O.C., California News Thread
Gestern wurde in Los Angeles der Prisma Award verliehen.
Filme und Serien zeichnen den Preis aus, die sich am realistischen mit Drogen und Alkohol auseinandersetzten.
Kelly hat den Preis bekommen, für die Beste Darstellung der Serien Figur, Kirsten Cohen, die in einigen Episoden Probleme mit Alkohol hatte.
theoc-beach.net
Filme und Serien zeichnen den Preis aus, die sich am realistischen mit Drogen und Alkohol auseinandersetzten.
Kelly hat den Preis bekommen, für die Beste Darstellung der Serien Figur, Kirsten Cohen, die in einigen Episoden Probleme mit Alkohol hatte.
theoc-beach.net
Weißt Du eigentlich, dass es auf unserer Seite mehr als nur das Forum gibt?caro91 hat geschrieben:Gestern wurde in Los Angeles der Prisma Award verliehen.
theoc-beach.net

OC kehrt auch für Österreicher zurück
Lange haben sie darauf warten müssen. Jetzt steht es auch fest.
Wie die derzeitigen Programmplanung von ORF1 vorsieht, so dürfen die Österreicher eine Woche bevor die deutschen Zuschauer in den Genuss der 3. OC-Staffel kommen die neuen Folgen jeden Samstagmittag nach Smallville um 17:00h genießen.
Sendestart der Staffel ist der 27. Mai 2006.
Für die Schweizer steht laut der SRG noch nichts fest. Wir halten euch aber auf dem laufenden.
Quelle: serien.ioff.de
eigentlich eine frechheit, dass die österreicher es vor uns sehen dürfen.

Wie die derzeitigen Programmplanung von ORF1 vorsieht, so dürfen die Österreicher eine Woche bevor die deutschen Zuschauer in den Genuss der 3. OC-Staffel kommen die neuen Folgen jeden Samstagmittag nach Smallville um 17:00h genießen.
Für die Schweizer steht laut der SRG noch nichts fest. Wir halten euch aber auf dem laufenden.
eigentlich eine frechheit, dass die österreicher es vor uns sehen dürfen.

Adam und Rachel auf Hundesuche
Die OC-Stars Rachel Bilson und Adam Brody lassen sich zu einer spontanen Aktion hinreißen. Beim romantischen Essen beschließen die zwei, einen weiteren Hund zu adoptieren. Gesagt, getan - kurze Zeit später knuddeln die zwei mit zahlreichen Hunden und können sich kaum entscheiden.
Das wäre der der glückliche Hund, aber beide entscheiden sich, nochmal drüber nachzudenken!

Auf dieser Seite könnt ihr euch von Bild zu Bild durchklicken und unter den Bildern durchlesen, was passiert!
Quelle hier
Die OC-Stars Rachel Bilson und Adam Brody lassen sich zu einer spontanen Aktion hinreißen. Beim romantischen Essen beschließen die zwei, einen weiteren Hund zu adoptieren. Gesagt, getan - kurze Zeit später knuddeln die zwei mit zahlreichen Hunden und können sich kaum entscheiden.

Das wäre der der glückliche Hund, aber beide entscheiden sich, nochmal drüber nachzudenken!

Auf dieser Seite könnt ihr euch von Bild zu Bild durchklicken und unter den Bildern durchlesen, was passiert!
Quelle hier
Zuletzt geändert von Sethela am 29.04.2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mischa mit eigener Modelinie
In Kürze können zumindest die amerikanischen Fans von O.C., California-Star Mischa Barton ihre Stilikone nicht nur auf Modeplakaten bewundern, sondern auch ihre eigene Modelinie erwerben. Wie Mischa gerade verkündete, plant sie, nun selbst unter die Designer zu gehen und steht bereits in Kontakt mit verschiedenen Firmen.
Obwohl sie bereits mehrere Angebote von amerikanischen Modefirmen erhalten hat, will sie die Sache langsam angehen. Sie erklärt:
"An mich sind schon verschiedene Firmen herangetreten, aber ich habe mir ihre Muster angesehen und die waren mir zu billig hergestellt. Ich werde mir Zeit lassen."
Aktuell ist Mischa das Gesicht des amerikanischen Modelabels "Bebe" sowie für die Schuhfirma "Keds".
Quelle: Virgin
Sandra -myFanbase.de-
wieso, kannst doch auch kucken! ausser du hast kein orf!?!Fabolous hat geschrieben:OC kehrt auch für Österreicher zurück
eigentlich eine frechheit, dass die österreicher es vor uns sehen dürfen.![]()
ORF 1 empfangen Sie digital über Satellit
Astra 1
19,2°Grad Ost
Frequenz: 12.629 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 22.002 MS/s
Coderate 5/6
VPID:160
APID:161
PCRPID:160
SID:13001
ich denk aber, das man orf nur in baden-württemberg und bayern empfangen kann! oder auch hessen, aber das ist dann die grenze! oder täusch ich mich da?
Astra 1
19,2°Grad Ost
Frequenz: 12.629 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 22.002 MS/s
Coderate 5/6
VPID:160
APID:161
PCRPID:160
SID:13001
ich denk aber, das man orf nur in baden-württemberg und bayern empfangen kann! oder auch hessen, aber das ist dann die grenze! oder täusch ich mich da?
- Philipp
- Administrator
Das geht nicht, der 1. Juni ist kein Samstag.Rory-Summer hat geschrieben:auf pro7 fängt die 3. staffel immer samstags um 15.00 oder 15.30 ab den 1.juni an!
freu mich schon!

3. Staffel ab 3. Juni auf Pro7 (vom 14. April 2006)