Die besten Fan Videos!
@Tati
Danke für das Video. *freu*
Ich finde allerdings den Zusammenschnitt der Szenen nicht so gut gewählt. Sind zwar schöne Szenen dabei, aber das Video vermittelt irgendwie keine richtige Botschaft. Da baut sich nichts auf. Einfach willkürlich ein paar Max/Lorelai-Szenen zusammen geschnitten. Naja, aber besser als nichts.
...und das Video ist ja auch nicht von dir. 
Danke für das Video. *freu*
Ich finde allerdings den Zusammenschnitt der Szenen nicht so gut gewählt. Sind zwar schöne Szenen dabei, aber das Video vermittelt irgendwie keine richtige Botschaft. Da baut sich nichts auf. Einfach willkürlich ein paar Max/Lorelai-Szenen zusammen geschnitten. Naja, aber besser als nichts.

@ele: das RL Video ist wirklich unglaublich schön! Bin total begeistert! 
Edit: hab grad noch das Video zu "No No Never"angeschaut und bin vor meinem Monitor einfach nur so dahin geschmolzen
toll 
Ich glaub mit dem traurigen LL Video warte ich noch bis morgen. Im Moment freu ich mich noch so über die schönen Szenen, hach, das war schön *schwärm*

Edit: hab grad noch das Video zu "No No Never"angeschaut und bin vor meinem Monitor einfach nur so dahin geschmolzen

Ich glaub mit dem traurigen LL Video warte ich noch bis morgen. Im Moment freu ich mich noch so über die schönen Szenen, hach, das war schön *schwärm*
So, ich hab nochmal ein Video... eigentlich sollte es ein Lorelai Video werden, aber es hat sich ganz von selbst zu einem Lorelai/Luke Video entwickelt^^
Weiß nicht genau, guckt es euch an und guckt selbst wozu es besser passt
YouSendIt
Rapidshare
YourFileUpload
Ach ja, danke Ele, für deinen Kommentar zu meinem Rory Video, ein Lob von dir ist verdammt viel wert

Weiß nicht genau, guckt es euch an und guckt selbst wozu es besser passt

YouSendIt
Rapidshare
YourFileUpload
Ach ja, danke Ele, für deinen Kommentar zu meinem Rory Video, ein Lob von dir ist verdammt viel wert

Daaaanke für das Feedback, freue mich wenn's euch gefällt 
@Tinkerbell: Ich benutze den Windowsmoviemaker, den dürftest du auch auf deinem Rechner haben
Und wenn du Seiten meinst, wo man seine Sachen hochladen kann, dann sind das zum Beispiel:
www.rapidshare.de
www.YouSendIt.com
www.megaupload.com

@Tinkerbell: Ich benutze den Windowsmoviemaker, den dürftest du auch auf deinem Rechner haben

www.rapidshare.de
www.YouSendIt.com
www.megaupload.com
Danke für euer tolles feetback
So Diana...
Hier ist das versprochene Lorelai/Max Video, hat tierischen Spaß gemacht das Video zu machen, was zum einen an dem Song liegt, den ich über alles liebe und zum anderen daran daß ich Max so toll fand, also wenn Luke nicht wäre...
Das Video ist natürlich spoilerfrei, Max ist ja leider lange nicht mehr aufgetaucht
Titel: My Star
Genre: Lorelai/Max
Interpret: Brainstorm
sendspace
megaupload

So Diana...

Hier ist das versprochene Lorelai/Max Video, hat tierischen Spaß gemacht das Video zu machen, was zum einen an dem Song liegt, den ich über alles liebe und zum anderen daran daß ich Max so toll fand, also wenn Luke nicht wäre...

Das Video ist natürlich spoilerfrei, Max ist ja leider lange nicht mehr aufgetaucht

Titel: My Star
Genre: Lorelai/Max
Interpret: Brainstorm
sendspace
megaupload
@ele:
ich kann nur sagen: WOW!
deine videos sind jedes mal einfach wieder schön. die traurigen bringen mich zum weinen, die romantischen zum dahinschmachten und die lustigen zum lachen.
obwohl die L/L sachen bei mir einfach am meisten emotionen auslösen.(bin halt der totale java junkie *g*)
dein R/L video war wunderschön (tolle szenen, tolles lied und super aufeinander abgestimmt) und auch das max+lorelai video fand ich toll, denn wenn es luke nicht geben würde, wär ich definitiv ein max-lorelai fan, denn die waren auch echt süß!
ich kann nur sagen: WOW!

deine videos sind jedes mal einfach wieder schön. die traurigen bringen mich zum weinen, die romantischen zum dahinschmachten und die lustigen zum lachen.

obwohl die L/L sachen bei mir einfach am meisten emotionen auslösen.(bin halt der totale java junkie *g*)
dein R/L video war wunderschön (tolle szenen, tolles lied und super aufeinander abgestimmt) und auch das max+lorelai video fand ich toll, denn wenn es luke nicht geben würde, wär ich definitiv ein max-lorelai fan, denn die waren auch echt süß!

@Ele
Wow, ich bin sprachlos. *freu*
Ein super tolles Video...das BESTE Lorelai/Max-Video, was ich bisher gesehen habe.
Wenn's leider auch nicht viele waren, aber trotzdem ein ganz dickes Lob an dich. Das hast du wieder super hingekrigt. Und auch noch mit meinem Namen im Abspann.
DANKE, DANKE, DANKE! Das Lied passt natürlich wunderbar und vor allem die Schluss-Szene, als sich Max von Lorelai verabschiedet und sie in dem roten Pullover da steht, ist total süß.
Wow, ich bin sprachlos. *freu*

Also ele ist da meist sehr hilfsbereit, vielleicht hat sie ja nochmal ein "Best of" ihrer Videos für dich, wenn du lieb fragstherzchen26 hat geschrieben:Also ich finde es klasse, dass es diesen Thread gibt ... leider konnte ich die meisten Videos nicht mehr laden ... bin etwas zu spät dran, fürchte ich