Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das Lied heißt "Hide and Seek" von Imogen Heap. Das ist auch das gleiche Lied, wie am Ende dieser Folge! :D
zimtstern*

danke

Beitrag von zimtstern* »

danke für die informationen
echt nett lg :up: ^_^
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Bitte! ;)
Hab ich doch gern gemacht. :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Editiert wegen Regelverstoß von Sandra: Das Herunterladen von kopiertgeschützter Musik ist illegal! Ebenso das Posten entsprechender Links und Hinweise, siehe Regeln
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Hey, danke für den Link!
Sum

Beitrag von Sum »

Wow, wow, wow! Die Musik in der Serie ist einfach toll! V.a. weil die Texte und die melodien immer perfekt zu den Szenen passen! Ich hab alle CDs, bis auf die 4. und ich finde, die meisten kann man zuordnen. "Hide and Seek" ist wirklich toll, aber mir gefällt auch "Something Pretty" und "If you leave" seeeeeeeeeeeeehr gut! Und "Maybe this christmas" ist zweifellos das schönste Weihnachtslied, das ich kenne! :up: :up: :up:
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

super idee *butterfly* danke
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

*Butterfly* hat geschrieben:Editiert wegen Regelverstoß von Sandra: Das Herunterladen von kopiertgeschützter Musik ist illegal! Ebenso das Posten entsprechender Links und Hinweise, siehe Regeln
Ich gehöre zu diesen Leuten die dauernd pleite sind :( ..
Bist du dir sicher das die kostenlos sind? Oder irgendein anderer Haken?
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Sonnenschein hat geschrieben:
*Butterfly* hat geschrieben:hEditiert wegen Regelverstoß von Sandra: Das Herunterladen von kopiertgeschützter Musik ist illegal! Ebenso das Posten entsprechender Links und Hinweise, siehe Regeln
Ich gehöre zu diesen Leuten die dauernd pleite sind :( ..
Bist du dir sicher das die kostenlos sind? Oder irgendein anderer Haken?
also ich habe mir die lieder bis jetzt immer dort runtergeladen und habe noch keinen hacken gefunden ! ach übrigens, dort könnt ihr euch auch gaaaanz viele bloopers angucken ! ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich find die Seite echt klasse :up: ! Danke!

Warum ist aber auf keiner dieser CDs das Lied "Hallelujah" :wtf: ? Das find ich echt blöd, dass das da nicht drauf ist :motz: !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das frage ich mich auch ständig! :roll: Immerhin ist es eines der beliebtesten und bekannstesten OC-Lieder!
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

Die Musik in OC ist so verdammt cool. Ich liebe die Musik. Zum Beispiel Death Cab for Cutie oder Rooney sind mittlerweile schon meine Lieblingsbands. Die Musik passt immer super zu den Szenen. Hide And Seek von Imogen Heap hat echt super zu der Szene gepasst, wo Marissa Trey angeschossen hat. Einfach perfekt!

Ein großes Lob an die Leute, die die Musik bei OC machen!
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also das Lied Hallelujah ist von Jeff Buckley. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leute, bitte haltet Euch an die Regeln. Das Herunterladen von kopiergeschützter Musik ist illegal und das Diskutieren darüber in diesem Forum verboten. Siehe Forumsregeln.
Serienfreak85

Ich hab nicht geschrieben er soll sie Illegal downloaden, sondern nur wie der Titel heist und von wem er ist OK?

Und die anderen haben doch auch nicht alle geschrieben download dir es illegal oder?

Wenn dann schreib den betreffenden personen doch eine PN. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Serienfreak85 hat geschrieben:Ich hab nicht geschrieben er soll sie Illegal downloaden, sondern nur wie der Titel heist und von wem er ist OK?

Und die anderen haben doch auch nicht alle geschrieben download dir es illegal oder?

Wenn dann schreib den betreffenden personen doch eine PN. :)
Ich habe auch nicht Dich gemeint. Auf der vorigen Seite wurde ein Link zu einer Seite gepostet, auf dem man illegal Songs herunterladen kann, und das ist laut unserer Regeln verboten.
Serienfreak85

OK :)
_joey

SUCHE EIN LIED

Beitrag von _joey »

hallo ich weiß ihr hasst mich jetzt alle aber bevor ihr diesen treat oda wie sich das nennt rauslöscht ur wichtig ich suche das lied von oc

in der folge the snow c

wo alex und seth im baith shop sind und sie bringt ihm bei sichzu verteidigen erwischt ihn am kopf und küsst ihm dann dort und fragt ob sie ihmn ochwo weh getan hat
er sagt ja und deutet auf den mund

und dann küssen sie sich

jaaaaaaa

das g fallt ma so und es steht nicht in der tracklist!

ich hätte ja einen von euch admins per mail angeschrieben aber ich finde obenin der leiste keinen KONTACKT! by the way wäre doch eine überlegung wert

nochmals sorry aber bitte trotzdem um hilfe

LG an diesem shcönen sommertag
Philipp
Administrator
Re: SUCHE EIN LIED

Beitrag von Philipp »

_joey hat geschrieben:ich hätte ja einen von euch admins per mail angeschrieben aber ich finde obenin der leiste keinen KONTACKT! by the way wäre doch eine überlegung wert
Dann hast Du aber einen leichten Knick in der Linse ;) Guck mal: Bild Mitarbeiterseite Ansonsten gibt's ganz unten auf der Seite auch einen Link Kontakt. Das Thread Musik in der Serie ist aber auch immer ein guter Ort für so eine Frage, deshalb ist der Beitrag jetzt hier.
_joey

Beitrag von _joey »

und wie heisst jetzt nun das lied ;-(

ja wie wärs mit einem button direkt in der leiste neben dem shop zb? ? glaubst ich drück da 10 000 mal bis ich die "mitarbeiterseite" finde :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“