Mischa Barton / Marissa Cooper
ich wusste damals gar nicht, dass sie es ist und hab mir immer gedacht "wow das mädchen ist hübsch" erst als ich OC gesehen habe und es dann irgendwo gehört habe, hab ichs erfahren, dass es sie ist. leider spielt es das video nicht mehr. kann man das wo sehen?SiLeNcE hat geschrieben:aber in dem video Addicted von Enrique Iglesias ist sie doch auch total geil oder?
Barton vor Serien-Ausstieg
Mischa Barton will angeblich aus der erfolgreichen US-Fernsehserie "OC, California" aussteihgen.
Die 20-jährige Schauspielerin, die die "Marissa Cooper" verkörpert, hat verlauten lassen, dass sie sich auf ihre Kinofilmkarriere konzentrieren will. Der amerikanischen Fernsehzeitung "TV Guide" zufolge wird die vierte Staffel der Serie im Herbst bereits ohne Barton in den USA starten.

Mischa Barton will angeblich aus der erfolgreichen US-Fernsehserie "OC, California" aussteihgen.
Die 20-jährige Schauspielerin, die die "Marissa Cooper" verkörpert, hat verlauten lassen, dass sie sich auf ihre Kinofilmkarriere konzentrieren will. Der amerikanischen Fernsehzeitung "TV Guide" zufolge wird die vierte Staffel der Serie im Herbst bereits ohne Barton in den USA starten.
Quelle: www.gmx.de

das is doch absicht vom schwartziboy...Little Coop hat geschrieben:Naja..man sieht mal kurz den busen von der seite..!*G*
I finds auch blöd, können die nicht mal klartext sagen, oder sprechen?
deswegen ham se ja auch
da Mischa aber sowieso nicht mit Ben auskommt und halt ne total tolle Diva is^^ (evtl. gerücht) wär schon möglich, das sie sich wirklich mehr ihrer Kinofilm Karriere widmen will...
wobei ich sagen muss, sobald die "Fantastischen Vier" gesplittet sind, weil einer fehlt, brauch ichs garnimmer anschaun...
ich dachte ja eig. die hätten alle für min. 6 staffeln unterschrieben, können die da einfach so aussteigen? oO
EDIT: Das Lied kacke? habt ihr ma Enrique Live singen hören, dem is ja mal auf seinem Auftritt der Playback spieler verreckt, alter, mein 5 jähriger Cousin singt besser^^