O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Solche Promobilder zu den Episoden entstehen immer während der Probeaufnahmen, nicht während des richtigen Drehs. Daher sehen die Szenen auf den Bildern meistens etwas anders aus als in der Folge, weil die Szene dann doch letztlich etwas anders gedreht wurde. Während des Drehs darf natürlich nicht fotografiert werden (Blitzlicht!).
OTschokoheart hat geschrieben:p.s. es passt zwar übehaupt nicht in den thread, aber wie bekomme ich ein bild in meine signatur?
Entweder du informierst dich im "Hilfe und Anmerkungen"-Thread oder du wendest dich per PN an unsere Moderatoren (Philipp, Petra, usw...)! Du kannst dich auch per PN an mich wenden...

also, wie hier in den news auf myfanbase.de zu dem thema steht, ist noch nicht klar, ob die serie wieder 24/25 folgen bekommt oder vielleicht nur 13 wie es bei "the loop" war, eine serie die fox zusammen mit oc verlängert hat... ich denke mal, dass das mit abgespeckter staffel gemeint ist... eine staffel, die nur halb so viele folgen hat wie normal... oder eben deutlich weniger folgen... aber ich denke, dass es eine ganz normale staffel werden wird... auf serienjunkies.de haben sie sogar schon geschrieben, dass die vierte staffel 24 folgen haben wird... wo die das herhaben, weiß ich aber auch nicht, deshalb keine ahnung, wie verlässlich das ist...
Warum fragst Du nicht bei der entsprechenden Seite nach, was sie damit meinen?Fabolous hat geschrieben:laut quotenmeter gibt es eine weitere staffel OC.
allerdings sei noch unklar ob es eine ganze gibt oder eine abgespeckte.
Meine Frage: Was ist eine abgespeckte Staffel genau ?
Bisher gibt es nur die Info, dass OC verlängert wurde, aber nicht wie lange. Jedenfalls ist das die Info, die wir haben.
Klingelton von Marissas Handy?
Hey Leute!
Wie heißt der Klingelton von Marissas Handy (dieses business dring-dring) (ich glaub, die haben den alle da) und wisst ihr wo es den gibt?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße, sumsum
Wie heißt der Klingelton von Marissas Handy (dieses business dring-dring) (ich glaub, die haben den alle da) und wisst ihr wo es den gibt?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße, sumsum
Hey ich brauche Hilfe!
Also steht ja schon fest das ne 4. Staffel kommt und es soll auch schon nen Trailer geben..also so im allgemeinen weiß ich was vorkommt, aber hat einer von euch nen Link wo man den Trailer ansehen kann wäre echt genial..
danke
also bei google hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden
Also steht ja schon fest das ne 4. Staffel kommt und es soll auch schon nen Trailer geben..also so im allgemeinen weiß ich was vorkommt, aber hat einer von euch nen Link wo man den Trailer ansehen kann wäre echt genial..
danke
also bei google hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden