Wunsch des Tages
Danke Petra, so langsam gehts wieder aufwärts mit dem Kreislauf und dem restlichen Befinden
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es mit Jura klappt, aber wie du das beschreibst sieht es ja nicht allzu schlecht aus.
Ich wünsche mir, dass sich meine ganzen Schuhe von selbst putzen und entschlammen, so langsam habe ich nämlich kein sauberes Paar mehr im Regal

Ich wünsche mir, dass sich meine ganzen Schuhe von selbst putzen und entschlammen, so langsam habe ich nämlich kein sauberes Paar mehr im Regal

Auch wenn ich gerade noch behauptet habe das mich das Wetter heute nicht stören kann, muss ich nach einem wagemutigen Blick nach draußen leider feststellen das ich mir Gedanken über Arche Baupläne machen sollte. Möchte deshalb an dieser Stelle einen Gruß an die Herrschaften da oben schicken und bescheid sagen das es genügt. Will heißen, ich wünsch mir das der Regen aufhört. Brauch ja auch gar nicht eitel Sonnenschein sein. Bin vollkommen damit zufrieden wenn es in nächster Zeit mal wieder trocken wird.
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich wünsche mir das die gute Laune von gestern Abend morgen immernoch da ist. Und das ohne die Alkoholmengen.
Dann wünsche ich mir das wir ganz schnell den 3.6. haben. Will endlich den neuen X-Men Film sehen. Wäre aber ganz praktisch wenn mir vorher noch ein Geschenk für meinen Bruder einfällt. Ich bin in diesem Jahr so einfallslos, da tut sich gar nix.

Dann wünsche ich mir das wir ganz schnell den 3.6. haben. Will endlich den neuen X-Men Film sehen. Wäre aber ganz praktisch wenn mir vorher noch ein Geschenk für meinen Bruder einfällt. Ich bin in diesem Jahr so einfallslos, da tut sich gar nix.