Gilmore Girls - Guess Who!

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Telli

Beitrag von Telli »

;) das war jetzt wohl auch einfach

richtig
Taribi

Beitrag von Taribi »

Den wollte ich auch erst nehmen...Hab mich dann aber doch lieber für Carrie entschieden und wollte den kleinen das nächste Mal nehmen...Das hat sich jetzt wohl erledigt.Muss jetzt also erstmal kurz überlegen :)

Edit: Hab jemanden!
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

War die Person mit Rory in der Schule oder hat die Person mit Lorelai zusammengeabeitet?
Zuletzt geändert von wonderwoman am 25.05.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also ich würde sagen,das war jetzt definitiv zu viel...Wenn jeder einzelne gleich 10 Fragen auf einmal stellt,ist's total unfair für die anderen,da dann ja schon alles gefragt wurde und nur einer oder zwei Leute mitspielen können...Ich würde sagen,dass wir uns (zumindest in meiner Runde jetzt-wie ihr das dann macht,könnt ihr ja entscheiden) auf allerhöchstens 2 Fragen beschränken.Und außerdem wollten wir die "Männlich oder Weiblich?" und die "Stars Hollow Bewohner oder nicht?"-Fragen weglassen,da es sonst immer mit den gleiche Fragen anfängt und viel zu leicht wird,da wir ja schon recht viele (alle?) Charaktere hatten.
Entscheide dich also bitte für eine deiner Fragen :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Trinkt diese Person gerne Kaffee?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Lol
Nein,tut sie nicht.Gehe ich zumindest nicht von aus,denn es wird nie erwähnt...Aber ich denke auf keinen Fall ist diese Person so süchtig wie Lorelai&Rory ;)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Besitzt diese Person ein Haustier?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich glaube nicht...Weiß es aber nicht ganz so genau,sorry.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ist die Person verheiratet bzw. in einer Beziehung?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Nein,weder verheiratet noch in einer Beziehung.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Schläft diese Person in einem Doppel- oder Einzelbett?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wie bitte? :wtf: ^^
Was ist denn das für eine komische Frage? :D
Aber wenn's dich glücklich macht: sie schläft in einem Einzelbett...
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Was ist denn das für eine komische Frage?
Ich wollte doch nur kreativ sein :D .
Damit könnte man z.B. erahnen, ob die Person ein Kind oder ein Erwachsener ist, oder ob die Person schon mal verheiratet war usw..

Gab es in der Familie dieser Person schon mal einen Todesfall?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ist ja auch okay,war halt nur komisch so eine außergewöhnliche Frage gestellt zu bekommen :D
Todesfall: Nicht dass ich wüsste...
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hat diese Person blonde, braune oder schwarze Haare?
Krisch

Beitrag von Krisch »

@lucky: Solche Fragen sind nicht erlaubt ;) Nur welche, die man mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten kann.

Aber Taribi könnte jetzt antworten:
Ja, sie hat blonde, braune oder schwarze Haare
oder
Nein, sie hat keine blonden, braunen oder schwarzen Haare :D
Roana

Beitrag von Roana »

ich dachte dies oder das Fragen sind erlaubt ? :roll:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Habe ich auch gedacht.Ich dachte man kann Ja- oder Nein-Fragen oder Entweder-/Oder-Fragen nehmen.Naja,ich beantworte sie einfach mal...
Die Person hat eher dunkelblonde Haare.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Quatsch! :o

Hatten wir das Thema nicht schon mehrmals?
Roana

Re: Gilmore Girls - Guess Who!

Beitrag von Roana »

Naja, aber nach Sternschnüppchen die dieses Thread eröffnet hatte und die Regeln festgelegt, ist das aber so, oder haben wir mittendrin irgenwann die Regeln geändert ohne das ich das mitbekam? :roll:
sternschnüppchen hat geschrieben:In dem Spiel geht es darum, irgend eine Person aus Gilmore Girls herauszufinden. Ich denke mir also jemanden aus, sage zu Beginn: "hab einen" (damit die anderen wissen, dass man jemanden gefunden hat) und dann fragen die anderen User denjenigen, der grade dran ist. Es dürfen nur Ja/Nein-Fragen oder Entweder/Oder-Fragen gestellt werden! Ist vielleicht bisschen komisch zu erklären, aber ich mach einfach mal los:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“