Musik in der Serie
- *Butterfly*
Editiert wegen Regelverstoß von Sandra: Das Herunterladen von kopiertgeschützter Musik ist illegal! Ebenso das Posten entsprechender Links und Hinweise, siehe Regeln
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Wow, wow, wow! Die Musik in der Serie ist einfach toll! V.a. weil die Texte und die melodien immer perfekt zu den Szenen passen! Ich hab alle CDs, bis auf die 4. und ich finde, die meisten kann man zuordnen. "Hide and Seek" ist wirklich toll, aber mir gefällt auch "Something Pretty" und "If you leave" seeeeeeeeeeeeehr gut! Und "Maybe this christmas" ist zweifellos das schönste Weihnachtslied, das ich kenne!

Ich gehöre zu diesen Leuten die dauernd pleite sind*Butterfly* hat geschrieben:Editiert wegen Regelverstoß von Sandra: Das Herunterladen von kopiertgeschützter Musik ist illegal! Ebenso das Posten entsprechender Links und Hinweise, siehe Regeln

Bist du dir sicher das die kostenlos sind? Oder irgendein anderer Haken?
- *Butterfly*
also ich habe mir die lieder bis jetzt immer dort runtergeladen und habe noch keinen hacken gefunden ! ach übrigens, dort könnt ihr euch auch gaaaanz viele bloopers angucken !Sonnenschein hat geschrieben:Ich gehöre zu diesen Leuten die dauernd pleite sind*Butterfly* hat geschrieben:hEditiert wegen Regelverstoß von Sandra: Das Herunterladen von kopiertgeschützter Musik ist illegal! Ebenso das Posten entsprechender Links und Hinweise, siehe Regeln..
Bist du dir sicher das die kostenlos sind? Oder irgendein anderer Haken?

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Die Musik in OC ist so verdammt cool. Ich liebe die Musik. Zum Beispiel Death Cab for Cutie oder Rooney sind mittlerweile schon meine Lieblingsbands. Die Musik passt immer super zu den Szenen. Hide And Seek von Imogen Heap hat echt super zu der Szene gepasst, wo Marissa Trey angeschossen hat. Einfach perfekt!
Ein großes Lob an die Leute, die die Musik bei OC machen!
Ein großes Lob an die Leute, die die Musik bei OC machen!
Leute, bitte haltet Euch an die Regeln. Das Herunterladen von kopiergeschützter Musik ist illegal und das Diskutieren darüber in diesem Forum verboten. Siehe Forumsregeln.
Ich habe auch nicht Dich gemeint. Auf der vorigen Seite wurde ein Link zu einer Seite gepostet, auf dem man illegal Songs herunterladen kann, und das ist laut unserer Regeln verboten.Serienfreak85 hat geschrieben:Ich hab nicht geschrieben er soll sie Illegal downloaden, sondern nur wie der Titel heist und von wem er ist OK?
Und die anderen haben doch auch nicht alle geschrieben download dir es illegal oder?
Wenn dann schreib den betreffenden personen doch eine PN.
SUCHE EIN LIED
hallo ich weiß ihr hasst mich jetzt alle aber bevor ihr diesen treat oda wie sich das nennt rauslöscht ur wichtig ich suche das lied von oc
in der folge the snow c
wo alex und seth im baith shop sind und sie bringt ihm bei sichzu verteidigen erwischt ihn am kopf und küsst ihm dann dort und fragt ob sie ihmn ochwo weh getan hat
er sagt ja und deutet auf den mund
und dann küssen sie sich
jaaaaaaa
das g fallt ma so und es steht nicht in der tracklist!
ich hätte ja einen von euch admins per mail angeschrieben aber ich finde obenin der leiste keinen KONTACKT! by the way wäre doch eine überlegung wert
nochmals sorry aber bitte trotzdem um hilfe
LG an diesem shcönen sommertag
in der folge the snow c
wo alex und seth im baith shop sind und sie bringt ihm bei sichzu verteidigen erwischt ihn am kopf und küsst ihm dann dort und fragt ob sie ihmn ochwo weh getan hat
er sagt ja und deutet auf den mund
und dann küssen sie sich
jaaaaaaa
das g fallt ma so und es steht nicht in der tracklist!
ich hätte ja einen von euch admins per mail angeschrieben aber ich finde obenin der leiste keinen KONTACKT! by the way wäre doch eine überlegung wert
nochmals sorry aber bitte trotzdem um hilfe
LG an diesem shcönen sommertag
- Philipp
- Administrator
Dann hast Du aber einen leichten Knick in der Linse_joey hat geschrieben:ich hätte ja einen von euch admins per mail angeschrieben aber ich finde obenin der leiste keinen KONTACKT! by the way wäre doch eine überlegung wert