Die besten Fan Videos!
- BrightBlueEyes
So, dann werd ich mich mal bei euch allen für euer Feetback bedanken. Dass das Video an manchen Stellen so abgehackt ist dafür kann ich nichts, ich wollte halt nur diese bestimmten Stellen haben und nicht noch dass jemand dazwischen quatscht
Eure Kritik am Kirk-Video ist berechtigt, ich sehs ja auch so, aber die Idee das Video mit schnellerer Musik zu unterlegen ist nicht schlecht, vielleicht änder ich das nochmal
Also danke an euch alle

Eure Kritik am Kirk-Video ist berechtigt, ich sehs ja auch so, aber die Idee das Video mit schnellerer Musik zu unterlegen ist nicht schlecht, vielleicht änder ich das nochmal

Also danke an euch alle

Huhu Ele, hab mir dein Deutsch-Video gerade angesehen.
Ich finde es prima und das Abgehackte ist nun mal nicht zu vermeiden. Was den Kirk-Film betrifft, finde ich nicht, dass er zu lang ist. Im Gegenteil, ich hab sogar vermisst, dass du mit den Vorurteilen der Amis (1. ganz Deutschland besteht aus Bayern und wir essen den ganzen Tag Weißwurst mit Sauerkraut; 2. die Mauer steht noch; usw.) etwas aufräumst.

Ich finde es prima und das Abgehackte ist nun mal nicht zu vermeiden. Was den Kirk-Film betrifft, finde ich nicht, dass er zu lang ist. Im Gegenteil, ich hab sogar vermisst, dass du mit den Vorurteilen der Amis (1. ganz Deutschland besteht aus Bayern und wir essen den ganzen Tag Weißwurst mit Sauerkraut; 2. die Mauer steht noch; usw.) etwas aufräumst.

So, neue Woche, neues Video
Ich hab mal was neues gemacht und mich an einem Michel/Lorelai-Paar Video versucht. Erst wollte ich als Musik Celine Dion nehmen damit Michel so richtig ausflippen kann, hab schon an the Beauty & the Beast gedacht gehabt aber das war mir dann doch zu kuschelig
Ich bin dann mehr in die lustige Ecke gegangen. Viel Spaß beim Ansehen
yousendit
megaupload

Ich hab mal was neues gemacht und mich an einem Michel/Lorelai-Paar Video versucht. Erst wollte ich als Musik Celine Dion nehmen damit Michel so richtig ausflippen kann, hab schon an the Beauty & the Beast gedacht gehabt aber das war mir dann doch zu kuschelig

yousendit
megaupload
@Ele:
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Nimm meinen Kommentar jetzt bitte nicht böse. Ich bin eine riesengroße Kritikerin (da brauchst du nur im VM-Fanartbereich vorbeischauen). Ich habe immer etwas zum Meckern.
Deine Ideen, die du am laufenden Band hast, sind ganz witzig, allerdings finde ich es persönlich sinnvoller, wenn man den Text nicht immer so genau nimmt und manchmal doch eher auf die Musik achtet.
In deinem "Doggy in the Window"-Video verstehe ich z.B. nicht, dass du in einer Szene Jess zeigst. Er hat überhaupt nichts mit dem Inhalt des Videos zu tun. Sicher in der Liedzeile wird gerade das Wort Beach (glaube ich jedenfalls) erwähnt und Jess steht grad am Strand, aber da hätte man doch etwas passenderes zum Videothema finden können, oder?
Die Tanzszenen und den Trompetenspieler hast du allerdings ganz passend eingesetzt.
Schau dir vielleicht einfach mal ein paar englische Fanvideos im Fanforum im Gilmore-Girls-Bereich an. Vielleicht kannst du dir da ein paar neue Ideen einholen.
Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht allzu böse. Ich meine es wirklich nur gut. Und den anderen scheint deine Arbeit ja trotzdem sehr zu gefallen.
Ich bin nur einfach immer sehr pingelig.
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Nimm meinen Kommentar jetzt bitte nicht böse. Ich bin eine riesengroße Kritikerin (da brauchst du nur im VM-Fanartbereich vorbeischauen). Ich habe immer etwas zum Meckern.

Deine Ideen, die du am laufenden Band hast, sind ganz witzig, allerdings finde ich es persönlich sinnvoller, wenn man den Text nicht immer so genau nimmt und manchmal doch eher auf die Musik achtet.
In deinem "Doggy in the Window"-Video verstehe ich z.B. nicht, dass du in einer Szene Jess zeigst. Er hat überhaupt nichts mit dem Inhalt des Videos zu tun. Sicher in der Liedzeile wird gerade das Wort Beach (glaube ich jedenfalls) erwähnt und Jess steht grad am Strand, aber da hätte man doch etwas passenderes zum Videothema finden können, oder?
In deinem Michel-Lorelai-Video sind mit die Szenen, die du verwendest, einfach viel zu lang. Dadurch wirkt es leider so, als ob die Clips einfach aneinandergereiht wären. Besonders im Refrain könnte man ganz viele Schnitte machen, so dass ein bißchen Schwung in dein Video kommt. Das Ramalamadingdong schreit einfach danach, dass man z.B. Heranzoomeffekte bzw. schnelle und vor allem kurze Clips verwendet. Das passt dann ganz einfach besser zur Musik.
Die Tanzszenen und den Trompetenspieler hast du allerdings ganz passend eingesetzt.
Schau dir vielleicht einfach mal ein paar englische Fanvideos im Fanforum im Gilmore-Girls-Bereich an. Vielleicht kannst du dir da ein paar neue Ideen einholen.

Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht allzu böse. Ich meine es wirklich nur gut. Und den anderen scheint deine Arbeit ja trotzdem sehr zu gefallen.

Zuletzt geändert von ladybird am 08.05.2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

If you work hard, good things will happen.
Danke ladybird für die konstruktive Kritik, die nehm ich gerne an und äußern tu ich mich darüber auch...

Außerdem hab ich über 300 GG Videos auf meinem Rechner, ich denke da hab ich genug Anregungen...
Jeder seinen eigenen Stil und Geschmack und ich finde es gut dass du deine Meinung postest. Ich finde es allerdings wichtig auf den Text so gut wie möglich einzugehen, es sei denn es ist ein lustiges Video, da laß ich das dann auch mal, ansonsten stört es mich wenn der Text und die Bilder nicht übereinstimmen, ich denke das geht den meisten so...
Frage: Machst du eigentlich selbst Videos?
Widersprichst du dich jetzt nicht grad selber? Ich soll den Text nicht so genau nehmen und dann stört es dich dass ich Jess im Video zeige? Ich versteh schon was du meinst, aber die Jess-Szene hab ich extra so geschnitten dass man ihn nicht sieht. Für mich stand da der Strand wegen Kalifornien im Vordergrund und wenn du nicht wüßtest dass das Jess ist dann würdest du ihn gar nicht erkennen.ladybird hat geschrieben:
In deinem "Doggy in the Window"-Video verstehe ich z.B. nicht, dass du in einer Szene Jess zeigst. Er hat überhaupt nichts mit dem Inhalt des Videos zu tun.
Sicher ich hätte noch die Strandszenen mit Rory aus der 4. Staffel verwenden können aber das wäre dann zusammenhangsloser gewesen als mit Jess...Sicher in der Liedzeile wird gerade das Wort Beach (glaube ich jedenfalls) erwähnt und Jess steht grad am Strand, aber da hätte man doch etwas passenderes zum Videothema finden können, oder?
Die Clips sind aufgrund der doppelten Geschwindigkeit die ich genommen habe gar nicht so lang, vielleicht hätte man hier und dort noch etwas kürzen können, aber das kann man ja immer. Meistens sind die Clips nicht länger als 4-5 Sekunden und ehrlich gesagt wenn du die Clips mir der Geschwindigkeit aller 1-2 Sekunden änderst wirst du als Zuschauer ganz irre im Kopf weil du gar nicht mehr mit Sehen hinterherkommst! Wo ich dir recht gebe ist der Teil im Refrain vor dem "I've got a girl." Da hätte ich am liebsten auch einen Wackel-Zoom oder sowas eingebaut aber leider hat das mein Programm nicht oder ich habs einfach noch nicht gefunden. Und dass ich die Clips nicht einfach aneinander gereiht habe merkt man hoffentlich bei solchen Szenen wie der wo Michel Lorelai anschubst als sie vor dem PC stehen oder Michel zusammenzuckt weil er Angst vor den Schwänen hat. In diesen Momenten passiert auch immer was in der Musik.In deinem Michael-Lorelai-Video sind mit die Szenen, die du verwendest, einfach viel zu lang. Dadurch wirkt es leider so, als ob die Clips einfach aneinandergereiht wären. Besonders im Refrain könnte man ganz viele Schnitte machen, so dass ein bißchen Schwung in dein Video kommt. Das Ramalamadingdong schreit einfach danach, dass man z.B. Heranzoomeffekte bzw. schnelle und vor allem kurze Clips verwendet. Das passt dann ganz einfach besser zur Musik.
Danke schön, allerdings war das ne KlarinetteDie Tanzszenen und den Trompetenspieler hast du allerdings ganz passend eingesetzt.

Ich weiß, ich bin da schon länger wie hier und poste meine Videos regelmäßigSchau dir vielleicht einfach mal ein paar englische Fanvideos im Fanforum im Gilmore-Girls-Bereich an. Vielleicht kannst du dir da ein paar neue Ideen einholen.

Jeder seinen eigenen Stil und Geschmack und ich finde es gut dass du deine Meinung postest. Ich finde es allerdings wichtig auf den Text so gut wie möglich einzugehen, es sei denn es ist ein lustiges Video, da laß ich das dann auch mal, ansonsten stört es mich wenn der Text und die Bilder nicht übereinstimmen, ich denke das geht den meisten so...
Frage: Machst du eigentlich selbst Videos?