Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
@Michi: Die Avas sind mal wieder so genial!
Du bist heute wirklich gut drauf!

~Faith~ hat geschrieben:Hey, und Die Jungfräulichkeit von Wallce ist genommen oder bilde ich mir nur ein, dass Fanartmäßig noch nichts mit ihm gemacht worden ist
Ich habe auch noch niemand mit einem Wallace-Ava gesehen. Wer ist das denn? Bitte melde dich!

If you work hard, good things will happen.
Ich hab die letzten Stunden damit verbracht eine gewisse Manipulation zu ein einem gewissen Pärchen zu machen (und nein, ich mein nicht DIESES Pärchen
)
Als kleines "Nebenprojekt", weil ich mit der Mani nicht weitergekommen bin, sind dann erstmals die 3 Kristen Avatare mit den neuen Bildern entstanden:
_
_ 
ja nun zur Mani *g* Es war ne Idee die mich einfach, als ich die 2 Bilder gesehen hab, nicht losgelassen hat
(Spoiler Season 2)

Als kleines "Nebenprojekt", weil ich mit der Mani nicht weitergekommen bin, sind dann erstmals die 3 Kristen Avatare mit den neuen Bildern entstanden:

ja nun zur Mani *g* Es war ne Idee die mich einfach, als ich die 2 Bilder gesehen hab, nicht losgelassen hat
(Spoiler Season 2)
Die Avas sind echt cool und die Mani...
:<> soooooooooooooooooooooo geil. Da krieg ich ja richtig Inspiration für mein Video. Maybe, aber auch nur maybe, hab ich jetzt auch schon einen Song, bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher. Vielleicht komm ich noch auf was besseres, was nicht sooo lang ist. *g*
:<> soooooooooooooooooooooo geil. Da krieg ich ja richtig Inspiration für mein Video. Maybe, aber auch nur maybe, hab ich jetzt auch schon einen Song, bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher. Vielleicht komm ich noch auf was besseres, was nicht sooo lang ist. *g*
Michi... danke! Danke danke danke... meine Lieblingszene aus der Episode! Ich muss, sobald ich nach Hause kommen, mein Hintergrundbild sofort ändern.
@ Promofotos
Viell. bekommen wir jetzt im Nachhinein auch noch ein paar vom Finale!
*hoffnung hab*
editiert von ladybird: Spoilertag hinzugefügt
@ Promofotos
Viell. bekommen wir jetzt im Nachhinein auch noch ein paar vom Finale!
Da kamen die Fotos auch erst ein paar Wochen nach dem Ende der ersten Staffel raus!
*hoffnung hab*
editiert von ladybird: Spoilertag hinzugefügt
Sooo, endlich hatte ich auch mal ein bisschen Zeit um ein paar meiner Lieblingsszenen aus dem Finale zu verarbeiten! *hach* Zu welchem Thema bloss? 
Achtung! Spoiler 2. Staffel Finale!
Wallpaper 800 x 600 | Wallpaper 1024 x 768 (etwas abgewandelte Form)
8x Icons:
Icon 1
Icon 2
Icon 3
Icon 4
Icon 5
Icon 6
Icon 7
Icon 8
@ gilmore-girl
du kannst sehr gerne alle Icons, die ich hier im thread gepostet hab, verwenden
Nur musst halt aufpassen, dass sie keine Spoiler beinhalten

Achtung! Spoiler 2. Staffel Finale!
Wallpaper 800 x 600 | Wallpaper 1024 x 768 (etwas abgewandelte Form)
8x Icons:
Icon 1
Icon 2
Icon 3
Icon 4
Icon 5
Icon 6
Icon 7
Icon 8
@ gilmore-girl
du kannst sehr gerne alle Icons, die ich hier im thread gepostet hab, verwenden