Welches Paar ist das süßeste?
hey,
also ich find das allerallerbeste paar was es gibt ist : SETH
& SUMMER ,ich find die sind einfach das ABSOLUTE traumpaar die sind einfach so sau süß zusammen,und die sind ja auch bekannterweise privat zusammen
undich finde man merkt immer voll wie die sich zusammenreißen müssen...
die sind einfach so süß und bei der 2.staffel die szene mit dem abschlussball da muss man doch einfach so heulen weil das so romantisch ist,also ich fänd es sowas von scheiße wenn die sich ma trennen würden,dann wäre die ganze seriie halb so gut
^^ :P findet ihr auch? also ryan&marissa sind auhc süß aber nicht sooooooooooo^^
also lg steffi
also ich find das allerallerbeste paar was es gibt ist : SETH

also lg steffi
Hey, also mein absolutes Traumpaar sind Ryan und Marissa,denn seit dem ersten Augenblick hat es zwischen den beiden heftigst geknistert!
Die Folge "Traumpaare"in Staffel 1 ist besonders süß wo die zwei grade frisch verliebt sind,seufz da schmelze ich immer hin...
auch wenn die beiden auch Probleme haben,was zählt ist doch dass die beiden sich auch ohne viele Worte verstehen und zusammen gehören!
Die Folge "Traumpaare"in Staffel 1 ist besonders süß wo die zwei grade frisch verliebt sind,seufz da schmelze ich immer hin...
auch wenn die beiden auch Probleme haben,was zählt ist doch dass die beiden sich auch ohne viele Worte verstehen und zusammen gehören!

Meine Freundin und ich diskutieren oft über OC, einmal waren Paare unser Thema!
Wir waren uns beide einig, dass Seth & Alex auch kein schlechtes Paar abgegeben hätten! Und zwar, weil das einfach mal was anderes gewesen wäre! Schade, dass sie nur ganz kurz zusammen gewesen sind! Was meint ihr dazu, außer gleich wieder zu behaupten, dass Seth & Summer das Traumpaar schlechthin sind? 

also ich sage dazu : das traumpaar sind seth und summer einfach schlechthin, unübertrreefbar :P
^^ und sonst also eigtl. naja wenn ich ehrlich bin ich bin nie zufrieden wenn seth mit einer andern zusammen ist... aber nicht schlecht aber trotzdem scheiße wegen summer^^ und weil die halt zusammen gehörn^^ :P das wolltest du jetzt nicht hörn oder^^
ne ka ... liebe grüße mb