Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

Diana hat geschrieben: gutes Gedächtnis...JA! Vielleicht hast du irgendwann ja mal Zeit und dir fällt für L&L nichts mehr ein... :)
Also das zweite glaub ich weniger, aber ein Lorelai/Max Video ist wirklich mal fällig, hatte schon mal eins angefangen, habs aber nie beendet, dass läßt sich bestimmt machen, Max war ja auch ein Schnuckelchen :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ele hat geschrieben:
Diana hat geschrieben: gutes Gedächtnis...JA! Vielleicht hast du irgendwann ja mal Zeit und dir fällt für L&L nichts mehr ein... :)
Also das zweite glaub ich weniger, aber ein Lorelai/Max Video ist wirklich mal fällig, hatte schon mal eins angefangen, habs aber nie beendet, dass läßt sich bestimmt machen, Max war ja auch ein Schnuckelchen :D
:anbet: Ich werde mir diesen Post einrahmen! :D ...und ihn mir gut merken...heisst das, du wirst mir die Freude machen und das Lorelai/Max-Video fertigstellen?
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

He he he, hinten anstellen. Jetzt kommt erstmal ein LR-Video. ;)
Nein, mal im ernst, du musst das natürlich nicht machen. Werde dich auch nicht damit nerven.
Ich freu mich auch über deine LL Videos
Ele

Beitrag von Ele »

Diana hat geschrieben: :anbet: Ich werde mir diesen Post einrahmen! :D ...und ihn mir gut merken...heisst das, du wirst mir die Freude machen und das Lorelai/Max-Video fertigstellen?
Nö, ich werd ein ganz neues Video für dich machen :D, aber weil ich die Szenen schon mal rausgesucht habe und Max ja auch nur die ersten zwei Staffeln wirklich präsent ist wirds nicht so lange dauern wie ein LL Video (gleiches gilt fürs Rory/Logan Video ;) ) Ich fahr eh übers WE zu meinen Eltern, mal sehen ob ich da Zeit finde 8-)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ele, bei deinen Eltern biste doch immer besonders kreativ ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Ele
Das ist ja noch besser! :D Ich hoffe ganz fest, dass deine Eltern dir viel Zeit für kreative Stunden lassen. ;)

@May
...natürlich will ich dem R/L-Video nicht im Weg stehen. Aber im Endeffekt muss ja sowieso Ele entscheiden, was sie "Produzieren" will ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Muss jetzt auch noch mal wieder ein Kompliment loswerden:
@Ele: Deine Videos gefallen mir alle besonders gut.Zwar habe ich leider nicht alle sehen können,aber die die ich gesehen habe find ich total klasse :up: Vor allem die Idee des letzten Videos (Texas Lightening) war super^^ Auch das "German-video" gefiel mir totaaal gut.Das war bestimmt richtig viel Arbeit.
(Ich belass es lieber bei den wenigen Beispielen, sonst komm ich aus dem Palabern gar nicht mehr raus :D )

Fazit: Du bist klasse und ich freue mich schon auf die nächsten Werke^^ (Klingt schleimig,ist aber so=) )
Ele

Beitrag von Ele »

@Taribi: Danke schön, und wenn du mal ein paar Seiten vorblätterst, da hab ich ein paar meiner Videos aufgelistet, vielleicht findest du da was ;)

@Diana/May: Ich werd sehen wozu ich zuerst Lust habe ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ok, das Sophie Video hat gewonnen! ;)
Hab für das Max-Video noch keinen Song gefunden, wird aber, versprochen :D

Wie immer gibts Spoiler!

Titel: I only want to be with you
Couple: Rory/Logan
Interpret: Vonda Shepard

http://www.megaupload.com/de/?d=KH59KVDC
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nein, kein Lorelai/Max-Video!

Neiiiiiiin ~heul~

Bitte nicht :( :cry: Tu mir das nicht an!

Mein erstes Video sollte doch ein LM-Video werden... und ich wollte, dass es eine Premiere ist ;-(
Und ich hatte schon alles genau geplant, ein Lied rausgesucht, die Szenen ungefähr aufgeschrieben... das einzige was mir noch fehlte war DVDx oder so ähnlich.. ~schnief~

moah bin ich jetzt deprimiert...

aber das Rory-Logan-Video ist toll :up: Bisher das biste, das ich von den beiden gesehen habe :up:
Maynooth160

Was soll ich da nur sagen?
Ele, du bist einfach die Beste. So ein tolles Video und dann auch noch im Abspann "dedicated to Maynooth". Oh, ich schmelze dahin. Super, einfach super. Da gibt es auch nichts zu meckern, das ist einfach toll.
:up: :up: :up: :D :D :D :up: :up: :up:
*Ele einmal feste knuddel*
Ele

Beitrag von Ele »

@kr!st!na: :schaem: Danke und vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage, daß es durchaus schon Lorelai/Max Videos gibt ;) Bin also nicht die einzige!
Hab mittlerweile auch nen Song gefunden, das Video wird mehr aus Max Sicht sein, und es ist doch nicht schlimm wenns mehrere Video zu einem Paar gibt, Diana wird sich freuen :D

Warum brauchst du denn DIVx? Hast du solche Clips? DIVx Programme gibts überall im Netz zum Downloaden ;)

@May: *langam aus Umklammerung lös weil keine Luft mehr krieg*
Freut mich daß es dir gefällt, so wars ja auch gedacht ;)
Zuletzt geändert von Ele am 26.05.2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich schreib dir mal ne PN...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Ele
Mist, Megaupload funktioniert nicht. Ich kann mir das Video nicht anschauen. :ohwell: Wie sieht's mit Yousendit aus? Das klappt immer.
Ele hat geschrieben:@kr!st!na: :schaem: Danke und vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage, daß es durchaus schon Lorelai/Max Videos gibt ;) Bin also nicht die einzige!
Hab mittlerweile auch nen Song gefunden, das Video wird mehr aus Max Sicht sein, und es ist doch nicht schlimm wenns mehrere Video zu einem Paar gibt, Diana wird sich freuen :D
Ja, Ja, Ja! Ich hab kein Problem damit, wenn kr!st!na auch noch ein Video macht...was ist denn auf einmal los? Denken etwa jetzt alle an die guten alten Zeiten der 1. Staffel? ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Diana: Ich denke das wirds sein, wenn man sonst nichts mehr hat dann erinnert man sich halt wieder an die guten alten Zeiten ;)
Maynooth160

Ich habe gerade mal Eles Video mit yousendit hochgeladen, da wohl manche Probleme mit megaupload haben.

yousendit
beauty

Beitrag von beauty »

ohr der film ist super.. kompliment ele.. sogar mit widmung für may.. :up: das video ist zu schwärmen..! toll gemacht... :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Dank May konnte ich das Video jetzt auch sehen. :) Es ist wirklich schön geworden und Ele, du hast wieder mal tolle Szenen ausgesucht. :up: Es ist zwar nicht so, wie wenn du ein Lorelai&Max :D oder Lorelai&Luke Video machst, aber trotzdem sehr schön.
Tati

Beitrag von Tati »

@Ele: Lob fürs Rory/Logan Video... enthält zwar Spoilerszenen, die ich jetzt noch nciht kenne, aber voll schön! :)

Ich hab ein Max/Lorelai Video auf meinem Rechner, das lad ich mal hoch... Hab ich irgendwann mal gespeichert...
Ist also nicht meins!

Aber ich finde der Song passt absolut genial!

Download
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich habe mal meine Bilder-Slideshows bei YouTube hochgeladen (überwiegend Herr der Ringe - Cast, Lost etc.). Findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“