Eure Meinung zu #3.01 Plan B

nettes girl

Beitrag von nettes girl »

bauxi hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben:d
5. ryan und marissa sind wieder zusammen!
Aber sie waren doch am Ende der 2. Staffel auch zusammen :wtf: ?!
ja waren sie , vllt hatten ein paar tage kein kontakt wegen der sache mit trey aber sonst war da nix

SIE SIND EIN PAAR !
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

auf jeden fall hat marissa ryan wegen trey nicht die wahrheit gesagt, deshalb gab es streit. in "plan b" sind sie wieder "richtig" zusammen!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich fand die Folge klasse!
Vor allem als die Vier am Strand waren!
Julie war wirklich abscheulich in der Folge. In der zweiten Staffel zum Ende
hin, habe ich sie schon gemocht und jetzt ist es wieder gleich!
Marissas Frisuren fand ich toll!
Ich fand die Folge sehr gelungen und die Szene als Trey wegfuhr war gut gemacht!
Freu mich schon auf Samstag, auf die nächste Folge!
Lg Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

Julie war doch spitze mit dem Kissen da,, das ist halt Julie Cooper wieder live :D :o
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

die netti hat geschrieben:Julie war doch spitze mit dem Kissen da,, das ist halt Julie Cooper wieder live :D :o
ja fand ich auch ich fand es nur etwas komisch in Bezug auf die Folgen davor, weil sie da ganz anders war!
Lg Sarah
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich fand es gut das Marissa nicht so blöde war wie ihre Mutter und gab zu das sie es wahr die Tray angeschossen hatte.
Aber ich finde es einbisschen sch***** das Jimmy wieder mit Julie zusammen ist. Natürlich ist das besser aber finde das sich Julie nie entscheiden kann.
Tja ich bin jedenfalls froh das Tray entlich gegengen ist.
stylebabe hat geschrieben: Marissas Frisuren fand ich toll!
Ja Marissa und Summer hatten immer die gleichen Frisuren... beim Pool die beiden hatten so einen Zopf. Am Strand sie hatten beide einen Haarreif.

EDIT: Doppelpost zusammengefügt - René
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Summergirl hat geschrieben:.
Aber ich finde es einbisschen sch***** das Jimmy wieder mit Julie zusammen ist. .
Spoiler
mach dich auf was gefasst , ich hab gelesen das die heiraten oder das jimmy ihr schon in der nächsten folge ein antrag macht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und heute dürfen sich auch die OC-Fans in Deutschland freuen. :) Ab ins Serienboard mit dem Thread. :)
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Woh nzwar in deutschland, bekomm aber auch orf rein und konnte so die Folge auch schon letzten samstag sehen. Ich fand die Folge echt gut, allerdings fehlte mir n bissle die komischen gespräche zwischen Ryan und Seth, die ich besonders in Staffel 2 sooo geliebt habe.
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

ich finde diese folge soooo cool :up:
und die strandszene einfch genial
nur julie cooper-nichol ist so gemein warum macht sie das nur?
in der 2.staffel wollte sie doch das marissa und ryan wieder zusammen kommen und jetzt will sie ´die beiden wieder trennen.
byby
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Also mir hat die Folge auch super gefallen, vll war etwas wenig Witz drin. Aber das kann man auch verstehen bei der Situation ;)
Ich bin so froh, dass Trey weg ist. Mal schaun, wies weiter geht!

Die Szene am Strand von Catalina (?) hat mir am besten gefallen..
Hat zufällig jm. ein Pic im Internet gefunden?
cabrisonne

Beitrag von cabrisonne »

Ich freu mich erstmal das OC wieder kommt. :)

Die Folge fand ich super, sie hatte diesen Charm den OC verspüht.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

suchst du ein bestimmtes pic von der szene?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich fand die Folge total gut :up:! :anbet:
Ich fand auch die Strandszene mit am Besten, da sah irgendwie alles so normal aus, aber das ist es ja wohl kaum!
Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass Julie sich geändert hätte, aber da war ich wohl zu voreilig! :roll:

Jetzt müssen wir wieder eine Woche warte und ich find es echt doof, dass morgen noch keine Wiederholung kommt, die hätte ich mir sicher angeguckt! :motz:
...Claudia...

Also am besten wär ein Bild, wo die vier am oder im Wasser sind..
Schnupfen

Re: [OC California] #3.01 'Plan B'

Beitrag von Schnupfen »

Durchwachsener Start in die dritte Staffel.

Gut gefiel mir:
_ Kirsten. Weiterhin wunderbar geschauspielert. Verstehe ihre Situation und die Zweifel bzgl. des Heimkehrens sehr gut.
Und: Ihre Mitpatientin Charlotte - sehr mysteriös. Guckt manchmal wie ne zweite Mrs. Pumpernickel. Da steckt doch noch was dahinter!
_ Ryans Einsamkeit trotz Familie. Sehr verständlich - Trey ist halt seine eigentliche Familie. Sehr rührend, wie er Sandy in die Arme fiel am Ende.
_ Teilweise: Sprüche von Seth und Julie.

Nicht so doll fand ich:
_ Eigentlich die ganze Story um Ryan oder Marissa als BEschuldigten. Da, wo wir jetzt am Ende sind, hätte man auch mit Staffel 3 beginnen können, hätte alles im Sommer geklärt werden können.
_ Trey war viel zu schnell wieder fit...
_ M, S und S wollen Ryan helfen, abzuhauen. Wie behämmert - lernen die denn nie was?
_ Jimmy ohne Rückgrat.
_ Das Anfangsgespräch von M und S am Pool - wie die verwöhnte Snob-Kinder - passt zumindest nicht (mehr) zu Marissa.

Insgesamt war die Folge mir zu sehr konstruiert - sowohl von dem, WAS geschah; als auch von dem, WIE es geschah. Roch alles sehr nach "Hm, überlegen wir mal, was die Fans so mögen an OC (Szenen, Sprüche, Dramen, Querverweise) und kippen wir alles in einen Topf..."
Sooo große Lust hab ich nach dieser Folge nciht mehr auf OC. Werde wohl wieder einschalten wegen der Serienfalle, dass ich wissen will, wie's weitergeht... Aber wenns weiterhin so schlecht bleibt, hör ich vielleicht irgendwann auf.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
...Claudia...

Ronocl hat geschrieben:Jetzt müssen wir wieder eine Woche warte und ich find es echt doof, dass morgen noch keine Wiederholung kommt, die hätte ich mir sicher angeguckt! :motz:
Ich habs mir aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten ;)
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Also ich fand die Folge auch ganz toll am besten gefiel mir eigentlich die Szene wo Ryan, Trey verabschiedet als ich es das este mal (Englisch) sah trieb es mir Tranen in denn Augen. Egal was Trey getan hat Ryan liebt ihn noch eigentlich genau wie im richtigen Leben wahre Bruderliebe.

Julie kann ich ihre tat nicht verzeiehn ich war kurz davor ihr charackter zu mogen nach dieser tat aber nicht mehr.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

...Claudia... hat geschrieben:Ich habs mir aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten ;)
Hast du es gut, eigentlich wollte ich das auch machen, aber das ist mir dann erst bei der 2.Werbung eingefalle :( ! Naja, die Welt wird davon nicht untergehen. :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Folge: :up:

Fand es ebenfalls komisch dass julie aufeinma wieder so böse war. Ende zweiter Staffel war sie ganz anders und jetzt so meiner meinung nach übertrieben böse. Das mit Calebs Testament hätte nicht sein müssen dass die das so völlig offen klar macht dass es ihr nur ums geld ging.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“