Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie
super dankeschönModi hat geschrieben:Stimmt.Pende hat geschrieben:Das dürft aus der Folge 1.19 "Das Wunder von Everwood sein".
Das war nachdem Colin in der Schule das Büro des Trainers demoliert hatte und der Schuldirektor die Aktion ohne Konsequenzen ließ. Niemand außer Ephram will sehen, dass Colin massive Probleme hat.

Die sollten jetzt im Wert steigen ...sintra hat geschrieben:Pende wrote:
Hast Du es schon bei ebay versucht. Da findest Du bestimmt Poster.Ich hab auch al ne Frage und zwar: Gibt es eigentlich Poster von den Everwoodlern zu kaufen? Kenn vielleicht jemand eine adresse (kann auch in den USA sein) wo es Poster gibt?
Ja, da habe ich auch schonmal geguckt. Da gibt es auch nur Fotos...obwohl man sich die ja auch vergrößern könnt. Naja, ich such dann nochmal weiter, aber danke für die Antworten!sintra hat geschrieben:Pende wrote:
Hast Du es schon bei ebay versucht. Da findest Du bestimmt Poster.Ich hab auch al ne Frage und zwar: Gibt es eigentlich Poster von den Everwoodlern zu kaufen? Kenn vielleicht jemand eine adresse (kann auch in den USA sein) wo es Poster gibt?

Hätte dann auch mal eine Frage, und zwar, wie es mit den DVD-Boxen der anderen Staffeln aussieht. Ist für die 2. Staffel irgendein Erscheinungstermin in den USA bekannt?
Soweit ich weiß nicht, aber vielleicht weiß jemand von euch ja mehr, oder zumindest wisst ihr, dass sich jemand dafür interessiert, wenn ihr mal drüberstolpert
Soweit ich weiß nicht, aber vielleicht weiß jemand von euch ja mehr, oder zumindest wisst ihr, dass sich jemand dafür interessiert, wenn ihr mal drüberstolpert

Ich hoffe, dass VOX nach der 4. Staffel nochmal alle Folgen wiederholt. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn das nicht geschehen würde, die haben ja Everwood aus de Programm genommen, weil die Quoten nicht gut genug waren.Mausi 05 hat geschrieben:
Kommen nochmal Wiederholungen vom Anfang?hoffentlich ja
VOX zeigt sie ab Herbst. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.Zeigt irgendein Sender so wie VOX die neue Staffel?
Leider nein, die Serie ist nach der 4. Staffel beendet worden.Wird zur Zeit noch eine Staffel gedreht?
soweit ich weiß bisher noch nicht, denke allerdings, dass sich das ändern wird da bei twiztv.com ja schon die von der 4. staffel stehen, man sie allerdings noch nicht öffnen kann...edna hat geschrieben:Eine Frage zur 4.Staffel:
gibt es schon TRANSCRIPTS im Internet? Habe bisher nur welche von Staffel 1 bis 3 gefunden.
hiiii! Ich hätte mal 'ne Frage.
Ich suche 'nen Dialog zwischen Amy und Ephram. Womöglich aus der 3. Staffel?
Ich weiß auch nicht genau worum es geht, es irgendwas wegen... ja wegen weggehen und so. Amy meint halt sie hätte nichts und er hätte alles. Ephram sagt daraufhin irgndwas mit, er hätte sie nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg
Ich suche 'nen Dialog zwischen Amy und Ephram. Womöglich aus der 3. Staffel?
Ich weiß auch nicht genau worum es geht, es irgendwas wegen... ja wegen weggehen und so. Amy meint halt sie hätte nichts und er hätte alles. Ephram sagt daraufhin irgndwas mit, er hätte sie nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg