Gerüchteküche
hatten marissa und ryan eigentlich schon mal sex? denn in der folge 1.10 traumpaare schläft marissa ja bei ryan. da habe ich angenommen, dass sie sex hatten. doch dann kam die folge gebrochene herzen, in der marissa wieder alles gut machen will und ryan überrascht mit einer rose und sagt: "wir haben so lange darauf gewartet." und mit ihm schlafen möchte, er aber abblockt. irgendwie versteh ich dieses "wir haben so lange darauf gewartet" nicht.
mein gerücht also: ryan und marissa haben noch nicht miteinander geschlafen ^^
mein gerücht also: ryan und marissa haben noch nicht miteinander geschlafen ^^
Kann es nich sein dass die in der Folge miteinander schlafen (2. Staffel Episode 20) da wo die den Trey zuhause vorbeibringen sich küssen und dann sagen die sowas dass sie wohl was besseres finden könnten als Sandys Auto und dann fahren die zum Ryan ins poolhouse. Also kann mir gut vorstellen dass die da Sex hatten.
das is mir gar nicht aufgefallen
ja, das wird wohl auch der einzige grund sein... es wird schließlich noch nicht mal drüber nachgedacht, ob man sie da einlädt, oder? hab ich zumindest nicht mitbekommen, deshalb is mirs ja auch gar net aufgefallen... sonst wirds wohl auch kaum einen grund geben... das wär auch nur nervig gewesen...

ja, das wird wohl auch der einzige grund sein... es wird schließlich noch nicht mal drüber nachgedacht, ob man sie da einlädt, oder? hab ich zumindest nicht mitbekommen, deshalb is mirs ja auch gar net aufgefallen... sonst wirds wohl auch kaum einen grund geben... das wär auch nur nervig gewesen...
Das hab ich mich auch gefragt!Sethaless hat geschrieben:Gerücht:
Warum war die doofe Lindsay nich auf der Beerdigung?
Meine Antwort: Ich glaub die war nicht da weil sie dann mit in die Story aufgenommen werden hätte müssen und das hätte ncih gepasst und dafür war auch kein Platz da. Was meint ihr?

Wahrscheinlich hatte sie wirklich einfach keinen Platz in der Folge, aber trotzdem, irgendwie hätten sie das Thema doch ansprechen sollen - vielleicht ein Gespräch wie "Sollen wir Lindsay einladen" oder "Lindsay kann nicht kommen, weil...blabla". Nicht sehr optimal gelöst!