Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Michi: Die Avas sind mal wieder so genial! :anbet: Du bist heute wirklich gut drauf!
~Faith~ hat geschrieben:Hey, und Die Jungfräulichkeit von Wallce ist genommen oder bilde ich mir nur ein, dass Fanartmäßig noch nichts mit ihm gemacht worden ist
Spoiler
Ach Marion, ich musste gerade so lachen, da ich zuerste dachte: Hey, jetzt verrät sie doch tatsählich Inhalte der letzten Folge. Erst dann habe ich mitbekommen, dass du etwas ganz anderes meinst! *rofl*
Ich habe auch noch niemand mit einem Wallace-Ava gesehen. Wer ist das denn? Bitte melde dich! :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:
Spoiler
Ach Marion, ich musste gerade so lachen, da ich zuerste dachte: Hey, jetzt verrät sie doch tatsählich Inhalte der letzten Folge. Erst dann habe ich mitbekommen, dass du etwas ganz anderes meinst! *rofl*
^_^ Super!
Marti

Beitrag von Marti »

Ich hab die letzten Stunden damit verbracht eine gewisse Manipulation zu ein einem gewissen Pärchen zu machen (und nein, ich mein nicht DIESES Pärchen :D )

Als kleines "Nebenprojekt", weil ich mit der Mani nicht weitergekommen bin, sind dann erstmals die 3 Kristen Avatare mit den neuen Bildern entstanden:

Bild _Bild_ Bild

ja nun zur Mani *g* Es war ne Idee die mich einfach, als ich die 2 Bilder gesehen hab, nicht losgelassen hat

(Spoiler Season 2)
Spoiler
Und zwar sprech ich von Lamb und Kendall Klick mich Das Bild von Kendall ist leider etwas unscharf, da das Promobild auch ne schlechte Quali hatte :(
Faith

Beitrag von Faith »

Die Avas sind echt cool und die Mani...
:<> soooooooooooooooooooooo geil. Da krieg ich ja richtig Inspiration für mein Video. Maybe, aber auch nur maybe, hab ich jetzt auch schon einen Song, bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher. Vielleicht komm ich noch auf was besseres, was nicht sooo lang ist. *g*
Marti

Beitrag von Marti »

Danke! :)

Maybe, aber auch nur maybe könntest du mir den maybe-song verraten? :D *schon so gespannt bin*
Faith

Beitrag von Faith »

Bad Reputation, bin mir aber wie gesagt noch nicht ganz sicher. Warte noch auf eine andere Einleuchtung.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die neuen Promopics haben es mir wieder mal angetan und ich konnte es nicht lassen und musste gleich zwei Wallpaper machen :D

KLICK

KLICK

Das zweite befindet sich schon auf meinem Desktop ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das zweite Wallpaper ist der Hammer! :anbet: Besoners der Notizzettel hat es mir angtan. Du hast wirklich tolle Ideen! Hoffentlich trifft es so zu und Veronica hält sich an den Zettel. ;)
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So, hier ist mein erstes Wallpaper zu "Not pictured" So ganz zufrieden bin ich damit nicht, vor allem die Quali der Bilder nervt mich tierisch! Ich möchte HQ Pics! :ohwell:

Spoiler 2x22
1200x800
1024x768
Faith

Beitrag von Faith »

:anbet: Danke Michi. Das mit der Quali ist natürlich schade, aber mir gefällts trotzdem. Ich fürchte die HQ-Bilder werden wir wohl erst mit der Veröffentlichung der 2. Staffel kriegen. :ohwell:
cleo

Beitrag von cleo »

Och, ich find es trotzdem schöööööööön! Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Michi, das hast du ganz toll hinbekommen. Die Arbeit hat sich gelohnt. Mach bitte weiter so und ärgere dich nicht wegen der Qualität der Bilder. Du hast wirklich das Beste aus ihnen rausgeholt. :anbet:
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Michi... danke! Danke danke danke... meine Lieblingszene aus der Episode! Ich muss, sobald ich nach Hause kommen, mein Hintergrundbild sofort ändern.

@ Promofotos
Viell. bekommen wir jetzt im Nachhinein auch noch ein paar vom Finale!
Spoiler
Voriges Jahr war es ja mit Aaron das gleiche.
Da kamen die Fotos auch erst ein paar Wochen nach dem Ende der ersten Staffel raus!

*hoffnung hab*

editiert von ladybird: Spoilertag hinzugefügt
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und noch ein Wallpaper aus 2x22 und noch zwei Icons!

Wallpaper

Falls jemand die größere Version haben will, schicke ich sie euch per Skype!

Icon1
Icon2
ladybird

Beitrag von ladybird »

Unsere Michi ist heute in Bastellaune. Du kannst ruhig die ganzen nächsten Wochen so weitermachen. *ggg*

Deine Arbeit ist eh immer toll. :anbet:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Cooooooooool. Michi hast du das Walli auch größer? Photopocket hat das schon wieder verkleinert. ;)

Edit: Scratch that, Marion kann wieder mal nicht lesen. :roll:
Zuletzt geändert von Faith am 11.05.2006, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Danke für euer Feedback!

Und noch ein paar Icons (Spoiler 2x22)

Icon1 Icon2 Icon3

So, und jetzt möcht ich mal versuchen das ganze in meinem Live Journal zu posten! ;)
Zuletzt geändert von Yavanna am 11.05.2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

WOW,ihr könnt das alle ja total gut!
Mensch, ich würde des auch gerne mal so können!

Also, *respekt!*

übrigens hab ich den grünen hintergrund jetzt auch bei mir als hintergrund =)

Gibts hier vl. irgentwen, der mir erlaubt nen ava vl. sogar mit sig hier im forum zu verwenden?

LG
Marti

Beitrag von Marti »

Sooo, endlich hatte ich auch mal ein bisschen Zeit um ein paar meiner Lieblingsszenen aus dem Finale zu verarbeiten! *hach* Zu welchem Thema bloss? :D

Achtung! Spoiler 2. Staffel Finale!

Wallpaper 800 x 600 | Wallpaper 1024 x 768 (etwas abgewandelte Form)

8x Icons:

Icon 1

Icon 2

Icon 3

Icon 4

Icon 5

Icon 6

Icon 7

Icon 8

@ gilmore-girl

du kannst sehr gerne alle Icons, die ich hier im thread gepostet hab, verwenden :) Nur musst halt aufpassen, dass sie keine Spoiler beinhalten
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Martina.
Da warst du mal wieder richtig fleißig und hast sehr, sehr schöne Sachen gebastelt. :up: Es tut mir jedes Mal so leid, wenn ich das alles sehe und weiß, dass wir es hier noch nicht im Forum verwenden können. :(
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“