Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

vielleicht hat sie sich so angezogen, dass man sie nicht erkennen würde aber der schuss ist nach hinten los...naja ich finds lustig was sie da trägt. :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

babyfame hat geschrieben:vielleicht hat sie sich so angezogen, dass man sie nicht erkennen würde aber der schuss ist nach hinten los...naja ich finds lustig was sie da trägt. :D
glaub ich nicht , dann würde sie ja ne maske oder keine ahnung sich als mann (bsp michael jackson der hat sich als frau verkleidet) verkleiden,wahrscheinlich gefällt ihr das outfit .

das von rachel gefällt mir auch besser
1. die hasenformen sind schöner als die pferdef.
2. die farbe ist schöner rachel hat so weiß hell rose und mischa hat so hellbraun oder so :(

Meinst du nur wegen den kleidern erkennen die paparazzie oder die fans mischa nicht ?

das glaub ich aber nicht ! :wtf:
the_oc_cover2010

nettes girl hat geschrieben:

Meinst du nur wegen den kleidern erkennen die paparazzie oder die fans mischa nicht ?

das glaub ich aber nicht ! :wtf:
Nee ich auch nicht, die erkennen sie so oder so, auch wenn sie mit einem völlig anderem Gesicht auftauchen würde lol das sind halt paparazzis...
the_oc_cover2010

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

jop hab ich schon gewusst
aber mit dem akzent kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja schon in sehr jungen jahren nach amerika gezogen ist...
es sei denn ihre eltern haben den akzent beibehalten

aber mal ehrlich...mischas stimme ist doch sooo geil
außergewöhnlich! ;)
the_oc_cover2010

ja also sie irgendwie gesagt hast, dass sie in London geboren wurde hat sich das für mich SEHR britisch angehört, aber vielleicht hat sie den Akzent einfach nur so gemacht um zu zeigen, dass sie es kann *g*
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich finde schon, dass man bei mischa was europäisches raushört... ich kanns nicht richtig beschreiben, aber es hat so einen rachenartigen klang... also, sie spricht irgendwie schon ein bisschen anders... was ich aber interessant fand, war, dass kaitlin
Spoiler
willa holland in der dritten staffel auch auf dieselbe art und weise spricht... ob sie auch eine derartige herkunft aufzuweisen hat? oder ist das absicht? ich weiß nicht... aber ist mir sofort aufgefallen...
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also bei ihr hört man schon ein bischen die englische Herkunft heraus bei der Betonung mancher Sätze.

Das Outfit von Mischa ist ja schrecklich und sieht wie ein seit tagen getragener Schlafanzug oder so aus. Wie würde Summer sagen: "Uuhh"

Das von Rachel sieht halt etwas neuer und mit dem weißen mehr wie ein normales Kleidungsstück aus. Aber mit der passenden Hose wie Mischa sähe
das Outfit auch bescheuert aus. 8-)

Ich finde beide stehen oberteil/jeans kombos. Sie sollte dabei bleiben. Oder eines ihrer schönen leichten Gleider anziehen. :up:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Serienfreak85 hat geschrieben:Also bei ihr hört man schon ein bischen die englische Herkunft heraus bei der Betonung mancher Sätze.

Das Outfit von Mischa ist ja schrecklich und sieht wie ein seit tagen getragener Schlafanzug oder so aus. Wie würde Summer sagen: "Uuhh"

Das von Rachel sieht halt etwas neuer und mit dem weißen mehr wie ein normales Kleidungsstück aus. Aber mit der passenden Hose wie Mischa sähe
das Outfit auch bescheuert aus. 8-)

Ich finde beide stehen oberteil/jeans kombos. Sie sollte dabei bleiben. Oder eines ihrer schönen leichten Gleider anziehen. :up:
Ich finde das Outfit hammer...ist mal was anderes =). Ich hätte es auch gerne nur hier gibt es sowas nicht...hier hat es nur Müll :D :( ...
Also ich mag es :up: ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde das outfit ok,aber es wär besser wenn sie es nur la soberteil angezogen hätte wie rachel das mit den hasen sonst sieht es wirklich ein bisschen nach schlafanzug aus.. :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
aber nach marissas tod wirds bestimmt nicht mehr so witzig weil das total unlogisch ware wenn nach ihrem tod wieder alles witzig wird, also glaub ich das nicht!
lg sarah
the_oc_cover2010

stylebabe hat geschrieben:
Spoiler
aber nach marissas tod wirds bestimmt nicht mehr so witzig weil das total unlogisch ware wenn nach ihrem tod wieder alles witzig wird, also glaub ich das nicht!
lg sarah
Spoiler
Naja es braucht bestimmt ne gewisse Zeit bis die bzw. Ryan über den Tod von Marissa hinweg kommt, aber naja...
the_oc_cover2010

Bild

Ich mag die Frisur voll. Ich hab es zu Hause auch mal versucht aber irgendwie kam da nur ein Wirr-Warr raus :(

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja ich finde die Frisur auch toll, wollte sie auch ausprobieren hatte aber bisher keine Zeit. Die steht Marissa ausgezeichnet!
Lg Sarah
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Spoiler
ich habe grad gelesen,dass marissa vielleicht doch nicht tot ist...eine auf ner andren seite hat gesagt,sie hat verbindungen zu fox und die sagen,dass marissa im koma liegt und das sie sich noch nicht entscheiden, ob´sie wieder aufwacht! :up: für ca.6 episoden...also es bleibt spannend...aber ich denke sie stirbt... :down:

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

wie wärs mal mit spoiler-tags? :roll:
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Fleischsalat hat geschrieben:
Spoiler
ich habe grad gelesen,dass marissa vielleicht doch nicht tot ist...eine auf ner andren seite hat gesagt,sie hat verbindungen zu fox und die sagen,dass marissa im koma liegt und das sie sich noch nicht entscheiden, ob´sie wieder aufwacht! :up: für ca.6 episoden...also es bleibt spannend...aber ich denke sie stirbt... :down:

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Spoiler
:o :o das wär ein ding, glaube aber nich dran. gut, sie würden sich ein hintertürchen aufhalten, aber irgendwie...ist doch schon alles beschlossen oder ?
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

also ich find auf dem Bild sieht sie voll coolaus,da steht ihr die farbe schon!Bild :up: :up: :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa beim Einkaufen in Toronto ;)

Bild Bild Bild Bild

Weitere Candids :)

Bild Bild Bild Bild

Mischa Barton at the Chanel Presents the 2006-2007 Cruise Collection May 2006

Bild Bild Bild
the_oc_cover2010

Rory-Summer hat geschrieben:also ich find auf dem Bild sieht sie voll coolaus,da steht ihr die farbe schon![url=http://img293.imageshack.us/img293/2773 ... 6qb.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] :up: :up: :up:
Wow auf dem Foto sieht sie echt mal hübsch aus! Was hast sie eigentlich für ne Augenfarbe? Auf dem Foto sehen sie grünlich aus...

was ich noch sagen wollte
Spoiler
wenn Marissa nicht Tod sein sollte, dann wäre das echt geil! Wenn sie so nach 6 Episoden wieder auftaucht. Sie gehört einfach zur OC Clique und das wäre voll tragisch irgendwie wenn sie in so jungen Jahren sterben würde. Ne krasse Wendung!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“