Popstars - Staffel 4: Nu Pagadi

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sandra hat geschrieben:
P!NK-GIRL hat geschrieben: Ich find halt nur diesen blonden Typen in der Jury ziemlich dämlich ... ist der irgentwie behindert??? Der macht immer so komische Bewegungen ... :wtf:
Ja, den meinte ich oben auch. Der zuckt immer so merkwürdig. :D
Was ist das denn??? Langsam mach ich mir echt totale Sorgen um Uwe ... :wtf: ^_^ :D
Aber Lukas (?) ist auch total strange ... der Typ tut ja gerade so, als wär er der Musikgott. :D
Und Sandy hat in so einer Jury eh nix zu suchen-bloss weil sie mal popstar war, kann sie noch lange nicht beurteilen, wer gut ist und wer nicht. :motz:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
zelda023

Beitrag von zelda023 »

metal machen sie aber nie im leben, gell...;)
das ist rock, sonst gar nix...aber das lied ist für die sendung eigentlich nicht so schlecht. geht schon ins ohr, wobei ich ihre performance schon etwas peinlich finde ^_^
ich hab mir aber auch gedacht, die show sollte ROCKstars heissen..aber naja
zelda023

Beitrag von zelda023 »

und zu lukas:
der hat schon einige bekannte songs geschrieben, er ist zwar ein a***, aber hat bestimmt ahnung von business
Conker

Beitrag von Conker »

Der zuckt immer so merkwürdig.
Bei manchen Perfomances könnt ich wahrscheinlich auch nur noch zucken. :D

Aber ich muss ja auch zugeben, dass mir das eine Lied gar net mal so schlecht gefallen hat...
MissManson

Beitrag von MissManson »

Sandra hat geschrieben:Am peinlichsten finde ich ja den Lukas aus der Jury. So ein Wicht. ;) Gut auch seine Show, als seine Trina rausgewählt wurde ^_^ .
Da hast du mal voll recht, der Kerl ist total seltsam... Meint er hat ne Ahnung von Musik, aber hat sich mal jemand sein neues Lied angehört, wie heißt es noch gleich?? ... Ach ja, "Was ich an dir mag"... meine Herren ist das dämlich...
Sandra hat geschrieben:Ich möchte allerdings betonen, dass ich diese Sendung nur der reinen Unterhaltung wegen schaue und nicht, weil ich auf diese Art von Musik stehe, weder auf die Popgruppen der ersten Staffeln (apropo, was ist aus den beiden Bands eigentlich geworden, Preluders und ???), noch auf diese merkwürdige Richtung, in die die momentan gehen wollen.
Also das dass schon mal feststeht, ich gucke es auch nur der Unterhaltung wegen... ^_^ Ist doch echt teilweise zu lächerlich das ganze... z.B. mag ich diesen Spruch "Ich bin gar kein Wasserfall..." *argh* und am heulen wie sonst was... heh
...Außerdem warum sollte man sie auch sonst gucken...
Simon

Beitrag von Simon »

Ich finde das Lied irgendwie ganz schön pseudo-rockig!
So kann man keine 'Rock' Gruppe casten...
Das ist halt möchtegern aber niemals rock.
Also POP wie Avril Lavigne :ohwell:
Habe mir allerdings noch net eine Folge angesehen...
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Als erstes möchte ich klar stellen das ich Popstar nur im HG gucke und bei manchen komentaren sogar auf Stumm schalte (Sonst ist Mittwochs nichts mehr im TV, da sie BtVS und Angel leider ins Nachtprogramm verbannt haben :boese: ) Das Lied finde ich weder Pop noch Rock lastig, sondern eher so'ne Mischung aus Nightwish und Silbermond (Wobei ich Silbermond echt gern hör!!) Irgentwie versuchen sie damit auf den mittlerweile Populären Zug der "Pseudogruftie" Musik zu springen, die einen Text ohne jede Aussage haben und sich in der Tonfolge wiederholen. "Sweetest Poison" und dann 'nen Bezug auf Vampire und Gefahr beinhalten :wtf: Da lacht ja die Jury ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Heute kommt doch das Finale, oder? Wer von Euch schaut es? Was sind Eure Tipps, wer es in die Band schafft?

