Gilmore Girls - Guess Who!
Also ich würde sagen,das war jetzt definitiv zu viel...Wenn jeder einzelne gleich 10 Fragen auf einmal stellt,ist's total unfair für die anderen,da dann ja schon alles gefragt wurde und nur einer oder zwei Leute mitspielen können...Ich würde sagen,dass wir uns (zumindest in meiner Runde jetzt-wie ihr das dann macht,könnt ihr ja entscheiden) auf allerhöchstens 2 Fragen beschränken.Und außerdem wollten wir die "Männlich oder Weiblich?" und die "Stars Hollow Bewohner oder nicht?"-Fragen weglassen,da es sonst immer mit den gleiche Fragen anfängt und viel zu leicht wird,da wir ja schon recht viele (alle?) Charaktere hatten.
Entscheide dich also bitte für eine deiner Fragen
Entscheide dich also bitte für eine deiner Fragen

Re: Gilmore Girls - Guess Who!
Naja, aber nach Sternschnüppchen die dieses Thread eröffnet hatte und die Regeln festgelegt, ist das aber so, oder haben wir mittendrin irgenwann die Regeln geändert ohne das ich das mitbekam?

sternschnüppchen hat geschrieben:In dem Spiel geht es darum, irgend eine Person aus Gilmore Girls herauszufinden. Ich denke mir also jemanden aus, sage zu Beginn: "hab einen" (damit die anderen wissen, dass man jemanden gefunden hat) und dann fragen die anderen User denjenigen, der grade dran ist. Es dürfen nur Ja/Nein-Fragen oder Entweder/Oder-Fragen gestellt werden! Ist vielleicht bisschen komisch zu erklären, aber ich mach einfach mal los: