Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Werden jetzt heutzutage schon Milchbärte am PC gemacht? :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich weiß auch net, hab nochmal nachgeschaut, und sethela du hast recht, sieht wirklich nach pc gemacht aus!NAja...genau weiß ichs auch net! :roll:
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

naja auf der seite von got milk sieht man videos wie das gemacht wurde also wie sie am strand sitzt und man sieht auch wie sie wirklich milch trinkt
Little Coop

Hää?ich find da keine viedeos!kann sein daass i einfach zu blöd dafür bin und es einfach net seh...!naja i find das es a bissl gestellt aussieht! :wtf:
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

SiLeNcE hat geschrieben:aber in dem video Addicted von Enrique Iglesias ist sie doch auch total geil oder?
ich wusste damals gar nicht, dass sie es ist und hab mir immer gedacht "wow das mädchen ist hübsch" erst als ich OC gesehen habe und es dann irgendwo gehört habe, hab ichs erfahren, dass es sie ist. leider spielt es das video nicht mehr. kann man das wo sehen?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Hier ist es: Enrique Iglesias
Mischa sieht echt toll aus in dem Video..
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Barton vor Serien-Ausstieg

Mischa Barton will angeblich aus der erfolgreichen US-Fernsehserie "OC, California" aussteihgen.
Die 20-jährige Schauspielerin, die die "Marissa Cooper" verkörpert, hat verlauten lassen, dass sie sich auf ihre Kinofilmkarriere konzentrieren will. Der amerikanischen Fernsehzeitung "TV Guide" zufolge wird die vierte Staffel der Serie im Herbst bereits ohne Barton in den USA starten.
Spoiler
Morgen wird in Nordamerika die letzte Folge der dritten Staffel ausgestrahlt, in der eine Figur ums Leben kommt. Die Produzenten haben mehrere Schlussszenen gedreht, in denen verschiedene Charaktere sterben, um die Zuschauer und Mitarbeiter im Dunkeln zu lassen. In einer der Szenen nimmt Bartons Figur eine Überdosis.
Quelle: www.gmx.de

:o :(
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja sie sieht wirklich sehr hübsch aus in dem Video :up: :up: :up:
Little Coop

Ja, finde ich auch!Aber man sieht sie mal nackt..!*g* :)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

lol...naja fast nackt ^^ und auch bloß von hinten...

man immer diese doofen gerüchte!
gibts denn da kein handfestes interview oder so?
also ich glaub nix all dem...
Little Coop

Naja..man sieht mal kurz den busen von der seite..!*G*

I finds auch blöd, können die nicht mal klartext sagen, oder sprechen?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Find das Lied aber kacke :D und naja nackt? Find man sieht genug sonst wär es meines geschmacks zu viel dafür wär mir Mischa zu schade.
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

Little Coop hat geschrieben:Naja..man sieht mal kurz den busen von der seite..!*G*

I finds auch blöd, können die nicht mal klartext sagen, oder sprechen?
das is doch absicht vom schwartziboy...

deswegen ham se ja auch
Spoiler
3 schlussszenen gedreht, damit selbst die mitarbeiter net wissen, wer stirbt, laut der FOX isses ja Marissa die an Drogen stirbt muss aber nicht sein
da Mischa aber sowieso nicht mit Ben auskommt und halt ne total tolle Diva is^^ (evtl. gerücht) wär schon möglich, das sie sich wirklich mehr ihrer Kinofilm Karriere widmen will...

wobei ich sagen muss, sobald die "Fantastischen Vier" gesplittet sind, weil einer fehlt, brauch ichs garnimmer anschaun...

ich dachte ja eig. die hätten alle für min. 6 staffeln unterschrieben, können die da einfach so aussteigen? oO

EDIT: Das Lied kacke? habt ihr ma Enrique Live singen hören, dem is ja mal auf seinem Auftritt der Playback spieler verreckt, alter, mein 5 jähriger Cousin singt besser^^
caro91

Beitrag von caro91 »

ich glaub mischa ist ne arrogante ziege
"ich bin lieber unauffällig sexy"
also bitte für wen hält die sich denn
ich find es gibt viel die sehen besser aus
so hübsch ist sie auch gar nicht
ok sie ist hübsch uns aber ...
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Hab gehört sie will aussteigen? Stimmt das?

Glg
Stanley
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

stanleyhall hat geschrieben:Hab gehört sie will aussteigen? Stimmt das?

Glg
Stanley
wer lesen kann is klar im vorteil...

naja, sie is schon hübsch, aber gibt durchaus schönere Frauen, viele sogar^^
außerdem, was will ich mit soner eingebildeten ziege? das hatte ich schonmal -.-
caro91

Beitrag von caro91 »

schöne ohringe
Bild
hat sie auch schuhe die nicht ballerinas heißen
Bild Bild Bild

mit cisco
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Zur Zeit finde ich, dass Mischa bissl komische Sachen trägt!? Was meint ihr? :roll:
Little Coop

Find ich auch!erst recht das letzte!wie n oma-kleid!
und die eine hose...!grässlich! :roll: :down:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

boah, der kerl sieht ja aus wie ne frau, die sich als mann verkleidet... rofl... sorry, aber auf dem foto is das ja echt extrem... ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“