Ich tippe auf:

Katrin und Kristina (blond und dunkelhaarig)

Bei den Jungs weiß ich nicht.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

pad wird auf jeden fall in die band kommen...naja, eigentlich sollten alle jungs rein.
bei den mädls nerven mich eigentlich die blondies, hätt nix dagegen wenn beide net reinkommen *g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, auf Pat tippe ich auch. Bei den Mädels finde ich die Doreen ganz schlimm. Sie hat zwar eine tolle Stimme, aber diese weinerliche Art ist echt ätzend. :D

Ich glaube, ich mag die dunkelhaarige Kristina am liebsten, die scheint irgendwie noch die sympatischste zu sein.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube das bei den Mädels Kristina auf jeden Fall in die Band kommt. Die passt auch zu dem Stil, den Popstars in dieser Staffel vertritt.

Und sie hat eine gute Stimme.

Diese Katrin finde ich persönlich ja nicht so gut, die Doreen aber eigentlich auch nicht. Da bin ich noch etwas unentschlossen :wtf:

Bei den Jungs ist das Rennen glaube ich ziemlich offen. Da hängt es ja doch meistens davon ab, wie die weiblichen Zuschauer die finden :)
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Wer hat denn nun gewonnen?

Ich war leider etwas zu lange auf dem Weihnachtsmarkt und habe daher die Sendung verpasst....
Bild

Liebe ist...
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Soweit ich mit bekommen haben Doreen, Kristina, Markus und Pat es geschafft und die Band heisst "Nu Pagadi" -Jetzt zeig ich's dir (Soll aus 'nem Polnischen Märchen sein, mit 'nem Wolf und 'nem kleinen Jungen)
maudie

Beitrag von maudie »

Also ich hab das ja auch öfter mal zum Zeitvertreib gesehen und muss sagen dass ich wenigstens die Musikrichtung diesmal bedeutend besser finde als die letzten Male...
Allerdings glaube ich nicht dass das in der Zusammensetzung lange hält... So wie ich das mitgekriegt hab können sich Doreen und Kris nicht leiden und ich glaube nicht dass die dann so gut zusammenarbeiten können...

Na mir solls egal sein...
zelda023

Beitrag von zelda023 »

am anfang haben doch alle mädls einfach nur rumgezickt, spezifisch ist mir bei den beiden eigentlich net aufgefallen dass sie sich net leiden können.
ich find die kostüme total lächerlich :wtf:
Bernie

Beitrag von Bernie »

Was soll das eigentlich sein? Springen wir jetzt im letzten Versuch auf den Gothic-Evanescence-Him-Rasmus-Rammstein-Zug auf und denkt man wahrhaftig, dass man damit länger Kohle scheffeln kann als zuletzt mit den Verkaufswundern Overground und Preluders? Diesmal wurde danach geschaut, dass man Leute dabei hat, die ein Instrument spielen können, oder? Wie viele sind davon eigentlich in der Band? Selbst geschrieben ist verständlicherweise wieder mal nichts. Hab mir mal ein Bild von der Band angesehen, noch peinlicher ist fast, dass sich zumindest die sooo alternativen Jungs für so eine Scheisse hergeben. Bleibt ihnen zu raten, in dem Jahr (mehr wird es denke ich wohl nicht) so viel Kohle wie möglich (Knebelverträge allez) mitzunehmen und sich auch schon jetzt darüber Gedanken zu machen, wie man sich danach durchs Leben schlägt. Zum Glück ist dieser Hype mit den Casting-Shows vorbei.

P.S.: Diese Kris sieht aber ganz nett aus. Maxim, ich hör dir trapsen. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Bernie. :D

Witzig ist eben auch, dass der Titel der Band das Wörtchen "Nu" beinhaltet. Soll das etwa für Nu-Metal stehen?

Ansonsten überrascht mich das Ergebnis nicht, allerdings glaube ich, dass die noch sehr viel Freude mit Bild-Doreen haben werden. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

sweetest poisen ist ganz o.k aber die Band ist irgenwie schon einbisschen komisch !!

Also wie die Jungs in ihren outfits aussehen finde ich schrecklich (sorry für die fans aber das ist meine meinung) :down:
Ich glaube nicht das es diese Gruppe lange geben wird...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube auch nicht das die lange durchalten....
Bild

Liebe ist...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich finde das Lied eigentlich recht ganz gut gelungen ;)
Aber ich denke spätestens die zweite Single von ihnen wird floppen...
Imagewechsel hin oder her POPSTARS ist im Endeffekt POPSTARS :D
Ausserdem gefällt mir diese Doreen ganz und gar nicht! Ich hätte lieber die Katrin in der Band gesehen! An der Seite von Christina! Aber neee, nich so wie ich wollte... :( ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“