O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

das bild ist so toll <3

p.s. es passt zwar übehaupt nicht in den thread, aber wie bekomme ich ein bild in meine signatur?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Solche Promobilder zu den Episoden entstehen immer während der Probeaufnahmen, nicht während des richtigen Drehs. Daher sehen die Szenen auf den Bildern meistens etwas anders aus als in der Folge, weil die Szene dann doch letztlich etwas anders gedreht wurde. Während des Drehs darf natürlich nicht fotografiert werden (Blitzlicht!).
Sethela

Beitrag von Sethela »

schokoheart hat geschrieben:p.s. es passt zwar übehaupt nicht in den thread, aber wie bekomme ich ein bild in meine signatur?
OT

Entweder du informierst dich im "Hilfe und Anmerkungen"-Thread oder du wendest dich per PN an unsere Moderatoren (Philipp, Petra, usw...)! Du kannst dich auch per PN an mich wenden... :D
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

laut quotenmeter gibt es eine weitere staffel OC.
allerdings sei noch unklar ob es eine ganze gibt oder eine abgespeckte.

Meine Frage: Was ist eine abgespeckte Staffel genau ?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, wie hier in den news auf myfanbase.de zu dem thema steht, ist noch nicht klar, ob die serie wieder 24/25 folgen bekommt oder vielleicht nur 13 wie es bei "the loop" war, eine serie die fox zusammen mit oc verlängert hat... ich denke mal, dass das mit abgespeckter staffel gemeint ist... eine staffel, die nur halb so viele folgen hat wie normal... oder eben deutlich weniger folgen... aber ich denke, dass es eine ganz normale staffel werden wird... auf serienjunkies.de haben sie sogar schon geschrieben, dass die vierte staffel 24 folgen haben wird... wo die das herhaben, weiß ich aber auch nicht, deshalb keine ahnung, wie verlässlich das ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fabolous hat geschrieben:laut quotenmeter gibt es eine weitere staffel OC.
allerdings sei noch unklar ob es eine ganze gibt oder eine abgespeckte.

Meine Frage: Was ist eine abgespeckte Staffel genau ?
Warum fragst Du nicht bei der entsprechenden Seite nach, was sie damit meinen?

Bisher gibt es nur die Info, dass OC verlängert wurde, aber nicht wie lange. Jedenfalls ist das die Info, die wir haben.
Audrey

Beitrag von Audrey »

hallo!

Ich wollt mal kurz wissen, aus welcher folge der 1. staffel dieses Ztat ist.:

"Hallo, ich bin Sandy."
"Warum duschen sie dann nicht?"
*Seth geht mit sandy in die Küche*
Sandy: "Was willst du mit dem? Da ist ja Ryan noch lustiger."

danke jetzt schon mal!

:)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hmm,ich weiss nur,dass das in der folge ist wo summer diesen "lustigen freund" hat...
müsste eigentlich 117-rivalen sein :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Danke, ja, des ist es! :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Spoiler
stimmt es, dass Marissa einen Heiratsantrag bekommt? hab ich irgendwo gelesen :wtf:
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

Spoiler
Nein, es ist kein Heiratsantrag. "Proposal" wurde wohl falsch interpretiert, es ist ein Angebot von Ihrem Vater mit ihm 1 Jahr lang auf einem Segelboot zu arbeiten.
aber

jetzt nur weiterlesen wenn dus noch genauer wissen willst, da extremer spoiler:
Spoiler
da marissa ja stirbt (bei einem autounfall, volchock drängt sie und ryan in ryans auto, das er von seiner mutter zum abschluss bekommen hat von der straße, als ryan sie gerade zum flughafen bringen will von wo aus sie zu ihrem vater fliegen will, wird daraus nix.
Sumsum

Klingelton von Marissas Handy?

Beitrag von Sumsum »

Hey Leute!
Wie heißt der Klingelton von Marissas Handy (dieses business dring-dring) (ich glaub, die haben den alle da) und wisst ihr wo es den gibt?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße, sumsum
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

hey ich hab mal ne frage an euch:

findet ihrs nich auch komisch, dass pro7 noch keine promo zur 3ten staffel macht?(also zumindest hab ich noch nix gesehn)
vor der 1.staffel haben die ja schon ca. nen monat voher promo gemacht!
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

ich denk mal das sie erst nach ende der wiederholungen (wenn überhaupt !) damit anfangen werden.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ja aba nur eine woche promo?is des nich n bissl wenig, ich mein, die die richtig oc besessen sind, wissen es natürlich schon, aber die andren!
ich finds komisch
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

man muss bedenken dass oc ''nur'' am samstag nachmittag läuft. vllt. naja, jedenfalls habe ich bis jetzt auch noch keine gesehen...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hallo^^ :)

Öhm, ich wusst nicht so recht, wo die frage am "geeignetsten" ist, aber ich denke hier wohl am ehesten... 8-)

Ich wollt mal fragen, ob ich diese sig verwenden kann, es ist eins aus Season 3 deshalb...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

naja, aber ich finde, pro7 ist doch generell dafür bekannt, dass die für ihre serien nicht besonders dolle die werbetrommel rühren, deshalb werden ja auch alle paar wochen serien eingestellt, die in den usa höchstquoten erreichen :roll:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

hab mich auch schon gewundert, nicht mal auf der pro7 homepage steht was!

selbst wenn man dann bei serien auf oc, california geht... wird gar nix erwähnt!

hab mich auch schon gewundert!
Keineahnung86

Beitrag von Keineahnung86 »

Hey ich brauche Hilfe!
Also steht ja schon fest das ne 4. Staffel kommt und es soll auch schon nen Trailer geben..also so im allgemeinen weiß ich was vorkommt, aber hat einer von euch nen Link wo man den Trailer ansehen kann wäre echt genial..
danke
also bei google hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden
Antworten

Zurück zu „O.C., California“