Weihnachtsfilme
also das is kein wirklicher weihnachstfilm,aber tatsächlich Liebe find ich so schön,und da gehts irgednwie ja uach um Weihnachten,und di elieder vom soundtrack hör ich seid letztem weihnachten und diese auch wieder!
ansonsten
charles dickens-eine wiehnachsgeschichte,das is voll alt aber total süß
und Die Geister die ich rief mit bill murray,auch gut
ansonsten
charles dickens-eine wiehnachsgeschichte,das is voll alt aber total süß
und Die Geister die ich rief mit bill murray,auch gut

Meine absoluten Weihnachtshighlights (leider ohne Fotos da dies bei dem PC hier etwas umständlich ist):
Die Geister die ich rief
Der Nussknacker Prinz
Charles Dickens - eine Weihnachtsgeschichte
auf jeden Fall Ronja Räubertochter
und alles andere das mir im Moment leider entfallen ist (ich werde alt und vergesslich
)
Die Geister die ich rief
Der Nussknacker Prinz
Charles Dickens - eine Weihnachtsgeschichte
auf jeden Fall Ronja Räubertochter
und alles andere das mir im Moment leider entfallen ist (ich werde alt und vergesslich

Also für mich ist Kevin allein zu Hause das ultimative Weihnachtsfilm,dass muss ich mir immer am Morgen des 24. Dezember ansehen!Das ist Pflicht
Und einige Disney-Zeichentrickfilme hab ich auch Video im Thema Weihnachten,wo zB Dickens' Christmas Carol von Dagobert und Ricky,Ticky,Nicky (oder wie die heissen) gespielt wird
Ist süss,und erinnert mich an Kindheits-Weihnachten 

Und einige Disney-Zeichentrickfilme hab ich auch Video im Thema Weihnachten,wo zB Dickens' Christmas Carol von Dagobert und Ricky,Ticky,Nicky (oder wie die heissen) gespielt wird

Meine Nummer eins ist eindeutig:
Das letzte Einhorn

Und wisst ihr auch warum?!
Also
aufgepasst *g*!
Bis vor ein zwei Jahren kam immer an Heilig Abend Das letzte Einhorn im TV. Wir ( Meine Familie, Tanten und Onkels, Cousinen und Cousins [also die Verwandtschft mütterlicher seits oder wie des heißt]) feiern Weihnachten immer gemeinsam bei meiner Oma und meinem Opa und nach dem Abendessen kam dann immer das letzte Einhorn. Und wir "Kinder" saßen dann immer vorm Fernseh und haben uns den Film angesehen. So und nun stellt euch mal vor, wir haben das jedes Jahr gemacht. Das heißt wir kennen mittlerweile den Film in und auswendig. trotzdem gehört es einfach zu unserem Weihnachten dazu. Und nach dem Film war dann immer Bescherung.
Leider kommt der Film ja nun seit ein paar Jahren nicht mehr am Heilig Abend. Und wir dachten schon, jetzt wird unser Weihnahcten LEIDER anders. aber meine Cousine hat Das letzte Einhorn dann auf Video besorgt
Und wir waren alle glücklich glücklich. Ja. so sieht unser Weihnachten mit dem letzten Einhorn aus
Ihr dürft jetzt lachen
Das letzte Einhorn

Und wisst ihr auch warum?!
Also

Bis vor ein zwei Jahren kam immer an Heilig Abend Das letzte Einhorn im TV. Wir ( Meine Familie, Tanten und Onkels, Cousinen und Cousins [also die Verwandtschft mütterlicher seits oder wie des heißt]) feiern Weihnachten immer gemeinsam bei meiner Oma und meinem Opa und nach dem Abendessen kam dann immer das letzte Einhorn. Und wir "Kinder" saßen dann immer vorm Fernseh und haben uns den Film angesehen. So und nun stellt euch mal vor, wir haben das jedes Jahr gemacht. Das heißt wir kennen mittlerweile den Film in und auswendig. trotzdem gehört es einfach zu unserem Weihnachten dazu. Und nach dem Film war dann immer Bescherung.
Leider kommt der Film ja nun seit ein paar Jahren nicht mehr am Heilig Abend. Und wir dachten schon, jetzt wird unser Weihnahcten LEIDER anders. aber meine Cousine hat Das letzte Einhorn dann auf Video besorgt

Ihr dürft jetzt lachen

Aber wisst Ihr, was mich wirklich nervt??
Dass immer Weihnachtsfilme mit Tim Allen in der Hauptrolle rauskommen!! Ich mag den Schauspieler eigentlich gerne und habe ihn in "Hör mal wer da hämmert" auch immer gerne gesehen.
Aber als Weihnachtsmann geht er mir auf die Nerven. Und obwohl ich nicht mal alle Weihnachtsfilme mit ihm kenne, schmeiße ich sie andauernd durcheinander, weil er in allen mitspielt!! Mir kommt es vor, als würde jedes Jahr ein neuer Film mit im ins Kino kommen, in dem er wieder einen Weihnachtsmann spielt!
~ Santa Clause - eine schöne Bescherung
~ Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
~ Verrückte Weihnachten
Dass immer Weihnachtsfilme mit Tim Allen in der Hauptrolle rauskommen!! Ich mag den Schauspieler eigentlich gerne und habe ihn in "Hör mal wer da hämmert" auch immer gerne gesehen.
Aber als Weihnachtsmann geht er mir auf die Nerven. Und obwohl ich nicht mal alle Weihnachtsfilme mit ihm kenne, schmeiße ich sie andauernd durcheinander, weil er in allen mitspielt!! Mir kommt es vor, als würde jedes Jahr ein neuer Film mit im ins Kino kommen, in dem er wieder einen Weihnachtsmann spielt!

~ Santa Clause - eine schöne Bescherung
~ Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
~ Verrückte Weihnachten
Hier kommen schonmal ein paar TV-Tipps für Weihnachten:
Dienstag, 21.12.2004: Der kleine Lord, ARD - 20:15 Uhr

Freitag, 24.12.2004 - Heiligabend
Familie Heinz Becker - "Alle Jahre wieder" - ARD, 17:45 Uhr

Heiligabend, ZDF, 12:10 Uhr - Santa Claus

Von Ronja Räubertochter ist bisher nichts zu sehen und zu hören!
Zum Glück habe ich es letztes Jahr aufgenommen, dann werde ich es mir kurz vor Weihnachten auf Video ansehen.
Dienstag, 21.12.2004: Der kleine Lord, ARD - 20:15 Uhr

Freitag, 24.12.2004 - Heiligabend
Familie Heinz Becker - "Alle Jahre wieder" - ARD, 17:45 Uhr

Heiligabend, ZDF, 12:10 Uhr - Santa Claus

Von Ronja Räubertochter ist bisher nichts zu sehen und zu hören!

Zum Glück habe ich es letztes Jahr aufgenommen, dann werde ich es mir kurz vor Weihnachten auf Video ansehen.
Neben Kevin Allein zu Haus

und den anderen bereits genannten Filmen schau ich mir zur Weihnachtszeit gerne folgende Filme an:
White Christmas (wundert mich das der hier noch nicht genannt wurde)

Schöne Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Immer ein Muss! Während Du schliefst

Family Man

Auch irgendwie Weihnachtlich: Stirb langsam

und den anderen bereits genannten Filmen schau ich mir zur Weihnachtszeit gerne folgende Filme an:
White Christmas (wundert mich das der hier noch nicht genannt wurde)

Schöne Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Immer ein Muss! Während Du schliefst

Family Man

Auch irgendwie Weihnachtlich: Stirb langsam

- LorelailovesLuke