richtig klasse! Julia Roberts kann so verdammt gut schauspielern. Außerdem finde ich es gut, das der Fiml auf einer wahren Begebenheit basiert. :up:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ Pende: kann dir da nur zustimmen, der Film ist wirklich richtig gut! Und Julia Roberts spielt Erin einfach nur super überzeugend. Hab mal gehört das die tatsächliche Person nicht annähernd so sympatisch war wie Julia sie spielt, weiß aber nicht ob das stimmt. ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also,dann will ich auch mal wieder:

Svary Movie 4: Aufgebaut wie der dritte Teil und trotzdem nicht langweilig.Die Sprüche und Parodien waren-wie immer- total geil.Ich habe mich im Kino bestens amüsiert und es nicht eine Sekunde bereut mir den Film im Kino anzugucken.Verarschungen von Filmen wie Saw, Krieg der Welten, The Village, The Grudge, Final Destination, Sin City (?)...Dazu noch Klischéekonversationen,wie man sie in jedem 0-8-15-Film findet und klasse Besetzungen.Empfehlenswert :up:

Lord of War: Als ich die Vorschau sah,war ich total begeistert und habe mich gefreut,dass mal wieder ein neuer Cage Film in die Kinos kommt.Eigentlich wollte ich mir den Film dann auch im Kino angucken (habe es durch eine Reihe blöder Ereignisse dann aber doch nicht gemacht).Nun habe ich den Film dann gestern doch mit einer Freundin geguckt.Beziehungsweise versucht (!) zu gucken.Soetwas langweiliges ist mir selten untergekommen.Ich habe mit einem weiteren Actionfilm gerechnet,was ich dann allerdings sah enttäuschte mich zutiefst.Keine wirklich spannende Story,langweilige Romanze,bisschen Drogen,Waffen und seeehr viel Geschichte.Mir persönlich gefiel's überhaupt nicht.Nach etwa der Hälfte des Films haben wir uns dann dazu entschlossen uns das nicht weiter anzutun...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Taribi hat geschrieben:Also,dann will ich auch mal wieder:
Lord of War: Als ich die Vorschau sah,war ich total begeistert und habe mich gefreut,dass mal wieder ein neuer Cage Film in die Kinos kommt.Eigentlich wollte ich mir den Film dann auch im Kino angucken (habe es durch eine Reihe blöder Ereignisse dann aber doch nicht gemacht).Nun habe ich den Film dann gestern doch mit einer Freundin geguckt.Beziehungsweise versucht (!) zu gucken.Soetwas langweiliges ist mir selten untergekommen.Ich habe mit einem weiteren Actionfilm gerechnet,was ich dann allerdings sah enttäuschte mich zutiefst.Keine wirklich spannende Story,langweilige Romanze,bisschen Drogen,Waffen und seeehr viel Geschichte.Mir persönlich gefiel's überhaupt nicht.Nach etwa der Hälfte des Films haben wir uns dann dazu entschlossen uns das nicht weiter anzutun...
Wow, du bist die erste von der ich diese Meinung höre! Ich hab mit vielen über den Film gesprochen und alle die ihn bisher gesehen hatten, fanden ihn, inkl. mir, toll. :up: Besser gesagt, ich fande ihn absolut genial! Vielleicht lag es daran, dass er im Kino besser rüberkommt, vielleicht auch daran, dass du einen Action Film erwartet hast oder daran, dass du ihn nicht zu Ende gesehen hast? Kann mir vorstellen, dass er im Fernsehen nicht so gewaltig rüber kommt!?!
Also ich glaub, ich war ziemlich erschlagen (begeistert kann man das ja irgendwie nicht nennen) von dem Thema und dem Sarkasmus (wenn man das so nennen mag) mit dem die Geschichte beschrieben wird. Gleichzeitig wird mal eine Realität dargestellt, die keiner sonst sieht und/oder wahr haben will. Ich fand´s sehr interessant. Und auch von N.Cage super gespielt! :up:
So kaltblütig und doch wieder nicht, k.A. ich fand´s seeehr interessant. Allein der erste Satz: "Jeder achte auf der Welt besitzt eine Waffe. Die Frage lautet: Wie kriegen wir die anderen sieben dazu, auch eine zu kaufen?" :<> (oder so ähnlich) hat meine Aufmerksamkeit für den Rest des Films gesichert.
Maret
Beitrag von Maret »

