Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Tati
Danke für das Video. *freu*
Ich finde allerdings den Zusammenschnitt der Szenen nicht so gut gewählt. Sind zwar schöne Szenen dabei, aber das Video vermittelt irgendwie keine richtige Botschaft. Da baut sich nichts auf. Einfach willkürlich ein paar Max/Lorelai-Szenen zusammen geschnitten. Naja, aber besser als nichts. :) ...und das Video ist ja auch nicht von dir. ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ele: das RL Video ist wirklich unglaublich schön! Bin total begeistert! :up:

Edit: hab grad noch das Video zu "No No Never"angeschaut und bin vor meinem Monitor einfach nur so dahin geschmolzen :anbet: toll :up:
Ich glaub mit dem traurigen LL Video warte ich noch bis morgen. Im Moment freu ich mich noch so über die schönen Szenen, hach, das war schön *schwärm*
Tati

Beitrag von Tati »

So, ich hab nochmal ein Video... eigentlich sollte es ein Lorelai Video werden, aber es hat sich ganz von selbst zu einem Lorelai/Luke Video entwickelt^^
Weiß nicht genau, guckt es euch an und guckt selbst wozu es besser passt ;)

YouSendIt
Rapidshare
YourFileUpload

Ach ja, danke Ele, für deinen Kommentar zu meinem Rory Video, ein Lob von dir ist verdammt viel wert :) :anbet:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Tati, das ist wirklich ein schönes Video und du hast recht es ist eher ein Luke/Lorelai Video. :D
simara

Beitrag von simara »

Tati, das Video gefällt mir echt super gut! :up:
Das Lied passt einfach. Es hat mir zwar schon vorher gut gefallen aber durch dein Video gefällt es mir nochmal besser ;)
Und das es ein L/L Video geworden ist macht es nur noch schöner :D
Tinkerbell91

Beitrag von Tinkerbell91 »

Hey!Was für programme bentuzt ihr?weil ich möchte auch unbedingt ein fan video machen!Könnt ihr mir download möglichkeiten sagen?BITTE!
Danke!DANKE!DANKE!
Tati

Beitrag von Tati »

Daaaanke für das Feedback, freue mich wenn's euch gefällt :)

@Tinkerbell: Ich benutze den Windowsmoviemaker, den dürftest du auch auf deinem Rechner haben ;) Und wenn du Seiten meinst, wo man seine Sachen hochladen kann, dann sind das zum Beispiel:

www.rapidshare.de
www.YouSendIt.com
www.megaupload.com
Krisch

Beitrag von Krisch »

Boah Becks, das Lorelai-(Luke)-Video ist total klasse :o
Gefällt mir super gut :up:
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass der Bild- bzw. Szenenwechsel manchmal nicht im Rhytmus ist, aber sonst :up:
Bin total begeistert :)
Tinkerbell91

Beitrag von Tinkerbell91 »

Bentuzt jemand von euch noch das windows movie maker?Wenn ja könntet ihr mir dann bitte sagen wie man lieder (audio) einfügt z.b. Green day:wake me up when september ends!Bei mir kann mann nur einen sprachtextaufzeichen!BITTE helft mir! DANKE!
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Tinkerbell: Es gibt einen Thread für den WMM, da bekommst du sicher eine Antwort auf deine Frage.

Klick
Isa*

Beitrag von Isa* »

@ele: Ich bin zwar auch JavaJunkie, aber dein Rory/Logan-Video ist wirklich schön :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Danke für euer tolles feetback ;)

So Diana... :D

Hier ist das versprochene Lorelai/Max Video, hat tierischen Spaß gemacht das Video zu machen, was zum einen an dem Song liegt, den ich über alles liebe und zum anderen daran daß ich Max so toll fand, also wenn Luke nicht wäre... ^_^

Das Video ist natürlich spoilerfrei, Max ist ja leider lange nicht mehr aufgetaucht :cry:

Titel: My Star
Genre: Lorelai/Max
Interpret: Brainstorm

sendspace
megaupload
simara

Beitrag von simara »

HI Ele dein Video is ja wiedereinmal klasse :up:
Allerdings kommt bei mir nicht dieses schwärmerische Gefühl auf wie bei L/L oder L/R Videos ;) Obwohl Max schon ganz putig war - aber an Luke kommt er einfach nicht ran :D
Lor

Beitrag von Lor »

@ele:
ich kann nur sagen: WOW! :anbet:
deine videos sind jedes mal einfach wieder schön. die traurigen bringen mich zum weinen, die romantischen zum dahinschmachten und die lustigen zum lachen. ;)
obwohl die L/L sachen bei mir einfach am meisten emotionen auslösen.(bin halt der totale java junkie *g*)
dein R/L video war wunderschön (tolle szenen, tolles lied und super aufeinander abgestimmt) und auch das max+lorelai video fand ich toll, denn wenn es luke nicht geben würde, wär ich definitiv ein max-lorelai fan, denn die waren auch echt süß! :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Huhu Ele!

Ein schönes Video hast du fabriziert, aber leide bin ich so gar kein Max/Lore Anhänger. Ich habe mir danach sofort ein LL-Video angesehen und dann war wieder alles gut. Ja ja, deine LL-Videos gefallen mir immer noch am Besten. Naja, bis auf das RL-Video, welches ich liebe. :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Ele
Wow, ich bin sprachlos. *freu* :) Ein super tolles Video...das BESTE Lorelai/Max-Video, was ich bisher gesehen habe. :up: Wenn's leider auch nicht viele waren, aber trotzdem ein ganz dickes Lob an dich. Das hast du wieder super hingekrigt. Und auch noch mit meinem Namen im Abspann. :schaem: DANKE, DANKE, DANKE! Das Lied passt natürlich wunderbar und vor allem die Schluss-Szene, als sich Max von Lorelai verabschiedet und sie in dem roten Pullover da steht, ist total süß.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Ele:

Das Video finde ich :anbet: Hast Du ganz klasse gemacht. Aber wie macht man soiche videos *auch machen möchte*
Zum schluß sieht Lorelai wirklich zum anbeißen süß aus *schwärm*
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also ich finde es klasse, dass es diesen Thread gibt ... leider konnte ich die meisten Videos nicht mehr laden ... bin etwas zu spät dran, fürchte ich :(
Isa*

Beitrag von Isa* »

herzchen26 hat geschrieben:Also ich finde es klasse, dass es diesen Thread gibt ... leider konnte ich die meisten Videos nicht mehr laden ... bin etwas zu spät dran, fürchte ich :(
Also ele ist da meist sehr hilfsbereit, vielleicht hat sie ja nochmal ein "Best of" ihrer Videos für dich, wenn du lieb fragst ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Danke für den Hinweis ... da werde ich sie dann mal gaaaaanz lieb bitten, zur Not auch betteln, wenn es sein muss :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“