Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lor

Beitrag von Lor »

das gerücht gefällt mir jetzt aber auch nicht, genauso wenig wie euch. ;)
find es auch relativ unlogisch, dass sie mit 13 folgen starten soll und dann gleich verlängert wird? das ist doch irgendwo quatsch.
aber ne staffel mit wirklich nur 13 folgen, würde ich ziemlich ätzend finden.
1.wenns in dem tempo wie in staffel 6 weitergeht, dann können die NIE alles klären, auflösen, einrenken wie auch immer, was in staffel 6 passiert ist!
Spoiler
allein das mit LL braucht seine zeit...denn erstmal haben wir ja auch das chris-lorelai-ding...und das alles in nur 13 folgen wieder kitten...
2. wieso GG einfach kürzen?! die serie wird schon laufen...ich mein guckt euch die himmlische familie an.*rumgrummel*
außerdem sollten sie dieses eine jahr einfach ordentlich zuende bringen. rosenthal eine chance geben und die schauspieler ihre 7 jahre voll machen und die sache somit im ganzen abrunden! ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sooo schrecklich finde ich Nachricht jetzt nicht. Freut euch doch, unsere GGs wirds weiterhin geben. ^_^ Ist doch ne gute Nachricht. Und mehr Folgen kann man immer noch machen.
!
Spoiler
Eine Versöhnung finde ich ist aber auf jeden fall in 13 Folge drin und Hochzeit auch. Schwangerschaft.. könnte knapp werden :) !
peacenm

Beitrag von peacenm »

warten wir doch einfach bis zu den upfronts nach... dann wissen wir genaueres!
Petra

Beitrag von Petra »

peacenm hat geschrieben:warten wir doch einfach bis zu den upfronts nach... dann wissen wir genaueres!
Wie gut das morgen bereits der 18. ist. Ich habe genug von dem warten :roll:
Bild

Liebe ist...
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

wann sind denn morgen die upfronts?
also usa uhrzeit?
Sandra

Beitrag von Sandra »

11 Uhr in New York, also sechs Stunden hinter uns. Ich denke mal, am frühen Nachmittag werden erste Pressemitteilungen rauskommen.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

aha ok.
wo genau werden diese Pressemitteilungen dann "aufscheinen"?
eh bei tv guide?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Futon Critic, Reuters, Hollywood Reporter, Variety. Bei den drei letzten als erstes, denke ich. Ich hol das dann schon ins Forum, keine Sorge. ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

danke Sandra, auf dich ist verlass! :D
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Gilmore girls gehen auf alle Fälle weiter

http://www.hollywoodreporter.com/thr/ar ... 1002538533
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Also staying put is WB's "Gilmore Girls," which will open Tuesday night for CW at 8 p.m., leading into UPN's fan favorite "Veronica Mars."
Na das ist doch gut!
Veronica Mars gleich hinten dran und Americas Next Top Model am MI.

Auf wievielen Sendern wird das Americas Top Model eigentlich übertragen?

//edit:
@STELLA

THX FÜR DEN LINK!
enonam

Beitrag von enonam »

hier auch noch einmal ganz offiziell vom Sender bestätigt: http://www.cwtv.com

:up:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Das zeigt uns ja schon mal dass es defintiv eine Staffel gibt. Jetzt bleibt nur noch die Fragen nach der Anzahl der folgen.

Vielen Dank für den Link, enonam.
flamegirl

Beitrag von flamegirl »

Hey,

was mir jetzt so auf Anhieb auffällt, bleibt Amy als Producer dabei?

Und hat der Rosenthal an "Ellen" mit geschrieben?! Die Serie hat mir damals eigentlich recht gut gefallen.
Ele

Beitrag von Ele »

Danke für den Link :up:

Also igitt, was hat CW denn für ein Grün, da kriegst du ja einen Schock wenn du die Seite anklickst :roll: Aber was mich wirklich interessiert, wieviele Folgen es geben wird steht da nicht drin :ohwell:

@Rosenthal: Ja der hat bei Ellen mitgeschrieben

@Amy: Auf der CW Seite steht daß Amy die ausführende Produzentin der Serie ist, aber das ist sie doch nicht mehr oder hab ich da was verpaßt?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

flamegirl hat geschrieben:Hey,

was mir jetzt so auf Anhieb auffällt, bleibt Amy als Producer dabei?

das hat mich auch erst verwundert, aber ich denke mal sie haben sie mit aufgeführt, da sie bei der 1.-6. Staffel Producer war. Ich dachte erst sie hätten es nur auf die 7. bezogen, aber das wär ja unlogisch.

Gibt es jetzt schon offizielles über die Anzahl der Folgen. 13 wird ich echt sch**** finden, da erstens die Staffel viel zu schnell vorbei wär und man 2. von Anfang an weiß, dass es die letzte ist, wenn sie nur 13 Episoden hat.

edit: @ele ich find das grün gar nicht so schlecht, ich mag grün ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann bitte jemand mal posten, was genau zu GG auf der Seite steht? Mir stürzt dabei wegen des blöden Videos immer der Browser ab. :roll:

EDIT: Zum Tausch biete ich zwei Fotos von Alexis auf den Upfronts. :D

Bild Bild
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Den Text kann man leider nicht kopieren, ich hab dir einfach mal den Link direkt zum Gilmore-Part reingestellt, vllt. geht das ja?
http://www.cwtv.com/cw-gilmoregirls.html
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja danke, das funktioniert. :)

Das Foto von Alexis ist ja übel, das von Lauren dagegen wunderschön. Und dass die immer noch ASP als Produzentin stehen haben, ist echt peinlich.
Ele

Beitrag von Ele »

Also so schlecht find ich das Foto von Alexis gar nicht!
Sandra hat geschrieben:Und dass die immer noch ASP als Produzentin stehen haben, ist echt peinlich.
Das paßt doch zum Can't Win Network :roll:
Ich persönlich stör mich ja immer noch an diesem scheußlichen Grün!

Alexis ist also auf den Upfronts, weiß man ob Lauren auch da ist?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“