Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Telli

Beitrag von Telli »

ich wünsche mir, dass sich in meiem kopf nicht mehr alles greht, damit ich schlafen kann ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir ein ruhiges Wochenende ohne Streit oder Wutausbrüchen :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke Petra, so langsam gehts wieder aufwärts mit dem Kreislauf und dem restlichen Befinden ;-) Ich drücke dir auch die Daumen, dass es mit Jura klappt, aber wie du das beschreibst sieht es ja nicht allzu schlecht aus.

Ich wünsche mir, dass sich meine ganzen Schuhe von selbst putzen und entschlammen, so langsam habe ich nämlich kein sauberes Paar mehr im Regal :roll:
debby82

Beitrag von debby82 »

ich wünsche mir das es entlich aufhört zu schütten ich will doch umziehen :motz: die ganzen sachen durch den regen zu schleppen ist nicht lustig, dafür das heute samstag ist ist auch viel zu viel los auf den straßen :motz: *langsam wieder abreagiert und weiter packt*
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Auch wenn ich gerade noch behauptet habe das mich das Wetter heute nicht stören kann, muss ich nach einem wagemutigen Blick nach draußen leider feststellen das ich mir Gedanken über Arche Baupläne machen sollte. Möchte deshalb an dieser Stelle einen Gruß an die Herrschaften da oben schicken und bescheid sagen das es genügt. Will heißen, ich wünsch mir das der Regen aufhört. Brauch ja auch gar nicht eitel Sonnenschein sein. Bin vollkommen damit zufrieden wenn es in nächster Zeit mal wieder trocken wird.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich morgen alles beschaffen kann, was ich für den Schlussspurt an meiner Arbeit benötige. Obwohl, ich hätte sonst noch 5 Täge frei :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir, dass das Leben manchmal nicht so kompliziert wäre und ich einfach wieder ein Kind ohne Probleme und ängste sein könnte.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir bitte trockenes Wetter von Do bis So und angenehme Temperaturen. Laut Wettervorhersage sieht es aber leider genau gegenteilig aus...
Petra

Beitrag von Petra »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass das Leben manchmal nicht so kompliziert wäre und ich einfach wieder ein Kind ohne Probleme und ängste sein könnte.
:(

Ich wünsche mir, dass meine Schmerzen endlich aufhören würden. Die sind unerträglich.
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Petra hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass das Leben manchmal nicht so kompliziert wäre und ich einfach wieder ein Kind ohne Probleme und ängste sein könnte.
:(

Ich wünsche mir, dass meine Schmerzen endlich aufhören würden. Die sind unerträglich.
oje, was hast du denn?
BrightBlueEyes

Petra hat geschrieben: :(

Ich wünsche mir dann auch, dass deine Schmerzen nachlassen, nicht dass ich noch eine Krankenschwester engagieren muss...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich wünsche mir jetzt eine Fahrt auf der Black Mamba im Phantasialand.
BrightBlueEyes

@Lykaner
Das lässt sich doch auf jeden Fall verwirklichen

Ich wünsche mir das sich manch zurückgezogener Freund mal wieder meldet :(
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass ich mich heute mal wirklich auf das Latein lernen konzentrieren kann! :roll:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Lykaner
Das lässt sich doch auf jeden Fall verwirklichen
Ja und zwar in einer Woche :D

Ich wünsch mir wir hätten heute nächste Woche !
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir dass mein Muskelkater verschwindet :roll:
Joggen tut einfach nicht gut ^_^
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsche mir das die gute Laune von gestern Abend morgen immernoch da ist. Und das ohne die Alkoholmengen. :D
Dann wünsche ich mir das wir ganz schnell den 3.6. haben. Will endlich den neuen X-Men Film sehen. Wäre aber ganz praktisch wenn mir vorher noch ein Geschenk für meinen Bruder einfällt. Ich bin in diesem Jahr so einfallslos, da tut sich gar nix.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir schlaf. Ganz viel schlaf :D
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir schlaf. Ganz viel schlaf :D
Na dann "Gute Nacht" :D

Ich wünsche mir morgen schönes Wetter, wenn meine Freundin "Wumm" morgen standesamtlich heiratet! :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:Ich wünsche mir morgen schönes Wetter, wenn meine Freundin "Wumm" morgen standesamtlich heiratet! :schaem:
Die heiratet morgen! :o Dann übermittel ihr bitte mal einen lieben Gruß von mir und wünsche ihr alles Gute.

In diesem Sinne sag ich nun: "Gute Nacht" :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“