Fanarts - Banner, Avatar
@eva & dani: danke für's fb
Dani, sicher, dass du "blau" meinst und nicht "weiß"? O_O
@Amandil: der erste gefällt mir nicht so, die Schrift kann man nicht gut lesen, den Ausschnitt finde ich nicht so gut und wie Lenya schon sagte, der Lichtstreifen stört und passt auch überhaupt nicht. Aber der zweite ist dir richtig richtig gut gelungen
Gefällt mir 

Dani, sicher, dass du "blau" meinst und nicht "weiß"? O_O
@Amandil: der erste gefällt mir nicht so, die Schrift kann man nicht gut lesen, den Ausschnitt finde ich nicht so gut und wie Lenya schon sagte, der Lichtstreifen stört und passt auch überhaupt nicht. Aber der zweite ist dir richtig richtig gut gelungen

ganz zu beginn hab ich's auch zuerst in einem größeren format gemacht und erst am ende auf 100x100 verkleinert, aber mittlerweile hab ich mich schon an die fitzelei gewöhnt.Amandil hat geschrieben:Ne!wendan hat geschrieben:weil du was von verkleinern geschrieben hast: machst du die avas nicht gleich auf einer fläche von 100x100?Mach die meistens mit ner höheren Auflösung und größer (417x417 bei 300 Auflösung), weil ich mir irgendwann mal eingebildet hab, dass dann die Bilder beim Verkleinern net gleich so unscharf werden... war aber wahrscheinlich nur Einbildung! Außerdem find ich's ganz schön, wenn des net gleich am Anfang so 'n Gefitzel is!
![]()

@krisch
blau, weiß - ist doch alles dasselbe.

edit @amandil
hab ich doch glatt aufs feedback vergessen.

wow, den zweiten alexis-ava find ich richtig klasse. die farben leuchten so schön, super!

@all: Ihr habt in meiner Abwesenheit so viel tolles gemacht, dass ich gar nicht zu allen Sachen ein FB geben kann. - Aber die Sachen sind wunderschön
(Schön dass es wieder so viel tollen GG-Stuff gibt*g*)
Ich kann leider momentan nichts basteln, weil mein PC überlastet ist, und ich gar kein Speicherplatz mehr hab
, und deshalb gar keine neues sachen mehr einspeichern kann. (Mir war gar nicht bewusst, dass ich so viel zeug auf dem rechne habe ...*grml*)
Deshalb hätte ich eine sehr eigennützige Frage*g*: Dürfte ich bitte dieses ava hier benutzen, das sieht total klasse aus?

Ich kann leider momentan nichts basteln, weil mein PC überlastet ist, und ich gar kein Speicherplatz mehr hab

Deshalb hätte ich eine sehr eigennützige Frage*g*: Dürfte ich bitte dieses ava hier benutzen, das sieht total klasse aus?
edit: @wendan: :<> die GG-avas sind wunderwunderschön! *hinundwegist*kr!st!na hat geschrieben: Auch von mir mal was Neues:Bild anzeigen
*reinschleich*
Eigentlich darf ich mir gar keinen Kommentar erlauben, da ich sowas selbst überhaupt nicht kann. Aber bei der 2. Sig sieht Kristen irgendwie aus, als wenn man sie geohrpfeigt hätte. 

Die 1. Sig gefällt mir dafür umso besser!

*sich schnell wieder rausschleicht*
@wendan: Ich arbeite mit GIMP, da gibt es so eine Option nicht, oder?
@kr!st!na:
@Bina: Stimmt, du hast Recht, das wirkt zum Teil auch so, weil ihr die Wange "so raussteht"... Übrigens: Ich bekomme gerne Feedback, warum sollte ich es dir übel nehmen?

@kr!st!na:
...also mir gefällt´s so...Übrigens: die Sigs sind ganz gut, aber dieser rot-grün Verlauf gefällt mir nicht sonderlich, Milo: grüner Bart, rote Haare, Kristen: rotes Gesicht, grüne Haare![]()
![]()

@Bina: Stimmt, du hast Recht, das wirkt zum Teil auch so, weil ihr die Wange "so raussteht"... Übrigens: Ich bekomme gerne Feedback, warum sollte ich es dir übel nehmen?

kann mir jemand daraus ne sig oder so ähnlich machen? ich möchte das immer aunter meinem geschriebenen haben.. weiß nur nich so recht wie das funktioniert..
http://www.filmcase.de/bilder-2/gilmore-girls.jpg

http://www.filmcase.de/bilder-2/gilmore-girls.jpg
@beauty
und damit das immer unter deinem geschriebenen, also als deine signatur, steht, musst du in deinem profil im punkt signatur einfügen, was ich unter den bildern geschrieben hab.
und damit das immer unter deinem geschriebenen, also als deine signatur, steht, musst du in deinem profil im punkt signatur einfügen, was ich unter den bildern geschrieben hab.

Code: Alles auswählen
[img]http://img372.imageshack.us/img372/8149/gilmoregirls18qd.jpg[/img]

Code: Alles auswählen
[img]http://img282.imageshack.us/img282/8256/gilmoregirls22yu.jpg[/img]