Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
marie~

Beitrag von marie~ »

Modi hat geschrieben:
Pende hat geschrieben:Das dürft aus der Folge 1.19 "Das Wunder von Everwood sein".
Stimmt.
Das war nachdem Colin in der Schule das Büro des Trainers demoliert hatte und der Schuldirektor die Aktion ohne Konsequenzen ließ. Niemand außer Ephram will sehen, dass Colin massive Probleme hat.
super dankeschön :) :up:
Pende

Beitrag von Pende »

Ich hab auch al ne Frage und zwar: Gibt es eigentlich Poster von den Everwoodlern zu kaufen? Kenn vielleicht jemand eine adresse (kann auch in den USA sein) wo es Poster gibt?
sintra

Beitrag von sintra »

Pende wrote:
Ich hab auch al ne Frage und zwar: Gibt es eigentlich Poster von den Everwoodlern zu kaufen? Kenn vielleicht jemand eine adresse (kann auch in den USA sein) wo es Poster gibt?
Hast Du es schon bei ebay versucht. Da findest Du bestimmt Poster. :)
Modi

Beitrag von Modi »

sintra hat geschrieben:Pende wrote:
Die sollten jetzt im Wert steigen ...
Pende

Beitrag von Pende »

sintra hat geschrieben:Pende wrote:
Ja, da habe ich auch schonmal geguckt. Da gibt es auch nur Fotos...obwohl man sich die ja auch vergrößern könnt. Naja, ich such dann nochmal weiter, aber danke für die Antworten! :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Eine Frage bezüglich der 4ten Staffel: Ist sie jetzt die letzte oder wird sie um eine Staffel verlängert?
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

@Nyah: :( leider die letzte
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hätte dann auch mal eine Frage, und zwar, wie es mit den DVD-Boxen der anderen Staffeln aussieht. Ist für die 2. Staffel irgendein Erscheinungstermin in den USA bekannt?
Soweit ich weiß nicht, aber vielleicht weiß jemand von euch ja mehr, oder zumindest wisst ihr, dass sich jemand dafür interessiert, wenn ihr mal drüberstolpert :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider nicht. Die erste Staffel hat sich dort nur sehr schlecht verkauft, außerdem gibt es Probleme mit den Musikrechten, so dass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis die weiteren Staffeln veröffentlicht werden - wenn sie überhaupt veröffentlicht werden. :ohwell:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Moah war klar ._.
Aber danke.
Hat mein DVD Recorder bei der nächsten Wiederholung viel zu tun ._.
Blöd ist's auf jeden Fall wegen des O-Tons :cry:
Fresh

Beitrag von Fresh »

Hey mal ne frage, was verdienen eigentlich die everwood darsteller? Jeder spricht ja davon, dass everwood im gegensatz zu anderen serien billig zu produzieren. Von daher würde es mich einfach mal interessieren was die so verdienen!
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Hallöle!
war lange nicht mehr bei den EVERWOOD themen, weil die serie ja nicht läuft
Deshalb wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiß, wann wieder folgen ausgestrahlt werden
Ich nehme mal an auf vox...?!?!?!

Sry, falls irgendwo schon gefragt wurde
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laut VOX "ab Herbst", einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Aso...ok Danke schön! :)
Man wird dann bestimmt auf der hauptseite bei den Nachrichten irgendwann näheres erfahren
edna

Beitrag von edna »

Eine Frage zur 4.Staffel:

gibt es schon TRANSCRIPTS im Internet? Habe bisher nur welche von Staffel 1 bis 3 gefunden.
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Ich habe mal ein paar Fragen, komme in letzter Zeit nicht mehr so ganz hinter her :schaem:

Kommen nochmal Wiederholungen vom Anfang? :anbet: hoffentlich ja

Zeigt irgendein Sender so wie VOX die neue Staffel?

Wird zur Zeit noch eine Staffel gedreht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mausi 05 hat geschrieben:
Kommen nochmal Wiederholungen vom Anfang? :anbet: hoffentlich ja
Ich hoffe, dass VOX nach der 4. Staffel nochmal alle Folgen wiederholt. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn das nicht geschehen würde, die haben ja Everwood aus de Programm genommen, weil die Quoten nicht gut genug waren.
Zeigt irgendein Sender so wie VOX die neue Staffel?
VOX zeigt sie ab Herbst. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Wird zur Zeit noch eine Staffel gedreht?
Leider nein, die Serie ist nach der 4. Staffel beendet worden.
marie~

Beitrag von marie~ »

edna hat geschrieben:Eine Frage zur 4.Staffel:

gibt es schon TRANSCRIPTS im Internet? Habe bisher nur welche von Staffel 1 bis 3 gefunden.
soweit ich weiß bisher noch nicht, denke allerdings, dass sich das ändern wird da bei twiztv.com ja schon die von der 4. staffel stehen, man sie allerdings noch nicht öffnen kann...
Gregory

Beitrag von Gregory »

hiiii! Ich hätte mal 'ne Frage.

Ich suche 'nen Dialog zwischen Amy und Ephram. Womöglich aus der 3. Staffel?

Ich weiß auch nicht genau worum es geht, es irgendwas wegen... ja wegen weggehen und so. Amy meint halt sie hätte nichts und er hätte alles. Ephram sagt daraufhin irgndwas mit, er hätte sie nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich glaub ich weiss, welche Quote Du meinst, bin mir aber nicht sicher wie genau sie lautet und vorallem, keine Ahnung in welcher Folge sie war.

Amy: you know, if this doesn't work out, you have everything and I have nothing. Ephram: I won't have you..

Sorry, dass ich Dir nicht besser helfen kann..
Antworten

Zurück zu „Everwood“