Adam & Rachel / Seth & Summer
Schaut mal diese Fotos entstanden am selben Tag, bei der Grind-Premiere 2003:

http://adam.flirtatious.org/albums/Appe ... mal_07.jpg
Mit wem war Adam denn da nun zusammen?
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt

http://adam.flirtatious.org/albums/Appe ... mal_07.jpg
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
mit rachel oder aber keine ahnung ? ist das nicht die EX von adam ?Summer Cohen hat geschrieben:Schaut mal diese Fotos entstanden am selben Tag, bei der Grind-Premiere 2003:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
die ist auch hüpsch , aber ich finde rachel ist hüpscher wegen den langen haaren !Die bilder sind aber schon alt (3jahre)
ich finde auf dem bild mit seiner ex , kommt der blick mir so cool rüber , naja vllt meine ich das nur , aber es sieht so aus , bei rachel lacht er immer so nett und da nur so ein grinsenyork hat geschrieben:ich finde aber das da beide total glücklich wirken und beide lächeln auch so ernstgemeint...adam und seine exfreundin,da lächelt nur sie wirklich!
-------------------------------------------------------------------------------------
was sagt ihr zu dem bild ?
ich fand das bild wirklich süß

ja so seh ich das ja auch...bei dem bild mit seiner ex lacht er gar nicht so richtig und bei Rachel tut er das...so ernstgemeint!nettes girl hat geschrieben:ich finde auf dem bild mit seiner ex , kommt der blick mir so cool rüber , naja vllt meine ich das nur , aber es sieht so aus , bei rachel lacht er immer so nett und da nur so ein grinsenyork hat geschrieben:ich finde aber das da beide total glücklich wirken und beide lächeln auch so ernstgemeint...adam und seine exfreundin,da lächelt nur sie wirklich!
das bild ist total niedlich!
hey...also ich finde ehrlich gesagt seine ex gegen rachel voll häßlich... @fleischsalat : warumbist du nie on?
wer hat von euch noch icq oder msn? also meine nummer ist :254-384-418
und bei msn : steph1992@gmx.de
ich finde auch das er mit rachel immer so richtig glücklich aussieht und zu dieser emily hat er auch nicht so gpasst...^^ rachel+adam 4ever!
ich wäre aber echt traurig wenn die sich trnenne würden,sowohl bei oc als auch privat,privat noch schlimmer :'( aber das hält hoffentlich noch ganz lang,was emint ihr?
und bei oc,irgendwie fänd ich das sau scheiße,aber die können nicht auch noch die beiden auseinander reißen,von daher sind wir ma optimistisch
also bye mail back!
wer hat von euch noch icq oder msn? also meine nummer ist :254-384-418
und bei msn : steph1992@gmx.de
ich finde auch das er mit rachel immer so richtig glücklich aussieht und zu dieser emily hat er auch nicht so gpasst...^^ rachel+adam 4ever!
ich wäre aber echt traurig wenn die sich trnenne würden,sowohl bei oc als auch privat,privat noch schlimmer :'( aber das hält hoffentlich noch ganz lang,was emint ihr?
und bei oc,irgendwie fänd ich das sau scheiße,aber die können nicht auch noch die beiden auseinander reißen,von daher sind wir ma optimistisch

also bye mail back!