Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also ich persönlich glaube nicht, dass die sechste Staffel hier in Deutschland schon vor Ende der Ausstrahlung oder sogar noch vor der Ausstrahlung heraus kommt. Die wird dann nächstes Jahr nach Ablauf erscheinen ... genauso wie es mit Buffy war ... lange kam nix, dann kam fast alles und zum Schluss dann die letzte Staffel, aber halt auch erst nach Ausstrahlung in Germany ...
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

HILFE! Ich kann dieses Interview auf dem blöden Rechner an der Uni nich gucken wegens fehlendem Flash ... kann man das nich irgendwie speichern oder so? Hat das jemand vielleicht gespeichert und kann es mir schicken? HILFE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
beauty

Beitrag von beauty »

da ich wie immer auf m schlauch stehe.. welches (matt) interview?
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

beautylein ... das von den Upfronts ... wo sie Scott, Ed, Matt und so interviewt haben ... ich hab mich so gefreut, dass esndlich gucken zu können und dann will das hier nich ... :motz:
beauty

Beitrag von beauty »

oh das ist gemein.. bei uns in der schule würde das wahrscheinlich auch nicht gehn.. da kann man garnix speichern.. tut mir leid das interview hab ich nich..
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also bei mir hat sich letztens alles aufgehängt als ich es probiert habe zu öffnen. Seitdem habe ich es nicht mehr versucht. :ohwell:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Es ist echt zum Mäusemelken ... da hat man endlich mal Zugriff auf einen schnellen rechner bzw. Internetzugang und dann klappt es nich ... :motz:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@herzchen
Bitte vermeide Doppelposts! Du kannst deinen Post, wenn du ihn ändern/etwas hinzufügen möchtest editieren. Einfach auf den Edit-Button rechts oben an deinem Beitrag klicken :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich fände es sau gut wenn die staffel vorher rauskommt,nämlich wenn vox diesen sendeplatz behält dann kann ich es nie gucken weil ich training habe...das ist sooo scheiße,so könnte ich die dvd gucken wann ich will...
Ele

Beitrag von Ele »

Aber wenn die DVDs vor dem Start der 6. Staffel rauskommen wird kaum noch jemand die Folgen im TV sehen, und das wird nicht im Sinne von Vox sein. Ich jedenfalls schau mir die Folgen die grad laufen nur sehr unregelmäßig an, weil ich sie eh auf DVD hab und sie anschauen kann wann und so oft ich will. Außer Friends ist mir ehrlich gesagt auch keine Serie bekannt die eine Staffel vor der deutschen Erstausstrahlung im TV als DVD rausgebracht hat.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Aber andereseits weiß man ja auch nicht, ob man sich gleich die DVD zulegt oder erstmal die Folgen anschaut oder sie vielleicht sogar aufnimmt.

Bei mir wird es sicher auch darauf ankommen ob GA zu der Zeit auch wieder läuft, dann muss ich eh eins von Beiden aufnehmen.
suii

Beitrag von suii »

Natürlich ist es für diejenigen, die zu der normalen Sendezeit unterwegs sind toll, wenn sie das ganze auch auf DVD gucken können, aber wie schon gesagt ist es immer noch ein anderes Feeling, dass so im TV zu gucken..! Und die Einschaltquoten würden doch auf jeden Fall runtergehen.. wie Ele meinte, das kann nicht im Interesse des Senders sein. Ich weiß es nicht.. :ohwell:
Zuletzt geändert von suii am 30.05.2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich bin da nicht objektiv, ich hab schließlich fast alle Folgen, kauf mir die DVDs aber trotzdem :roll:. klar wird sich der gemeine Fan nicht sofort die DVDs kaufen
Spoiler
was ja in Anbetracht der Storyline vielleicht auch das beste ist
aber trotzdem würde eine Vorveröffentlichung meiner Meinung nach Zuschauer kosten...
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

Ich habe selber als Praktikant bei einer großen Fernsehproduktionsfirma in den USA gearbeitet und kann euch (fast!) mit Sicherheit garantieren: Die DVDs werden nicht vor der TV-Erstausstrahlung produziert werden.

Wie schon mehrfach oben erwähnt rentiert sich das dann nämlich überhaupt nicht; die TV-Sender (in diesem Falle VOX) können sich nämlich nicht auf das "Fernseh-Feeling" verlassen und werden (verständlicherweise) eine Veröffentlichung vor der TV-Ausstrahlung nicht zulassen (nicht, dass sie Einfluß darauf hätten; dennoch bin ich mir sicher, dass sie bevor sie den Termin für den Ausstrahlung der 6. Staffel festgelegt haben nochmal abgeklärt haben, ob und wann denn mit der Veröffentlichung der 6. Staffel auf DVD zu rechnen ist.
peacenm

Beitrag von peacenm »

aber warum kam dann die dvd von SATC schon raus, bevor die folgen liefen? oder hab ich das falsch verstanden?
Isa*

Beitrag von Isa* »

peacenm hat geschrieben:aber warum kam dann die dvd von SATC schon raus, bevor die folgen liefen? oder hab ich das falsch verstanden?
Nein, das hast du nicht falsch verstanden, das war in der Tat so...verstanden hab ich das auch nie wirklich...
Ele

Beitrag von Ele »

Bei der 10. Staffel von Friends wars auch so, kann das auch nicht verstehen :roll:
wendan

Beitrag von wendan »

herzchen26 hat geschrieben:beautylein ... das von den Upfronts ... wo sie Scott, Ed, Matt und so interviewt haben ... ich hab mich so gefreut, dass esndlich gucken zu können und dann will das hier nich ... :motz:
schau mal hier, da kannst du dir den clip herunterladen, ist aber eine gezippte datei.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

@ BrightBlueEyes
Sorry wegen der Doppelposts ... war sicherlich nicht Absicht ...
Ich werde mich bemühen, demnächst zu editieren, wenn ich noch etwas dazu zu sagen habe ...

edit: @wendan: Vielen lieben Dank! Die Seite ist aber nicht verfügbar ... ich hoffe, dass ich später oder morgen da noch rankomme, vielleicht ist mein Rechner zu lahm oder woran kann das liegen
beauty

Beitrag von beauty »

ach dankeschönn is aber och bei mir nich verfügbar :( trotzdem danke!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“