Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich finde schon,dass er sich verändert hat...positiv :D
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

ich mag an adam eben, dass er nicht soo ein muskelprotz ist. er ist zwar nicht schmächtig, aber er ist nicht so überaus .. muskelprotzig halt ^^ außerdem sind die längeren haare mit den löcken toll. er ist toll (: rachel hat ein mordsglück. ich beneide sie
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Was heißt beneiden ich finde die haben sich verdient weil sie einfach gut zusammen passen :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethaless hat geschrieben:Was heißt beneiden ich finde die haben sich verdient weil sie einfach gut zusammen passen :)
ja natürlich haben sie sich verdient . ich glaube sie mit dass jede oder fast jeder so einen geilen typen als freund /verlobter möchte
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ahso! Ja da gib ich dir natürlich Recht! :up: :D
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

ICh finde dass Rachel und Adam echt dass süßeste Paar sind ^^
nettes girl

O.C-Faboulous hat geschrieben:ICh finde dass Rachel und Adam echt dass süßeste Paar sind ^^
ja finden wir auch ;)
nettes girl

Sethaless hat geschrieben:Ich finde bis auf Frisur und Bart hat sich nix verändert beim Aussehen.
Er is ja auch schließlich in der ersten Staffel schon von nem Erwachsenen gespielt worden.
+

doch find ich schon , er ist ja reifer geworden und jetzt sieht er echt klasse aus
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Schaut mal diese Fotos entstanden am selben Tag, bei der Grind-Premiere 2003:
Bild
http://adam.flirtatious.org/albums/Appe ... mal_07.jpg

Mit wem war Adam denn da nun zusammen?

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
nettes girl

Summer Cohen hat geschrieben:Schaut mal diese Fotos entstanden am selben Tag, bei der Grind-Premiere 2003:
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Mit wem war Adam denn da nun zusammen?
mit rachel oder aber keine ahnung ? ist das nicht die EX von adam ?

die ist auch hüpsch , aber ich finde rachel ist hüpscher wegen den langen haaren !Die bilder sind aber schon alt (3jahre)
york

Beitrag von york »

er war damals noch mit emily zusammen... aber AR sehen damals schon einfach besser zusammen aus!
nettes girl

york hat geschrieben:er war damals noch mit emily zusammen... aber AR sehen damals schon einfach besser zusammen aus!
ja das stimmt adam + rachel = 4-ever
Sethela

Beitrag von Sethela »

Man sieht an dem Bild von Rachel und Adam, dass sie noch Freunde sind! ;) Die Art und diese "Kumpel"-Umarmung! :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sethela hat geschrieben:Man sieht an dem Bild von Rachel und Adam, dass sie noch Freunde sind! ;) Die Art und diese "Kumpel"-Umarmung! :D
Das stimmt, aber trotzdem sieht er mit Rachel viel glücklicher und gelassener aus, mit dieser Emily sieht das irgendwie gestellt und gezwungen aus.
york

Beitrag von york »

ich finde aber das da beide total glücklich wirken und beide lächeln auch so ernstgemeint...adam und seine exfreundin,da lächelt nur sie wirklich!
nettes girl

york hat geschrieben:ich finde aber das da beide total glücklich wirken und beide lächeln auch so ernstgemeint...adam und seine exfreundin,da lächelt nur sie wirklich!
ich finde auf dem bild mit seiner ex , kommt der blick mir so cool rüber , naja vllt meine ich das nur , aber es sieht so aus , bei rachel lacht er immer so nett und da nur so ein grinsen

-------------------------------------------------------------------------------------
was sagt ihr zu dem bild ?

ich fand das bild wirklich süß :) ^_^
Bild
york

Beitrag von york »

nettes girl hat geschrieben:
york hat geschrieben:ich finde aber das da beide total glücklich wirken und beide lächeln auch so ernstgemeint...adam und seine exfreundin,da lächelt nur sie wirklich!
ich finde auf dem bild mit seiner ex , kommt der blick mir so cool rüber , naja vllt meine ich das nur , aber es sieht so aus , bei rachel lacht er immer so nett und da nur so ein grinsen

ja so seh ich das ja auch...bei dem bild mit seiner ex lacht er gar nicht so richtig und bei Rachel tut er das...so ernstgemeint!

das bild ist total niedlich!
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey...also ich finde ehrlich gesagt seine ex gegen rachel voll häßlich... @fleischsalat : warumbist du nie on?
wer hat von euch noch icq oder msn? also meine nummer ist :254-384-418
und bei msn : steph1992@gmx.de
ich finde auch das er mit rachel immer so richtig glücklich aussieht und zu dieser emily hat er auch nicht so gpasst...^^ rachel+adam 4ever!
ich wäre aber echt traurig wenn die sich trnenne würden,sowohl bei oc als auch privat,privat noch schlimmer :'( aber das hält hoffentlich noch ganz lang,was emint ihr?
und bei oc,irgendwie fänd ich das sau scheiße,aber die können nicht auch noch die beiden auseinander reißen,von daher sind wir ma optimistisch :D
also bye mail back!
Rüya

Beitrag von Rüya »

halllooo ich find auch, dass adam und rachel das süßeste paar überhaupt sind. Weiß jemand zufällig was über Heiratspläne der beiden? ich will unbedingt hochzeitsphotos von den beiden sehen :) ...
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

die sind ja beide noch relativ jung...irgendwie will ich gar nicht, dass sie heiraten *g*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“