O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

rachels kleid von vera wang ist geil!
mischas von chanel ist auch geil!
aber ihre schuhe sind echt scheuslich sehe so prüde und langweilig aus!
lg sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

In den News ist jetzt Ryan's Entwicklung! Leider ist wieder etwas schief gegangen und zwar wieder bei den festen Freundinnen... ;) Es fehlt Theresa!
Petra

Beitrag von Petra »

Sethela hat geschrieben:In den News ist jetzt Ryan's Entwicklung! Leider ist wieder etwas schief gegangen und zwar wieder bei den festen Freundinnen... ;) Es fehlt Theresa!
Und auch hier wird es wieder geändert. Danke, Sethela :)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bitteschön, kein Problem! :D

Am Set von "Decameron" :)

Bild Bild

Bild Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Bitteschön, kein Problem! :D

Am Set von "Decameron" :)

Klick Klick

Klick
Klick
auf den letzten 2 bildern:

die blauen schuhe sind ja total hesslich , ich finde das passt nicht zu dem kleid

Editiert von Sandra: Bitte achtet darauf, dass Ihr keine allzu langen Links postet, die das Layour des Forums sprengen!
caro91

Beitrag von caro91 »

Gestern wurde in Los Angeles der Prisma Award verliehen.
Filme und Serien zeichnen den Preis aus, die sich am realistischen mit Drogen und Alkohol auseinandersetzten.

Kelly hat den Preis bekommen, für die Beste Darstellung der Serien Figur, Kirsten Cohen, die in einigen Episoden Probleme mit Alkohol hatte.

theoc-beach.net
Sandra

Beitrag von Sandra »

caro91 hat geschrieben:Gestern wurde in Los Angeles der Prisma Award verliehen.
Filme und Serien zeichnen den Preis aus, die sich am realistischen mit Drogen und Alkohol auseinandersetzten.

Kelly hat den Preis bekommen, für die Beste Darstellung der Serien Figur, Kirsten Cohen, die in einigen Episoden Probleme mit Alkohol hatte.

theoc-beach.net
Weißt Du eigentlich, dass es auf unserer Seite mehr als nur das Forum gibt? ;) Schau mal unter News.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

OC kehrt auch für Österreicher zurück

Lange haben sie darauf warten müssen. Jetzt steht es auch fest.
Wie die derzeitigen Programmplanung von ORF1 vorsieht, so dürfen die Österreicher eine Woche bevor die deutschen Zuschauer in den Genuss der 3. OC-Staffel kommen die neuen Folgen jeden Samstagmittag nach Smallville um 17:00h genießen.

Sendestart der Staffel ist der 27. Mai 2006.

Für die Schweizer steht laut der SRG noch nichts fest. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Quelle: serien.ioff.de

eigentlich eine frechheit, dass die österreicher es vor uns sehen dürfen. :D :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Adam und Rachel auf Hundesuche

Die OC-Stars Rachel Bilson und Adam Brody lassen sich zu einer spontanen Aktion hinreißen. Beim romantischen Essen beschließen die zwei, einen weiteren Hund zu adoptieren. Gesagt, getan - kurze Zeit später knuddeln die zwei mit zahlreichen Hunden und können sich kaum entscheiden. :D

Das wäre der der glückliche Hund, aber beide entscheiden sich, nochmal drüber nachzudenken! ;)
Bild

Auf dieser Seite könnt ihr euch von Bild zu Bild durchklicken und unter den Bildern durchlesen, was passiert!

Quelle hier
Zuletzt geändert von Sethela am 29.04.2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sethela hat geschrieben:Adam und Rachel auf Hundesuche
Bitte den Beitrag editieren und Quelle angeben! Danke
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa mit eigener Modelinie

Bild

In Kürze können zumindest die amerikanischen Fans von O.C., California-Star Mischa Barton ihre Stilikone nicht nur auf Modeplakaten bewundern, sondern auch ihre eigene Modelinie erwerben. Wie Mischa gerade verkündete, plant sie, nun selbst unter die Designer zu gehen und steht bereits in Kontakt mit verschiedenen Firmen.

Obwohl sie bereits mehrere Angebote von amerikanischen Modefirmen erhalten hat, will sie die Sache langsam angehen. Sie erklärt:

"An mich sind schon verschiedene Firmen herangetreten, aber ich habe mir ihre Muster angesehen und die waren mir zu billig hergestellt. Ich werde mir Zeit lassen."

Aktuell ist Mischa das Gesicht des amerikanischen Modelabels "Bebe" sowie für die Schuhfirma "Keds".

Quelle: Virgin

Sandra -myFanbase.de-
jamie82

Beitrag von jamie82 »

find ich cool, wenn mischa klamotten designen würd. sie hat zwar ihren sehr eigenen stil, aber ein paar sachen sind ja scht schön, die sie trägt. vielleicht kommt ja auch was nach deutschland!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und wenn es nichts in Deutschland gibt, kann man es sich immernoch ausm Ausland schicken lassen oder einfach in den USA oder so kaufen! :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich glaube die kleider werden teuer , sie will ja auch was verdienen
caro91

Beitrag von caro91 »

glaubt ihr echt sie würde das alles aufzeichnen
da habt ihr euch aber geschnitten
die lässt designen sagt ja das ist gu -nicht gut
und dann würde das ganze unter ihrem namen verkauft
das ist so bei den promis
und nicht ander bei mischa barton
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Fabolous hat geschrieben:OC kehrt auch für Österreicher zurück

Lange haben sie darauf warten müssen. Jetzt steht es auch fest.
Wie die derzeitigen Programmplanung von ORF1 vorsieht, so dürfen die Österreicher eine Woche bevor die deutschen Zuschauer in den Genuss der 3. OC-Staffel kommen die neuen Folgen jeden Samstagmittag nach Smallville um 17:00h genießen.

Sendestart der Staffel ist der 27. Mai 2006.

Für die Schweizer steht laut der SRG noch nichts fest. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Quelle: serien.ioff.de

eigentlich eine frechheit, dass die österreicher es vor uns sehen dürfen. :D :D
wieso, kannst doch auch kucken! ausser du hast kein orf!?!
Petra

Beitrag von Petra »

Naja ORF hat ja nicht jeder. Aber irgendwie ist das wieder einmal typisch. Immer sind die uns vorraus. Bei Gilmore Girls war es ja auch schon so. :ohwell:
Bild

Liebe ist...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ORF 1 empfangen Sie digital über Satellit
Astra 1
19,2°Grad Ost
Frequenz: 12.629 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 22.002 MS/s
Coderate 5/6
VPID:160
APID:161
PCRPID:160
SID:13001

ich denk aber, das man orf nur in baden-württemberg und bayern empfangen kann! oder auch hessen, aber das ist dann die grenze! oder täusch ich mich da?
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

auf pro7 fängt die 3. staffel immer samstags um 15.00 oder 15.30 ab den 1.juni an!
freu mich schon!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Rory-Summer hat geschrieben:auf pro7 fängt die 3. staffel immer samstags um 15.00 oder 15.30 ab den 1.juni an!
freu mich schon!
Das geht nicht, der 1. Juni ist kein Samstag. ;) Unser Newsmeldung dazu:

3. Staffel ab 3. Juni auf Pro7 (vom 14. April 2006)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“