Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Bild
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

^_^ Rebi, möchtest du dazu auch noch was sagen oder soll das Bild für sich sprechen. ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

du hast es erfasst,einfach mal wieder ein typischer logan-blick,und er sieht einfach wieder göttlich aus... ^_^
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich will ja nicht motzen, aber könntet ihr bevor ihr die Bilder postet nicht mal nachsehen, ob sie schon gepostet wurden? In letzter Zeit tauchen hier sehr viele Bilder doppelt und dreifach auf, das ist echt nicht mehr schön, da man immer mit der Hoffnung auf News in den Thread schaut. :ohwell:
sofie

Beitrag von sofie »

Mir macht es nichts aus !
Da ist noch ein Foto von Matt .
Bild

Editiert von Philipp: BBCodes korrigiert
Zuletzt geändert von sofie am 28.05.2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Telli

Beitrag von Telli »

ich hab jetzt alles nochmal angeschaut und bis auf das letzte bild von sofie und die bilder vom basketballspiel gibts hier gar nichts doppelt und dreifach.
entweder hab ich ein paar seiten übersprungen oder du hast die im thread geirrt... ;)
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Hallo Ihr,

bin heute zum ersten Mal hier, habe aber alle Seiten aufmerksam gelesen. Den ich bin auch ein großer Matt- Fan. Er ist einfach super schnuckelig. :anbet:

Vor kurzen habe ich geträumt, das es in der siebten Staffel eine Doppelhochzeit geben wird. Logan/Rory und Luke/Lorelai.

Mal sehen, vielleicht geht ein Teil ja in Erfüllung.

Ich danke allen, die so super Bilder hier reinstellen. :D
Grüßle Sanne
peacenm

Beitrag von peacenm »

träumt ihr auch manchmal von so schauspielern oda so?
letztens hab ich von matt czuchry geträumt... ^_^ ^_^

hab die 2 bilder im ganzen thread nicht entdeckt. hoffe cih hab sie nicht übersehn... ich poste sie einfach mal... aufjedenfall wie immer voll cute

Bild

Bild

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
stephal

Beitrag von stephal »

hab die 2 bilder im ganzen thread nicht entdeckt. hoffe cih hab sie nicht übersehn... ich poste sie einfach mal... aufjedenfall wie immer voll cute

Hab das erste Bild erst auf der letzten Seite gepostet... aber völlig egal, kann man ja mal übersehn! ^_^ Geb dir aber recht er sieht wie immer einfach nur süss aus!

Ohh sry hab gerade nachgeschaut und gesehn das mein Bild nicht angezeigt werden kann! Bitte vielmals um Entschuldigung
peacenm

Beitrag von peacenm »

is doch okay, hatte eh damit gerechtnet, dass ich es vllt übersehn hab... kanns ja nix dafür, dass es nicht angezeigt wurde^^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Oh mein Gott, deine Sig ist göttlich und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge ... herzchen fängt schon wieder an zu sabbern bei diesen Bildern und dem Lächeln ... :schaem:
peacenm

Beitrag von peacenm »

habsch aber leider nich selbst gemacht. wendan hat mir die gemacht
ich hab mcih auch in die verliebt^^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Da kommt bei mir ja der pure neid auf ... erstmal, wegen der super-sig und zweitens, weil ich zu blöd für sowas bin ...
peacenm

Beitrag von peacenm »

du bis nicht die einzigste... könnte ich sowas selbst machen, wäre meine sig wahrscheinlich auch von mir selbst. aber selbst wenn ich eine gemacht hab, sieht die irgendwie dooof aus!
also: DU BIST NICHT ALLEIN! ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na da bin ich ja beruhigt ... ich hab leider auch nicht wirklich viel Kreativität im Leib ... wie man an meiner Sig sieht ... die ist nämlich von mir :schaem:
stephal

Beitrag von stephal »

herzchen26 hat geschrieben:Na da bin ich ja beruhigt ... ich hab leider auch nicht wirklich viel Kreativität im Leib ... wie man an meiner Sig sieht ... die ist nämlich von mir :schaem:
Ah geh soo schlecht find ich deine sig garnicht... find die Bilder recht lieb... und sei froh du weißt wenigstens wie du sowas machst! Das kann leider nicht jeder!
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Danke! Es war auch mein erster Versuch ... und wenn ich meinen Freund nicht hätte, wüßte ich nicht mal, wie man das Programm öffnet, mit dem ich das gemacht habe ...

Ich werde aber fleißig weiter üben und dann hoffe ich, dass ich eine gelungene Sophie-Sig zaubern kann ... vielleicht küßt mich ja mal die Muse ...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte achtet darauf, dass ihr beim Thema bleibt. Weiterführende Unterhaltungen über die Signatur (die ich auch sehr hübsch finde ;)) könnt ihr auch per PN führen. :)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Sorry, wird nicht wieder vorkommen ...
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich habe mir gerade mal wieder ein Paar Matt Bildchen angeschaut.
Dieses wollte ich euch dann auch mal präsentieren. Ist aber leider ein Spoilerbild.
Spoiler
Fahrstuhlszene aus 6.22

Ist das nicht furchtbar. Aber er spielt das einfach toll. Der Gesichtsausdruck sagt ja wohl alles.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“