Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen Dank! :up: Und bitte vermeide Einsatz-Postings... :anbet:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

damit hast du zwar recht und das sollte auch von allen eingehalten werden, aber dann solltest du dich vielleicht auch dran halten ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Back to Topic :D
Bild

Liebe ist...
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

hatten marissa und ryan eigentlich schon mal sex? denn in der folge 1.10 traumpaare schläft marissa ja bei ryan. da habe ich angenommen, dass sie sex hatten. doch dann kam die folge gebrochene herzen, in der marissa wieder alles gut machen will und ryan überrascht mit einer rose und sagt: "wir haben so lange darauf gewartet." und mit ihm schlafen möchte, er aber abblockt. irgendwie versteh ich dieses "wir haben so lange darauf gewartet" nicht.
mein gerücht also: ryan und marissa haben noch nicht miteinander geschlafen ^^
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Spoiler
soweit ich es mitbekommen habe schlafen sie erst in der 3.staffel miteinander. (3. Folge)
Spoilertags von *Nicole* eingefügt
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
nein sie haben noch nicht miteinander geschlafen!
Spoilertags von *Nicole* eingefügt
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

oh achso. dann hab ich wohl immer was falsch verstanden (:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Kann es nich sein dass die in der Folge miteinander schlafen (2. Staffel Episode 20) da wo die den Trey zuhause vorbeibringen sich küssen und dann sagen die sowas dass sie wohl was besseres finden könnten als Sandys Auto und dann fahren die zum Ryan ins poolhouse. Also kann mir gut vorstellen dass die da Sex hatten.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin mir 100% sicher, dass Ryan und Marissa noch nicht miteinander geschlafen haben! ;)
Spoiler
Mehr darf ich ja dazu nicht sagen...

Spoiler Tag von Petra eingefügt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ahja ich dnek mir dann meinen Teil dazu Sethela ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sethela hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher, dass Ryan und Marissa noch nicht miteinander geschlafen haben! ;)
Spoiler
Mehr darf ich ja dazu nicht sagen...
Es soll ja Spoilertags geben... und auch Anspielungen können etwas verraten. Also Vorsicht bitte!

Spoiler Tag von Petra eingefügt
die netti

Beitrag von die netti »

;) Ganz einfach zu beantworten
Spoiler
nur die die dritte Staffel gucken wissen das,, und ich sage, in der 1. und 2. staffel hatten marissa und ryan noch keinen sex zusammen,, sie haben nur sich geküsst und miteinander rumgekuschelt aber sex hatten se da noch nicht , aber in der driten staffel haben se nen romantisches erstes mal zusammen
Spoilertag von *Nicole* erweitert
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mann, Leute, genau DAS meinte ich mit: Auch Anspielungen können etwas verraten! Also setzt Spoilertags!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja dann hätten wir das ja jetzt geklärt ob Ryan und Marissa Sex hatten.

Neues Gerücht

edit by Petra: Smilies entfernt. Bei Fragen schick mir eine Pn
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Gerücht:

Warum war die doofe Lindsay nich auf der Beerdigung?

Meine Antwort: Ich glaub die war nicht da weil sie dann mit in die Story aufgenommen werden hätte müssen und das hätte ncih gepasst und dafür war auch kein Platz da. Was meint ihr?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

das is mir gar nicht aufgefallen ^_^
ja, das wird wohl auch der einzige grund sein... es wird schließlich noch nicht mal drüber nachgedacht, ob man sie da einlädt, oder? hab ich zumindest nicht mitbekommen, deshalb is mirs ja auch gar net aufgefallen... sonst wirds wohl auch kaum einen grund geben... das wär auch nur nervig gewesen...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aber daher denk ich ma wird die Lindsay nich mehr auch in Zukunft nicht mehr in die Serie eingebaut weil wär ja schon lustig wenn die noch nimma auf die Beerdigung von ihrem Dad kommt aber sich dann nomma in OC blicken lässt.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Sethaless hat geschrieben:Gerücht:

Warum war die doofe Lindsay nich auf der Beerdigung?

Meine Antwort: Ich glaub die war nicht da weil sie dann mit in die Story aufgenommen werden hätte müssen und das hätte ncih gepasst und dafür war auch kein Platz da. Was meint ihr?
Das hab ich mich auch gefragt! :wtf: Etliche Folgen gehts um Calebs heimliche Tochter und dann ist sie nicht mal auf seiner Beerdigung!? Schon sehr seltsam.

Wahrscheinlich hatte sie wirklich einfach keinen Platz in der Folge, aber trotzdem, irgendwie hätten sie das Thema doch ansprechen sollen - vielleicht ein Gespräch wie "Sollen wir Lindsay einladen" oder "Lindsay kann nicht kommen, weil...blabla". Nicht sehr optimal gelöst!
die netti

Beitrag von die netti »

LINDSAY
Spoiler
das mädchen taucht vieleicht in der 4. staffel auf wurde mal gesagt, es hiesse das sie dann aus chicago zurückkehrt
:schaem:

naja keine ahnung warum,, vieleicht hatten se zuviel zu tun und vor allem machten sie sich alle um kirsten auch sorgen hm darum vieleioczt auch,, ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich hoffe dass die Lindsay nimmer wiederkommt! Ich konnte die überhaupt nich leiden mit ihrer komischen histerischen Art :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“