Die besten Fan Videos!
Also das zweite glaub ich weniger, aber ein Lorelai/Max Video ist wirklich mal fällig, hatte schon mal eins angefangen, habs aber nie beendet, dass läßt sich bestimmt machen, Max war ja auch ein SchnuckelchenDiana hat geschrieben: gutes Gedächtnis...JA! Vielleicht hast du irgendwann ja mal Zeit und dir fällt für L&L nichts mehr ein...

Ele hat geschrieben:Also das zweite glaub ich weniger, aber ein Lorelai/Max Video ist wirklich mal fällig, hatte schon mal eins angefangen, habs aber nie beendet, dass läßt sich bestimmt machen, Max war ja auch ein SchnuckelchenDiana hat geschrieben: gutes Gedächtnis...JA! Vielleicht hast du irgendwann ja mal Zeit und dir fällt für L&L nichts mehr ein...

Nö, ich werd ein ganz neues Video für dich machenDiana hat geschrieben:Ich werde mir diesen Post einrahmen!
...und ihn mir gut merken...heisst das, du wirst mir die Freude machen und das Lorelai/Max-Video fertigstellen?

Muss jetzt auch noch mal wieder ein Kompliment loswerden:
@Ele: Deine Videos gefallen mir alle besonders gut.Zwar habe ich leider nicht alle sehen können,aber die die ich gesehen habe find ich total klasse
Vor allem die Idee des letzten Videos (Texas Lightening) war super^^ Auch das "German-video" gefiel mir totaaal gut.Das war bestimmt richtig viel Arbeit.
(Ich belass es lieber bei den wenigen Beispielen, sonst komm ich aus dem Palabern gar nicht mehr raus
)
Fazit: Du bist klasse und ich freue mich schon auf die nächsten Werke^^ (Klingt schleimig,ist aber so=) )
@Ele: Deine Videos gefallen mir alle besonders gut.Zwar habe ich leider nicht alle sehen können,aber die die ich gesehen habe find ich total klasse

(Ich belass es lieber bei den wenigen Beispielen, sonst komm ich aus dem Palabern gar nicht mehr raus

Fazit: Du bist klasse und ich freue mich schon auf die nächsten Werke^^ (Klingt schleimig,ist aber so=) )
Ok, das Sophie Video hat gewonnen!
Hab für das Max-Video noch keinen Song gefunden, wird aber, versprochen
Wie immer gibts Spoiler!
Titel: I only want to be with you
Couple: Rory/Logan
Interpret: Vonda Shepard
http://www.megaupload.com/de/?d=KH59KVDC

Hab für das Max-Video noch keinen Song gefunden, wird aber, versprochen

Wie immer gibts Spoiler!
Titel: I only want to be with you
Couple: Rory/Logan
Interpret: Vonda Shepard
http://www.megaupload.com/de/?d=KH59KVDC
Nein, kein Lorelai/Max-Video!
Neiiiiiiin ~heul~
Bitte nicht
Tu mir das nicht an!
Mein erstes Video sollte doch ein LM-Video werden... und ich wollte, dass es eine Premiere ist
Und ich hatte schon alles genau geplant, ein Lied rausgesucht, die Szenen ungefähr aufgeschrieben... das einzige was mir noch fehlte war DVDx oder so ähnlich.. ~schnief~
moah bin ich jetzt deprimiert...
aber das Rory-Logan-Video ist toll
Bisher das biste, das ich von den beiden gesehen habe 
Neiiiiiiin ~heul~
Bitte nicht

Mein erstes Video sollte doch ein LM-Video werden... und ich wollte, dass es eine Premiere ist

Und ich hatte schon alles genau geplant, ein Lied rausgesucht, die Szenen ungefähr aufgeschrieben... das einzige was mir noch fehlte war DVDx oder so ähnlich.. ~schnief~
moah bin ich jetzt deprimiert...
aber das Rory-Logan-Video ist toll

@kr!st!na:
Danke und vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage, daß es durchaus schon Lorelai/Max Videos gibt
Bin also nicht die einzige!
Hab mittlerweile auch nen Song gefunden, das Video wird mehr aus Max Sicht sein, und es ist doch nicht schlimm wenns mehrere Video zu einem Paar gibt, Diana wird sich freuen
Warum brauchst du denn DIVx? Hast du solche Clips? DIVx Programme gibts überall im Netz zum Downloaden
@May: *langam aus Umklammerung lös weil keine Luft mehr krieg*
Freut mich daß es dir gefällt, so wars ja auch gedacht

Hab mittlerweile auch nen Song gefunden, das Video wird mehr aus Max Sicht sein, und es ist doch nicht schlimm wenns mehrere Video zu einem Paar gibt, Diana wird sich freuen

Warum brauchst du denn DIVx? Hast du solche Clips? DIVx Programme gibts überall im Netz zum Downloaden

@May: *langam aus Umklammerung lös weil keine Luft mehr krieg*
Freut mich daß es dir gefällt, so wars ja auch gedacht

Zuletzt geändert von Ele am 26.05.2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
@Ele
Mist, Megaupload funktioniert nicht. Ich kann mir das Video nicht anschauen.
Wie sieht's mit Yousendit aus? Das klappt immer.

Mist, Megaupload funktioniert nicht. Ich kann mir das Video nicht anschauen.

Ja, Ja, Ja! Ich hab kein Problem damit, wenn kr!st!na auch noch ein Video macht...was ist denn auf einmal los? Denken etwa jetzt alle an die guten alten Zeiten der 1. Staffel?Ele hat geschrieben:@kr!st!na:Danke und vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage, daß es durchaus schon Lorelai/Max Videos gibt
Bin also nicht die einzige!
Hab mittlerweile auch nen Song gefunden, das Video wird mehr aus Max Sicht sein, und es ist doch nicht schlimm wenns mehrere Video zu einem Paar gibt, Diana wird sich freuen![]()

@Ele: Lob fürs Rory/Logan Video... enthält zwar Spoilerszenen, die ich jetzt noch nciht kenne, aber voll schön! 
Ich hab ein Max/Lorelai Video auf meinem Rechner, das lad ich mal hoch... Hab ich irgendwann mal gespeichert...
Ist also nicht meins!
Aber ich finde der Song passt absolut genial!
Download

Ich hab ein Max/Lorelai Video auf meinem Rechner, das lad ich mal hoch... Hab ich irgendwann mal gespeichert...
Ist also nicht meins!
Aber ich finde der Song passt absolut genial!
Download