Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@eva & dani: danke für's fb :)
Dani, sicher, dass du "blau" meinst und nicht "weiß"? O_O

@Amandil: der erste gefällt mir nicht so, die Schrift kann man nicht gut lesen, den Ausschnitt finde ich nicht so gut und wie Lenya schon sagte, der Lichtstreifen stört und passt auch überhaupt nicht. Aber der zweite ist dir richtig richtig gut gelungen :up: Gefällt mir :)
wendan

Beitrag von wendan »

Amandil hat geschrieben:
wendan hat geschrieben:weil du was von verkleinern geschrieben hast: machst du die avas nicht gleich auf einer fläche von 100x100?
Ne! :D Mach die meistens mit ner höheren Auflösung und größer (417x417 bei 300 Auflösung), weil ich mir irgendwann mal eingebildet hab, dass dann die Bilder beim Verkleinern net gleich so unscharf werden... war aber wahrscheinlich nur Einbildung! Außerdem find ich's ganz schön, wenn des net gleich am Anfang so 'n Gefitzel is! ;)
ganz zu beginn hab ich's auch zuerst in einem größeren format gemacht und erst am ende auf 100x100 verkleinert, aber mittlerweile hab ich mich schon an die fitzelei gewöhnt. :)

@krisch
blau, weiß - ist doch alles dasselbe. :D man würde wahrscheinlich sagen, dass sie weiß im gesicht ist, aber wenn man sich das ganze mit der farbpinpette ansieht, dann wäre wahrscheinlich zuviel blau drin. ;)

edit @amandil
hab ich doch glatt aufs feedback vergessen. :roll:
wow, den zweiten alexis-ava find ich richtig klasse. die farben leuchten so schön, super! :up: im ersten stört mich auch der "weiße streifen" und die schrift passt nicht so gut. freu mich aber schon auf deine weiteren werke!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@all: Ihr habt in meiner Abwesenheit so viel tolles gemacht, dass ich gar nicht zu allen Sachen ein FB geben kann. - Aber die Sachen sind wunderschön :anbet: (Schön dass es wieder so viel tollen GG-Stuff gibt*g*)

Ich kann leider momentan nichts basteln, weil mein PC überlastet ist, und ich gar kein Speicherplatz mehr hab :o , und deshalb gar keine neues sachen mehr einspeichern kann. (Mir war gar nicht bewusst, dass ich so viel zeug auf dem rechne habe ...*grml*)

Deshalb hätte ich eine sehr eigennützige Frage*g*: Dürfte ich bitte dieses ava hier benutzen, das sieht total klasse aus?
kr!st!na hat geschrieben: Auch von mir mal was Neues:Bild anzeigen
edit: @wendan: :<> die GG-avas sind wunderwunderschön! *hinundwegist*
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Ann:
du meinst meinen Ava? :o
Klar darfst du den benutzen, wenn du ihn so toll findest :schaem:
mila

Beitrag von mila »

Danke fürs FB. :)

@Amandil
Ähm, das Bild ausschneiden, den richtigen Ausschnitt finden... Weiß auch nicht, wie ich das übersetzen soll. ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Hab mal was für Toskana gemacht... FB erwünscht! :)

1.
Bild

2. a)
Bild

2. b)
Bild

2. c)
Bild

@kr!st!na: Woher hast du denn das Bild von Jake (?) und dem Pferd, das du kürzlich noch als Sig hattest? :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

das grad sind zwar auch Jake+Pferd, aber ich weiß was du meinst ;)
Huh, kein Ahnung, willst du's haben?
marystar

Beitrag von marystar »

Büddö gerne. :schaem:
Krisch

Biddeschön

Beitrag von Krisch »

marystar

Beitrag von marystar »

DAAAAAAANNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!
Bild
*ganzfestknuddl*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bitte Bitte.

Übrigens: die Sigs sind ganz gut, aber dieser rot-grün Verlauf gefällt mir nicht sonderlich, Milo: grüner Bart, rote Haare, Kristen: rotes Gesicht, grüne Haare :wtf: ^_^
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

*reinschleich*
Eigentlich darf ich mir gar keinen Kommentar erlauben, da ich sowas selbst überhaupt nicht kann. Aber bei der 2. Sig sieht Kristen irgendwie aus, als wenn man sie geohrpfeigt hätte. :ohwell: Das Gesicht sieht irgendwie rot und angeschwollen aus. Bitte nicht übel nehmen! :schaem:
Die 1. Sig gefällt mir dafür umso besser! :)
*sich schnell wieder rausschleicht*
wendan

Beitrag von wendan »

@marystar
die sigs sind schön geworden, am besten gefällt mir die erste. :up: das "can be so hot" kann man in der ersten sig nicht so gut lesen, da könntest du mal die fülloption "schein nach außen versuchen.
marystar

Beitrag von marystar »

@wendan: Ich arbeite mit GIMP, da gibt es so eine Option nicht, oder? :schaem:

@kr!st!na:
Übrigens: die Sigs sind ganz gut, aber dieser rot-grün Verlauf gefällt mir nicht sonderlich, Milo: grüner Bart, rote Haare, Kristen: rotes Gesicht, grüne Haare :wtf: ^_^
...also mir gefällt´s so... :schaem: ;)

@Bina: Stimmt, du hast Recht, das wirkt zum Teil auch so, weil ihr die Wange "so raussteht"... Übrigens: Ich bekomme gerne Feedback, warum sollte ich es dir übel nehmen? :)
beauty

Beitrag von beauty »

kann mir jemand daraus ne sig oder so ähnlich machen? ich möchte das immer aunter meinem geschriebenen haben.. weiß nur nich so recht wie das funktioniert.. :(

http://www.filmcase.de/bilder-2/gilmore-girls.jpg
wendan

Beitrag von wendan »

@beauty
und damit das immer unter deinem geschriebenen, also als deine signatur, steht, musst du in deinem profil im punkt signatur einfügen, was ich unter den bildern geschrieben hab.

Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://img372.imageshack.us/img372/8149/gilmoregirls18qd.jpg[/img]
Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://img282.imageshack.us/img282/8256/gilmoregirls22yu.jpg[/img]
beauty

Beitrag von beauty »

dankeschööön :up: :schaem:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@kristina: Merci beaucoup :D