Gilmore Girls News-Thread
das gerücht gefällt mir jetzt aber auch nicht, genauso wenig wie euch.
find es auch relativ unlogisch, dass sie mit 13 folgen starten soll und dann gleich verlängert wird? das ist doch irgendwo quatsch.
aber ne staffel mit wirklich nur 13 folgen, würde ich ziemlich ätzend finden.
1.wenns in dem tempo wie in staffel 6 weitergeht, dann können die NIE alles klären, auflösen, einrenken wie auch immer, was in staffel 6 passiert ist!
außerdem sollten sie dieses eine jahr einfach ordentlich zuende bringen. rosenthal eine chance geben und die schauspieler ihre 7 jahre voll machen und die sache somit im ganzen abrunden!

find es auch relativ unlogisch, dass sie mit 13 folgen starten soll und dann gleich verlängert wird? das ist doch irgendwo quatsch.
aber ne staffel mit wirklich nur 13 folgen, würde ich ziemlich ätzend finden.
1.wenns in dem tempo wie in staffel 6 weitergeht, dann können die NIE alles klären, auflösen, einrenken wie auch immer, was in staffel 6 passiert ist!
2. wieso GG einfach kürzen?! die serie wird schon laufen...ich mein guckt euch die himmlische familie an.*rumgrummel*
außerdem sollten sie dieses eine jahr einfach ordentlich zuende bringen. rosenthal eine chance geben und die schauspieler ihre 7 jahre voll machen und die sache somit im ganzen abrunden!

Na das ist doch gut!Also staying put is WB's "Gilmore Girls," which will open Tuesday night for CW at 8 p.m., leading into UPN's fan favorite "Veronica Mars."
Veronica Mars gleich hinten dran und Americas Next Top Model am MI.
Auf wievielen Sendern wird das Americas Top Model eigentlich übertragen?
//edit:
@STELLA
THX FÜR DEN LINK!
Danke für den Link
Also igitt, was hat CW denn für ein Grün, da kriegst du ja einen Schock wenn du die Seite anklickst
Aber was mich wirklich interessiert, wieviele Folgen es geben wird steht da nicht drin
@Rosenthal: Ja der hat bei Ellen mitgeschrieben
@Amy: Auf der CW Seite steht daß Amy die ausführende Produzentin der Serie ist, aber das ist sie doch nicht mehr oder hab ich da was verpaßt?

Also igitt, was hat CW denn für ein Grün, da kriegst du ja einen Schock wenn du die Seite anklickst

@Rosenthal: Ja der hat bei Ellen mitgeschrieben
@Amy: Auf der CW Seite steht daß Amy die ausführende Produzentin der Serie ist, aber das ist sie doch nicht mehr oder hab ich da was verpaßt?
flamegirl hat geschrieben:Hey,
was mir jetzt so auf Anhieb auffällt, bleibt Amy als Producer dabei?
das hat mich auch erst verwundert, aber ich denke mal sie haben sie mit aufgeführt, da sie bei der 1.-6. Staffel Producer war. Ich dachte erst sie hätten es nur auf die 7. bezogen, aber das wär ja unlogisch.
Gibt es jetzt schon offizielles über die Anzahl der Folgen. 13 wird ich echt sch**** finden, da erstens die Staffel viel zu schnell vorbei wär und man 2. von Anfang an weiß, dass es die letzte ist, wenn sie nur 13 Episoden hat.
edit: @ele ich find das grün gar nicht so schlecht, ich mag grün

Den Text kann man leider nicht kopieren, ich hab dir einfach mal den Link direkt zum Gilmore-Part reingestellt, vllt. geht das ja?
http://www.cwtv.com/cw-gilmoregirls.html
http://www.cwtv.com/cw-gilmoregirls.html
Also so schlecht find ich das Foto von Alexis gar nicht!
Ich persönlich stör mich ja immer noch an diesem scheußlichen Grün!
Alexis ist also auf den Upfronts, weiß man ob Lauren auch da ist?
Das paßt doch zum Can't Win NetworkSandra hat geschrieben:Und dass die immer noch ASP als Produzentin stehen haben, ist echt peinlich.

Ich persönlich stör mich ja immer noch an diesem scheußlichen Grün!
Alexis ist also auf den Upfronts, weiß man ob Lauren auch da ist?