Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Hallo Ihr,
bin heute zum ersten Mal hier, habe aber alle Seiten aufmerksam gelesen. Den ich bin auch ein großer Matt- Fan. Er ist einfach super schnuckelig.
Vor kurzen habe ich geträumt, das es in der siebten Staffel eine Doppelhochzeit geben wird. Logan/Rory und Luke/Lorelai.
Mal sehen, vielleicht geht ein Teil ja in Erfüllung.
Ich danke allen, die so super Bilder hier reinstellen.
Grüßle Sanne
bin heute zum ersten Mal hier, habe aber alle Seiten aufmerksam gelesen. Den ich bin auch ein großer Matt- Fan. Er ist einfach super schnuckelig.

Vor kurzen habe ich geträumt, das es in der siebten Staffel eine Doppelhochzeit geben wird. Logan/Rory und Luke/Lorelai.
Mal sehen, vielleicht geht ein Teil ja in Erfüllung.
Ich danke allen, die so super Bilder hier reinstellen.

Grüßle Sanne
hab die 2 bilder im ganzen thread nicht entdeckt. hoffe cih hab sie nicht übersehn... ich poste sie einfach mal... aufjedenfall wie immer voll cute
Hab das erste Bild erst auf der letzten Seite gepostet... aber völlig egal, kann man ja mal übersehn!

Ohh sry hab gerade nachgeschaut und gesehn das mein Bild nicht angezeigt werden kann! Bitte vielmals um Entschuldigung
Ah geh soo schlecht find ich deine sig garnicht... find die Bilder recht lieb... und sei froh du weißt wenigstens wie du sowas machst! Das kann leider nicht jeder!herzchen26 hat geschrieben:Na da bin ich ja beruhigt ... ich hab leider auch nicht wirklich viel Kreativität im Leib ... wie man an meiner Sig sieht ... die ist nämlich von mir
Danke! Es war auch mein erster Versuch ... und wenn ich meinen Freund nicht hätte, wüßte ich nicht mal, wie man das Programm öffnet, mit dem ich das gemacht habe ...
Ich werde aber fleißig weiter üben und dann hoffe ich, dass ich eine gelungene Sophie-Sig zaubern kann ... vielleicht küßt mich ja mal die Muse ...
Ich werde aber fleißig weiter üben und dann hoffe ich, dass ich eine gelungene Sophie-Sig zaubern kann ... vielleicht küßt mich ja mal die Muse ...