Mischa Barton / Marissa Cooper
glaub ich nicht , dann würde sie ja ne maske oder keine ahnung sich als mann (bsp michael jackson der hat sich als frau verkleidet) verkleiden,wahrscheinlich gefällt ihr das outfit .babyfame hat geschrieben:vielleicht hat sie sich so angezogen, dass man sie nicht erkennen würde aber der schuss ist nach hinten los...naja ich finds lustig was sie da trägt.
das von rachel gefällt mir auch besser
1. die hasenformen sind schöner als die pferdef.
2. die farbe ist schöner rachel hat so weiß hell rose und mischa hat so hellbraun oder so

Meinst du nur wegen den kleidern erkennen die paparazzie oder die fans mischa nicht ?
das glaub ich aber nicht !

Also bei ihr hört man schon ein bischen die englische Herkunft heraus bei der Betonung mancher Sätze.
Das Outfit von Mischa ist ja schrecklich und sieht wie ein seit tagen getragener Schlafanzug oder so aus. Wie würde Summer sagen: "Uuhh"
Das von Rachel sieht halt etwas neuer und mit dem weißen mehr wie ein normales Kleidungsstück aus. Aber mit der passenden Hose wie Mischa sähe
das Outfit auch bescheuert aus.
Ich finde beide stehen oberteil/jeans kombos. Sie sollte dabei bleiben. Oder eines ihrer schönen leichten Gleider anziehen.
Das Outfit von Mischa ist ja schrecklich und sieht wie ein seit tagen getragener Schlafanzug oder so aus. Wie würde Summer sagen: "Uuhh"
Das von Rachel sieht halt etwas neuer und mit dem weißen mehr wie ein normales Kleidungsstück aus. Aber mit der passenden Hose wie Mischa sähe
das Outfit auch bescheuert aus.

Ich finde beide stehen oberteil/jeans kombos. Sie sollte dabei bleiben. Oder eines ihrer schönen leichten Gleider anziehen.

Ich finde das Outfit hammer...ist mal was anderes =). Ich hätte es auch gerne nur hier gibt es sowas nicht...hier hat es nur MüllSerienfreak85 hat geschrieben:Also bei ihr hört man schon ein bischen die englische Herkunft heraus bei der Betonung mancher Sätze.
das Outfit auch bescheuert aus.![]()

Also ich mag es

Wow auf dem Foto sieht sie echt mal hübsch aus! Was hast sie eigentlich für ne Augenfarbe? Auf dem Foto sehen sie grünlich aus...Rory-Summer hat geschrieben:also ich find auf dem Bild sieht sie voll coolaus,da steht ihr die farbe schon![url=http://img293.imageshack.us/img293/2773 ... 6qb.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]![]()
![]()
was ich noch sagen wollte