Popstars - Staffel 4: Nu Pagadi
Moderator: philomina
Was ist das denn??? Langsam mach ich mir echt totale Sorgen um Uwe ...Sandra hat geschrieben:Ja, den meinte ich oben auch. Der zuckt immer so merkwürdig.P!NK-GIRL hat geschrieben: Ich find halt nur diesen blonden Typen in der Jury ziemlich dämlich ... ist der irgentwie behindert??? Der macht immer so komische Bewegungen ...

Aber Lukas (?) ist auch total strange ... der Typ tut ja gerade so, als wär er der Musikgott.

Und Sandy hat in so einer Jury eh nix zu suchen-bloss weil sie mal popstar war, kann sie noch lange nicht beurteilen, wer gut ist und wer nicht.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Da hast du mal voll recht, der Kerl ist total seltsam... Meint er hat ne Ahnung von Musik, aber hat sich mal jemand sein neues Lied angehört, wie heißt es noch gleich?? ... Ach ja, "Was ich an dir mag"... meine Herren ist das dämlich...Sandra hat geschrieben:Am peinlichsten finde ich ja den Lukas aus der Jury. So ein Wicht.Gut auch seine Show, als seine Trina rausgewählt wurde
.
Also das dass schon mal feststeht, ich gucke es auch nur der Unterhaltung wegen...Sandra hat geschrieben:Ich möchte allerdings betonen, dass ich diese Sendung nur der reinen Unterhaltung wegen schaue und nicht, weil ich auf diese Art von Musik stehe, weder auf die Popgruppen der ersten Staffeln (apropo, was ist aus den beiden Bands eigentlich geworden, Preluders und ???), noch auf diese merkwürdige Richtung, in die die momentan gehen wollen.

...Außerdem warum sollte man sie auch sonst gucken...
Als erstes möchte ich klar stellen das ich Popstar nur im HG gucke und bei manchen komentaren sogar auf Stumm schalte (Sonst ist Mittwochs nichts mehr im TV, da sie BtVS und Angel leider ins Nachtprogramm verbannt haben
) Das Lied finde ich weder Pop noch Rock lastig, sondern eher so'ne Mischung aus Nightwish und Silbermond (Wobei ich Silbermond echt gern hör!!) Irgentwie versuchen sie damit auf den mittlerweile Populären Zug der "Pseudogruftie" Musik zu springen, die einen Text ohne jede Aussage haben und sich in der Tonfolge wiederholen. "Sweetest Poison" und dann 'nen Bezug auf Vampire und Gefahr beinhalten
Da lacht ja die Jury 

Ich glaube das bei den Mädels Kristina auf jeden Fall in die Band kommt. Die passt auch zu dem Stil, den Popstars in dieser Staffel vertritt.
Und sie hat eine gute Stimme.
Diese Katrin finde ich persönlich ja nicht so gut, die Doreen aber eigentlich auch nicht. Da bin ich noch etwas unentschlossen
Bei den Jungs ist das Rennen glaube ich ziemlich offen. Da hängt es ja doch meistens davon ab, wie die weiblichen Zuschauer die finden
Und sie hat eine gute Stimme.
Diese Katrin finde ich persönlich ja nicht so gut, die Doreen aber eigentlich auch nicht. Da bin ich noch etwas unentschlossen

Bei den Jungs ist das Rennen glaube ich ziemlich offen. Da hängt es ja doch meistens davon ab, wie die weiblichen Zuschauer die finden

Liebe ist...
Also ich hab das ja auch öfter mal zum Zeitvertreib gesehen und muss sagen dass ich wenigstens die Musikrichtung diesmal bedeutend besser finde als die letzten Male...
Allerdings glaube ich nicht dass das in der Zusammensetzung lange hält... So wie ich das mitgekriegt hab können sich Doreen und Kris nicht leiden und ich glaube nicht dass die dann so gut zusammenarbeiten können...
Na mir solls egal sein...
Allerdings glaube ich nicht dass das in der Zusammensetzung lange hält... So wie ich das mitgekriegt hab können sich Doreen und Kris nicht leiden und ich glaube nicht dass die dann so gut zusammenarbeiten können...
Na mir solls egal sein...
Was soll das eigentlich sein? Springen wir jetzt im letzten Versuch auf den Gothic-Evanescence-Him-Rasmus-Rammstein-Zug auf und denkt man wahrhaftig, dass man damit länger Kohle scheffeln kann als zuletzt mit den Verkaufswundern Overground und Preluders? Diesmal wurde danach geschaut, dass man Leute dabei hat, die ein Instrument spielen können, oder? Wie viele sind davon eigentlich in der Band? Selbst geschrieben ist verständlicherweise wieder mal nichts. Hab mir mal ein Bild von der Band angesehen, noch peinlicher ist fast, dass sich zumindest die sooo alternativen Jungs für so eine Scheisse hergeben. Bleibt ihnen zu raten, in dem Jahr (mehr wird es denke ich wohl nicht) so viel Kohle wie möglich (Knebelverträge allez) mitzunehmen und sich auch schon jetzt darüber Gedanken zu machen, wie man sich danach durchs Leben schlägt. Zum Glück ist dieser Hype mit den Casting-Shows vorbei.
P.S.: Diese Kris sieht aber ganz nett aus. Maxim, ich hör dir trapsen.
P.S.: Diese Kris sieht aber ganz nett aus. Maxim, ich hör dir trapsen.

Ich finde das Lied eigentlich recht ganz gut gelungen 
Aber ich denke spätestens die zweite Single von ihnen wird floppen...
Imagewechsel hin oder her POPSTARS ist im Endeffekt POPSTARS
Ausserdem gefällt mir diese Doreen ganz und gar nicht! Ich hätte lieber die Katrin in der Band gesehen! An der Seite von Christina! Aber neee, nich so wie ich wollte...

Aber ich denke spätestens die zweite Single von ihnen wird floppen...
Imagewechsel hin oder her POPSTARS ist im Endeffekt POPSTARS

Ausserdem gefällt mir diese Doreen ganz und gar nicht! Ich hätte lieber die Katrin in der Band gesehen! An der Seite von Christina! Aber neee, nich so wie ich wollte...