O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Hätte auch schon wieder kurz ne Frage und zwar, in welcher Folge ist des, als Seth mit Summer am Schluss der Folge so ein Lied anhören, und sich dann so umarmen dabei?
Da sagt Seth sowas wie: mein charme wird dich umhauen..
Summer antwortet dann jedenfalls sowas wie "Und leider tut er das auch..."
Dankeschön jetzt schon mal!
edit: hat sich erledigt...habs selbst gefunden
Da sagt Seth sowas wie: mein charme wird dich umhauen..
Summer antwortet dann jedenfalls sowas wie "Und leider tut er das auch..."
Dankeschön jetzt schon mal!
edit: hat sich erledigt...habs selbst gefunden

wusste nicht so recht, wo das hingehört, aber ich hab eben was gefunden, was mich sehr überrascht hat... und zwar hat josh schwartz das lied "brave new girl" von britney spears (album "in the zone") (mit-)komponiert... oh mein gott, ich find, das is eins der grausamsten lieder auf dem album (und ich find das album eigentlich nicht schlecht, ja ich oute mich hiermit
), allerdings mehr wegen dem affigen text, werds mir nochmal in bezug auf die musik anhören, aber das hat mich ja echt umgehauen... der gute herr schwartz... naja, was soll man sagen... außerdem hat er die zusätzlichen gitarren für das lied eingespielt...

Das ist sicher nicht der OC-Josh Schwartz, sondern ein Musiker, der zufällig denselben Namen trägt.hoernaey hat geschrieben:wusste nicht so recht, wo das hingehört, aber ich hab eben was gefunden, was mich sehr überrascht hat... und zwar hat josh schwartz das lied "brave new girl" von britney spears (album "in the zone") (mit-)komponiert... oh mein gott, ich find, das is eins der grausamsten lieder auf dem album (und ich find das album eigentlich nicht schlecht, ja ich oute mich hiermit), allerdings mehr wegen dem affigen text, werds mir nochmal in bezug auf die musik anhören, aber das hat mich ja echt umgehauen... der gute herr schwartz... naja, was soll man sagen... außerdem hat er die zusätzlichen gitarren für das lied eingespielt...

EDIT: Das muss bei IMDB ein Fehler sein. Josh steht dort wirklich als Komponist drin. Habe aber noch nie gehört, dass er Musik macht.

ja, hab mich auch gewundert... hab das nämlich auch zuerst bei imdb gelesen und da ich dachte, dass die ja recht zuverlässig sind, würde das wirklich stimmen... hat mich eigentlich schon die ganze zeit gewundert, hab das schon vor längerer zeit gelesen, wusste aber nicht, was das für ein lied ist... aber wahrscheinlich haben die wirklich nur einen fehler gemacht, das wär sonst auch ziemlich verwunderlich 

IMDB ist sowas ähnliches wie Wikipedia, dort kann jeder Informationen eintragen. Das muss also nicht zwangsläufig stimmen. Vielleicht hat jemand wie Du auf der Spears-CD seinen Namen entdeckt und das dort eingetragen - ohne zu recherchieren, ob es nicht vielleicht noch einen Musiker mit dem Namen gibt. 

achsoooo... ich wusste gar nicht, dass da jeder was eintragen kann, ok, dann macht das ja alles sinn... ich hab das mit dem lied eigentlich auch erst auf imdb entdeckt und dann gesehn, dass das lied zu nem film gehört, der auf britneys buch basiert, dann hab ich gedacht, das kann doch nicht sein und hab in der cd nachgeschaut, wo dann der name drin stand... aber danke, dass du mich aufgeklärt hast, ich hab schon fast nen schock gekriegt, als ich das gelesen hab