Traumautos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
wydi

Beitrag von wydi »

Blondchen hat geschrieben:Ich finde, die Lexus-Wagen sind vom Design her anderen Automarken bzw. anderen Autos kopiert worden. Es gibt sehr viele Lexus, bei denen ich an z.B BMW, Mercedes, VW und tatsächlich sogar Volvo denken muss; die Sportwagen sind Bugatti, Ferrari und Maserati nachgemacht. Da ist nirgendwo zu erkennen, dass das eben ein Lexus ist. :roll:
alle Wagen haben Ähnlichkeiten mit anderen. Aber glaub mir Toyota/Lexus haben es nicht nötig Autos zu kopieren.. mit einem REINgewinn von 44 Mia Euro pro Jahr braucht man das nicht zu praktizieren :P
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Hmm alles nicht so meine Wagen die hier gepostet wurden.

Ich setzte da eher auf was Großes Robustes.

Mein absoluter Traumwagen: Ein Hummer :). Aber mit nem gute Jeep gebe ich mich auch zufrieden :).
wydi

Beitrag von wydi »

H1, H2 oder H3 ?

wenn ein Jeep dann schon ein Toyota LandCruiser 500 oder ein Lexus RX400h, mit dem wirst du nie Probleme haben, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, vielleicht nicht direkt ein traumauto aber ich find meinen kleinen albert ganz süß ;) :D

Bild
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Den hier find ich auch ganz süß :D :

Bild
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ich find n Jeep wie Lorelai's aus Gg nicht schlecht ...
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich bin zwar mit meinem grande punto sehr zufrieden, aber wenn mir jemand sagen würde `ich kauf dir jedes auto, dass du haben willst und bezahl dir für den rest deines lebens den sprit`, dann würd ich mir einen von diesen riesen ami-schlitten aus den 60er / 70er jahren wünschen, so wie z.b. diesen hier:
http://seriouswheels.com/1960-1969/1968 ... rk-III.htm

ich liebe diese riesen schlachtschiffe :anbet: allerdings kommt man damit bei uns in keine parklücke ;)

der hier wär aber auch nicht übel ;) http://seriouswheels.com/2005/2005-Jeep ... 24x768.htm
wydi

Beitrag von wydi »

dann hättest du im Moment in meiner Werkstatt Freude. Wir müssen einer '63 Ford Mercury Comet restaurieren :)
x-ray

Beitrag von x-ray »

ja, das ist auch ein schickes wägelchen :) bei meinen einparkkünsten und meinem schmalen geldbeutel bleib ich aber wohl doch eher beim punto ;) ist ja auch süss, der kleine 8-)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

also mein absolutes traumauto is der nissan 350z:

Bild

aber wir wollen mal realistisch bleiben, also is es wohl der ford streetKa:

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

Das hammerste (gibts das wort ;) ) auto was ich kenn is ja mal der ford mustang --->http://www.nextcar.com.au/i.ford.mustan ... .04sep.jpg

aber nich in gelb in rot isses geil :D
wydi

Beitrag von wydi »

ocfan12770 hat geschrieben:also mein absolutes traumauto is der nissan 350z:

Bild anzeigen
ow ja der 350Z ist ganz geil. Vorallem The 35th anniversary Edition mit 300 PS :)

hmm soviel kostet der ja auch nicht.. etwa 55000 SFr. das sind etwa 30'000 Euro
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

mein favorit:

Bild
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ich find den nice:

Bild
Aury

Beitrag von Aury »

Mit neun Jahren war ich mal mit meiner Familie in Südfrankreich.
Wir kamen grade von so nem Wochenmarkt und plötzlich blieb ich vor einer Einfahrt stehen, seit dem liebe ich dieses Auto hier :anbet:
Kann auch nicht sagen warum...^^

Bild
wydi

Beitrag von wydi »

ein uralter Mini? nunja gibt definitiv hübschere Autos ;) Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Hätte ich mehr als 3000 Euro würde ich mir einen Porsche 911 Carrera kaufen .Man das Auto ist sooooo schön ! :D :D :D :D :D :D
wydi

Beitrag von wydi »

den alten oder den neuen?
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Den neuen. Der neue ist noch besser.
wydi

Beitrag von wydi »

mir gefallen vorallem die 911 Carreras von 94 weg. Durfe so einen mal fahren.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“