Gilmore Girls News-Thread
Also ich persönlich glaube nicht, dass die sechste Staffel hier in Deutschland schon vor Ende der Ausstrahlung oder sogar noch vor der Ausstrahlung heraus kommt. Die wird dann nächstes Jahr nach Ablauf erscheinen ... genauso wie es mit Buffy war ... lange kam nix, dann kam fast alles und zum Schluss dann die letzte Staffel, aber halt auch erst nach Ausstrahlung in Germany ...
- BrightBlueEyes
Aber wenn die DVDs vor dem Start der 6. Staffel rauskommen wird kaum noch jemand die Folgen im TV sehen, und das wird nicht im Sinne von Vox sein. Ich jedenfalls schau mir die Folgen die grad laufen nur sehr unregelmäßig an, weil ich sie eh auf DVD hab und sie anschauen kann wann und so oft ich will. Außer Friends ist mir ehrlich gesagt auch keine Serie bekannt die eine Staffel vor der deutschen Erstausstrahlung im TV als DVD rausgebracht hat.
- BrightBlueEyes
Natürlich ist es für diejenigen, die zu der normalen Sendezeit unterwegs sind toll, wenn sie das ganze auch auf DVD gucken können, aber wie schon gesagt ist es immer noch ein anderes Feeling, dass so im TV zu gucken..! Und die Einschaltquoten würden doch auf jeden Fall runtergehen.. wie Ele meinte, das kann nicht im Interesse des Senders sein. Ich weiß es nicht.. 

Zuletzt geändert von suii am 30.05.2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe selber als Praktikant bei einer großen Fernsehproduktionsfirma in den USA gearbeitet und kann euch (fast!) mit Sicherheit garantieren: Die DVDs werden nicht vor der TV-Erstausstrahlung produziert werden.
Wie schon mehrfach oben erwähnt rentiert sich das dann nämlich überhaupt nicht; die TV-Sender (in diesem Falle VOX) können sich nämlich nicht auf das "Fernseh-Feeling" verlassen und werden (verständlicherweise) eine Veröffentlichung vor der TV-Ausstrahlung nicht zulassen (nicht, dass sie Einfluß darauf hätten; dennoch bin ich mir sicher, dass sie bevor sie den Termin für den Ausstrahlung der 6. Staffel festgelegt haben nochmal abgeklärt haben, ob und wann denn mit der Veröffentlichung der 6. Staffel auf DVD zu rechnen ist.
Wie schon mehrfach oben erwähnt rentiert sich das dann nämlich überhaupt nicht; die TV-Sender (in diesem Falle VOX) können sich nämlich nicht auf das "Fernseh-Feeling" verlassen und werden (verständlicherweise) eine Veröffentlichung vor der TV-Ausstrahlung nicht zulassen (nicht, dass sie Einfluß darauf hätten; dennoch bin ich mir sicher, dass sie bevor sie den Termin für den Ausstrahlung der 6. Staffel festgelegt haben nochmal abgeklärt haben, ob und wann denn mit der Veröffentlichung der 6. Staffel auf DVD zu rechnen ist.
schau mal hier, da kannst du dir den clip herunterladen, ist aber eine gezippte datei.herzchen26 hat geschrieben:beautylein ... das von den Upfronts ... wo sie Scott, Ed, Matt und so interviewt haben ... ich hab mich so gefreut, dass esndlich gucken zu können und dann will das hier nich ...
@ BrightBlueEyes
Sorry wegen der Doppelposts ... war sicherlich nicht Absicht ...
Ich werde mich bemühen, demnächst zu editieren, wenn ich noch etwas dazu zu sagen habe ...
edit: @wendan: Vielen lieben Dank! Die Seite ist aber nicht verfügbar ... ich hoffe, dass ich später oder morgen da noch rankomme, vielleicht ist mein Rechner zu lahm oder woran kann das liegen
Sorry wegen der Doppelposts ... war sicherlich nicht Absicht ...
Ich werde mich bemühen, demnächst zu editieren, wenn ich noch etwas dazu zu sagen habe ...
edit: @wendan: Vielen lieben Dank! Die Seite ist aber nicht verfügbar ... ich hoffe, dass ich später oder morgen da noch rankomme, vielleicht ist mein Rechner zu lahm oder woran kann das liegen