Kino: Final Destination 3 -> den Film zeichnen drei Attribute aus: er ist unlogisch, brutal und unterhaltsam :D. Die Autoren haben sich wieder einige originelle Todesarten einfallen lassen, die keine Sekunde Langweile aufkommen lassen, aber auch nichts für zarte Gemüter sind. Mehr dazu im entsprechenden Thread.
wydi

Beitrag von wydi »

(TV Pro7) Eiskalte Engel

eigentlich eine ganz amüsante Komödie.. aber der Schluss fand ich extremst schlecht.
Spoiler
mhhh wieso musste der sterben? :/
x-ray

Beitrag von x-ray »

hab den anfang von eiskalte engel gesehen.
Spoiler
wer ist denn am schluss gestorben?
mein letzter film : wrong turn.
jo, war ein ganz netter hinterwäldler-kannibalen-horror ;) hat mich an eine folge akte x erinnert, wos auch um solche degenerierten typen ging, die im wald gehaust haben. war ganz schön eklig. ich weiß, warum ich die serie nicht regelmäßig gucke ;)
aber bei dem film hat die synchronstimme von eliza dushku nur genervt. die hat überhaupt nicht gepasst und ich fand die auch ziemlich schlecht :down:
wydi

Beitrag von wydi »

Spoiler
der Frauenaufreisser vom Anfang. Aber der war gegen Schluss richtig verliebt und hätte es nicht verdient zu sterben :/
MrsSzmanda

Beitrag von MrsSzmanda »

mein letzter film: Dirty Dancing 2

Ich war schon ein Fan vom ersten, aber der zweite is der Hammer! Schon allein, weil ich ne Schwäche für Latinos hab :D
wydi

Beitrag von wydi »

Final Destination 3

fand den gar nicht so übel. Waren ein paar sehr spannende Szenen drinnen. alles in allem sehr unterhaltsam
Petra

Beitrag von Petra »

MrsSzmanda hat geschrieben:mein letzter film: Dirty Dancing 2
Ich war schon ein Fan vom ersten, aber der zweite is der Hammer! Schon allein, weil ich ne Schwäche für Latinos hab :D
Man darf die beiden halt nur nicht miteinander vergleichen. Aber DD2 ist eindeutig ein sehr schöner Film :)

@Wrong turn: Den hatte ich bereits mal auf DVD gesehen und fand ihn überhaupt nicht gut. Von den Darstellern bis zur Story hat er mir nicht gefallen. Daher habe ich gestern gerne darauf verzichtet ihn mir anzusehen.
Bild

Liebe ist...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

wydi hat geschrieben:(TV Pro7) Eiskalte Engel

eigentlich eine ganz amüsante Komödie.. aber der Schluss fand ich extremst schlecht.
Spoiler
mhhh wieso musste der sterben? :/
Spoiler
Nur weil er kein Happy End hat, ist der Schluss doch nicht schlecht. Gerade das fand ich am Film gut, dass er nicht so vorhersehbar "alle-sind-jetzt-glücklich" Ende hatte.
Auf Pro7 guck ich den aber nicht mehr. Die schneiden so viel raus, sogar Dialoge. Das ist einfach ätzend. :boese:
mila

Beitrag von mila »

DVD: L.A. Crash
Schon zum 2. Mal, nur diesmal auf Deutsch. Und er gefiel mir genauso gut wie beim 1. Mal. ;) Allerdings macht die Atmosphäre im Kino schon einiges aus.

TV: Rosenstraße
Schön, mir haben auch die Übergänge zwischen Vergangeheit und Gegenwart gefallen, aber irgendetwas fehlte, ich bin nur nocht darauf gekommen, was genau das war. Vielleicht war alles zu einfach?
Judy89

Beitrag von Judy89 »

mein letzter film im tv war gestern "eiskalte engel" (=super film) , kino "scary movie 4" (=total daneben)!
Antworten

Zurück zu „Film“