Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Also ich find das Ryan und Merissa das beste Paar sind nur deswegen finde ich das Ende der 3.staffel total dumm, ich könnt echt heulen... a
Aber Seth und Summer sind auch voll süß. Ich finde die Vier sind echt die Besten... :) :)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey,
also ich find das allerallerbeste paar was es gibt ist : SETH :x & SUMMER ,ich find die sind einfach das ABSOLUTE traumpaar die sind einfach so sau süß zusammen,und die sind ja auch bekannterweise privat zusammen :D undich finde man merkt immer voll wie die sich zusammenreißen müssen... :up: die sind einfach so süß und bei der 2.staffel die szene mit dem abschlussball da muss man doch einfach so heulen weil das so romantisch ist,also ich fänd es sowas von scheiße wenn die sich ma trennen würden,dann wäre die ganze seriie halb so gut :D ^^ :P findet ihr auch? also ryan&marissa sind auhc süß aber nicht sooooooooooo^^
also lg steffi
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da muss ich dir zustimmen, seth&summer 4ever! :D Am Abschlussball merkt man sehr, dass da hinter der Kamera auch was läuft! Die Blicke und der Kuss, das ist einfach nicht nur OC! :up:
seth&summer 4ever

ja echt ,die sind einfach so süüß so ein traumpaar ey hab ich echt noch nie erlebt ich musste bei dieser szenen so heulen^^
Spoiler
aber ich fidns auch sau scheiße das marissa&ryan sich trenne und VORALLEM das sie stirbt und aussteigt,ich bin zwar mehr der S&S :D fan aber ohne marissa ist es auch sau scheiße ich fänds einfach am geilsten wenn bei der allerletzten staffel bei der allerletten folge S&S zusammen wären(das sowieso^^) und ryan und marissa zusammen wären und beide paare zusammen heiraten würden so finde ich es irgendwie blöd wenn eine hauptrolle stirbt und so fällt alles irgendwie auseinander und so ich find echt ein bissl blöd :( aber hauptsache S&S bleiben 4ever zusammen ne?ß
mb lg

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

@seth&summer 4ever Einen Teil deines Posts musst du verspoilern, es noch nicht ausgestrahlt wurde! :D
seth&summer 4ever

aso,aber wenn mans markiert kann mans ja lesen...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist ja auch für die Leute, die Spoiler lesen wollen! Aber es gibt einige, die von solchen Sachen noch nix wissen wollen! Daher die schwarze Markierung! :D
seth&summer 4ever

ok jetzthab ichs gecheckt,sry^^
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Hey, also mein absolutes Traumpaar sind Ryan und Marissa,denn seit dem ersten Augenblick hat es zwischen den beiden heftigst geknistert!
Die Folge "Traumpaare"in Staffel 1 ist besonders süß wo die zwei grade frisch verliebt sind,seufz da schmelze ich immer hin...
auch wenn die beiden auch Probleme haben,was zählt ist doch dass die beiden sich auch ohne viele Worte verstehen und zusammen gehören! :)
seth&summer 4ever

find ich aber nicht seth&summer und rachel&adam sind doch viel süßer :P ne scherz hat ja jeder seine andere meinung hast schon recht aber S&S sind einfach nicht übertreffbar ;)
Spoiler
aber bald ist es ja leider mit marissa&ryan aus ;-( und sie STIRBT *flenn* voll kacke ey...
lg mb
Beatlegirl16

Spoiler
Oh gott hör bloß auf ;-( Das ertrage ich nicht.Es wäre doch viel -wie soll ich sagen...ich möchte mir jetzt keine Feinde machen,aber es wäre sinnvoller gewesen wenn Teresa sterben würde,denn dann könnten Marissa und Ryan das Kind zusammen aufziehen.Aber das ist so kagge man mit Marissa.Armer Ryan,arme Summer und armer Seth...
seth&summer 4ever

Spoiler
jaa ich finds auch voll schrecklich, hallo wie scheiße ist das wenn eine hauptrolle stirbt... und voll viele marissa fans werden das doch dann ebstimmt nicht mehr schaun... echt dumm ey naja cu
Beatlegirl16

Spoiler
Ja das mit den fans von Marissa(dazu gehöre auch ich ;) ) kann sein,denn es ist ein absolutes Desaster dass sie stirbt aber wenn es darunter wahre O.C.-Fans gibt(so wie ich :anbet: )dann werden sie O.C. trotzdem treu bleiben,auch wenns verdammt schwer fällt.
bye
LOVERYAN&MARISSA :anbet: ...Seth und Summer sind auch süß!aber nicht so süß wie R&M :D
MarissaandAlex

Beitrag von MarissaandAlex »

Anna&Seth, Marissa&Alex und Seth&Alex :D
Ich finde die sind die besten Paare überhaupt ^^ auch wenn man Seth und Alex nicht wirklich als solches sehen kann :D

Gut hätte ich auch Luke und Ryan gefunden ^^ aber das ist wohl eher Wunschdenken :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte begründet eure Antworten! Beachtet bitte die Regeln dieses Forums!
Bild

Liebe ist...
seth&summer 4ever

hi,
Spoiler
also ich habe in so einem forum gelen das marissa gar nicht tot ist aber ich glaub das irgendwie nicht andererseits stand das in so einer OCzeitschrift!und die hat ja n vertrag und so,aber sie hat ja kb mehr und hat es öffentlich gesagt also ich denk schoa das sie tot ist,aber ka was denkt ihr?
@marissaandalex : also seth und anna is ja wohl das letzte!^^ ne quatsch aber steh und summer is doch der traum überhaupt,also echtma,ne scherz kann ja jeder seine eigene meinung haben^^ ;)
aber seth und summer gehörn doch echt zusammen^^ :)
also bye mb!
Jared

Beitrag von Jared »

Ryan & Lindsey.. war auch süß :P
Aber Traumpaar... meiner Meinung nach auch Seth und Summer! Besser gehts nicht..
Ryan und Marissa.. Es gehört irgendwie so, aber ist schon manchmal komisch.. naja wie gesagt, Seth und Summer.. DAS O.C. Vorzeigepaar :S
Sethela

Beitrag von Sethela »

Meine Freundin und ich diskutieren oft über OC, einmal waren Paare unser Thema! :D Wir waren uns beide einig, dass Seth & Alex auch kein schlechtes Paar abgegeben hätten! Und zwar, weil das einfach mal was anderes gewesen wäre! Schade, dass sie nur ganz kurz zusammen gewesen sind! Was meint ihr dazu, außer gleich wieder zu behaupten, dass Seth & Summer das Traumpaar schlechthin sind? ;)
seth&summer 4ever

also ich sage dazu : das traumpaar sind seth und summer einfach schlechthin, unübertrreefbar :P ;) ^^ und sonst also eigtl. naja wenn ich ehrlich bin ich bin nie zufrieden wenn seth mit einer andern zusammen ist... aber nicht schlecht aber trotzdem scheiße wegen summer^^ und weil die halt zusammen gehörn^^ :P das wolltest du jetzt nicht hörn oder^^ ^_^ :D ;) ne ka ... liebe grüße mb
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mich interessiert nur, was ihr von dem Paar Seth & Alex hält? Ich bin ja auch ein riesen Summer & Seth Fan, aber eigentlich wollte ich das nicht schon wieder hören, weil es einfach klar ist! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“