O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Newport Beach ist ja nicht mehr reich, sondern bonzig! :D Ich glaub, dass haben sie als "Bonzenkinder" übersetzt, weil es einfach besser rüberkommt als "reiche Kinder"! ;)

ich glaube das hat auch was mit den Mundbewegungen zu tun
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mundbewegung?! :wtf: Das glaub ich nicht! Schließlich wird OC ja nicht auf Deutschland fixiert! ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sethela hat geschrieben:Mundbewegung?! :wtf: Das glaub ich nicht! Schließlich wird OC ja nicht auf Deutschland fixiert! ;)
nettes girl meint mit "Mundbewegung" glaube ich, dass "Bonzenkinder" vermutlich besser für die Lippensynchronität passte und es deshalb verwendet wurde.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ist mir schon klar, aber ich glaub trotzdem nicht, dass das der Grund ist! ;) Luke gibt sich einfach als Bonze aus: Fetter Truck, heiße Feundin (Marissa :D ) usw. Daher glaube ich, dass sie es mit "Bonzenkinder" übersetzt haben!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hätte auch schon wieder kurz ne Frage und zwar, in welcher Folge ist des, als Seth mit Summer am Schluss der Folge so ein Lied anhören, und sich dann so umarmen dabei?
Da sagt Seth sowas wie: mein charme wird dich umhauen..
Summer antwortet dann jedenfalls sowas wie "Und leider tut er das auch..."

Dankeschön jetzt schon mal!

edit: hat sich erledigt...habs selbst gefunden :)
N!U

Beitrag von N!U »

Hi,
weiß einer von euch wie das letzte Lied in der Verarsche von O.C. (The EmO. C.) von der ihr vorher geredet habt, heißt?
Ist das als Marissa sich die Tabletten reinschüttet.
N!U

___________________________-
habs auch gefunden^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

wusste nicht so recht, wo das hingehört, aber ich hab eben was gefunden, was mich sehr überrascht hat... und zwar hat josh schwartz das lied "brave new girl" von britney spears (album "in the zone") (mit-)komponiert... oh mein gott, ich find, das is eins der grausamsten lieder auf dem album (und ich find das album eigentlich nicht schlecht, ja ich oute mich hiermit :schaem: ), allerdings mehr wegen dem affigen text, werds mir nochmal in bezug auf die musik anhören, aber das hat mich ja echt umgehauen... der gute herr schwartz... naja, was soll man sagen... außerdem hat er die zusätzlichen gitarren für das lied eingespielt...
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich bin schon so gespannt auf das Finale der 3. Staffel
Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:wusste nicht so recht, wo das hingehört, aber ich hab eben was gefunden, was mich sehr überrascht hat... und zwar hat josh schwartz das lied "brave new girl" von britney spears (album "in the zone") (mit-)komponiert... oh mein gott, ich find, das is eins der grausamsten lieder auf dem album (und ich find das album eigentlich nicht schlecht, ja ich oute mich hiermit :schaem: ), allerdings mehr wegen dem affigen text, werds mir nochmal in bezug auf die musik anhören, aber das hat mich ja echt umgehauen... der gute herr schwartz... naja, was soll man sagen... außerdem hat er die zusätzlichen gitarren für das lied eingespielt...
Das ist sicher nicht der OC-Josh Schwartz, sondern ein Musiker, der zufällig denselben Namen trägt. ;)

EDIT: Das muss bei IMDB ein Fehler sein. Josh steht dort wirklich als Komponist drin. Habe aber noch nie gehört, dass er Musik macht. :ohwell:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, hab mich auch gewundert... hab das nämlich auch zuerst bei imdb gelesen und da ich dachte, dass die ja recht zuverlässig sind, würde das wirklich stimmen... hat mich eigentlich schon die ganze zeit gewundert, hab das schon vor längerer zeit gelesen, wusste aber nicht, was das für ein lied ist... aber wahrscheinlich haben die wirklich nur einen fehler gemacht, das wär sonst auch ziemlich verwunderlich ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

IMDB ist sowas ähnliches wie Wikipedia, dort kann jeder Informationen eintragen. Das muss also nicht zwangsläufig stimmen. Vielleicht hat jemand wie Du auf der Spears-CD seinen Namen entdeckt und das dort eingetragen - ohne zu recherchieren, ob es nicht vielleicht noch einen Musiker mit dem Namen gibt. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

achsoooo... ich wusste gar nicht, dass da jeder was eintragen kann, ok, dann macht das ja alles sinn... ich hab das mit dem lied eigentlich auch erst auf imdb entdeckt und dann gesehn, dass das lied zu nem film gehört, der auf britneys buch basiert, dann hab ich gedacht, das kann doch nicht sein und hab in der cd nachgeschaut, wo dann der name drin stand... aber danke, dass du mich aufgeklärt hast, ich hab schon fast nen schock gekriegt, als ich das gelesen hab ^_^
°*VaNi*°

Beitrag von °*VaNi*° »

ich hab mal ne frage un zwar in welche folge gehört eig. dieses bild?

Bild

in der 1. folge mit dem jahrmarkt fahrn die beiden kein riesenrad un in der 2.folge mit dem jahrmarkt is summer mit zach zusammen... :wtf:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

das ist soweit ich weiß gar keine szene adam hat ja noch das sricpt in dre hand :D
°*VaNi*°

Beitrag von °*VaNi*° »

stimmt...ok thx ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Nein, das Bild ist aus der 3. Staffel, 2. Folge. Da wird wieder ein Schuljahrmarkt veranstaltet. ;)
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ja das schon,aber das bils an sich ist nicht in der folge ;)
°*VaNi*°

Beitrag von °*VaNi*° »

Spoiler
ja des kann aba nich sein weil summer da mit zach zusammen is
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

°*VaNi*° hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
ähm, in der dritten staffel is summer doch nicht mehr mit zach zusammen, der taucht in der zweiten staffel das letzte mal auf, das bild is schon aus der dritten staffel, obs jetz direkt in der folge genauso war, is ja egal, aber die szene is aus der genannten folge...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Fleischsalat hat geschrieben:ja das schon,aber das bils an sich ist nicht in der folge ;)
Ja, habe gerade nochmal nachgesehen, du hast Recht. :)
°*VaNi*° hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Ja, in der 2. Staffel. Aber nicht in der 3. Staffel - und das Bild ist aus der 3. ;)
edit:Zu spät...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“